Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mache mich dann mal morgen ans Bügeleisen sleeven und stelle dann die Bilder rein. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim sleeven findet man die innere Ruhe, das ist wie meditieren, nur mit Feuer :d
 
Beim sleeven findet man die innere Ruhe, das ist wie meditieren, nur mit Feuer :d

außer man hat keinen pin remover (weil man ihn verliehen hat), und versucht es mit einer büroklammer, und rutscht dann auchnoch ab ... und naja dann war es ne sehr sehr blutige angelegenheit ^^
naja jetzt liegt mein 24pin kabel hier, und hat schon 2 gesleevte kabel.

aber bald ist mein neuer pin remover da :)
 
Denke an den Vodoo Zauber, das warst nicht du der dir die Wunde verpasst hat, sondern der Sleeve Gott, da er Pin remover verkaufen will :stupid::stupid: :d
 
holt ihr euch eigentlich teure pin remover für ein netzteil oder macht ihr das auch in gedanken an die zukunft?

oder ists die bequemlichkeit?

erzählt doch mal euren standpunkt :)
 
ähhmm ... pin remover für ein netzteil ??

die sind doch für alle netzteile, und da die stecker genormt sind, wird der pin remover auch in zukunft noch funtionieren ;)
 
Sowas kauft man doch auch für die Zukunft, irgendwo gibts immer was umzubauen & wo gebaut wird wirds auch was zu sleeven geben.

Dual, hab dir grade übrigens das Geld für meine erste Sleeve-Bestellung überwiesen :wink:

Gut Nacht!
 
Ich denke "ein" gilt in seinem Satz im allegmeinen, also nicht auf eins bezogen...

Ich habe mir einen Remover geholt mit gedanken an die zukunft....

PS: Man kann damit auch bestimmte Autokabel und andere Stecker bearbeiten...
 
ja, das "ein" sollte anders betont klingen.. hätte ein anderes wort nehmen sollen..

:)
 
Joar da gibt es schon gewisse Unterschiede

Viele sind aus so billigem Metall, welches schnell fladderig wird und dann bricht, aber es gibt welche die sind so im Metall, wie eine Fühlerblattlehre, die Schwingen praktisch beim bewegungen mit und sind auch wesentlich besser verarbeitet....

Läden:

MDPC-X
Performance PCs
Frozen Cpu
Caseking

Dann sind so die mir auf die schnelle einfallen....

Der von Caseking ist halt der einfachste, zwar nicht so günstig aber ausreichend...

Es geht halt besser = teuerer, aber das war ja schon immer so...

Hoffe das hilft weiter

GN8

:wink:
 
pin remover gibts in jedem gut sortierten onlineshop..

wobei ich dir aber zu dem molex oder einem anderen hochwertigen raten würde.. (bekommste ua bei mdpc-x)

die billigen ac ryan brechen schon fast ab, wenn man sie nur anschaut.. hab hier noch 2 liegen davon..


edit: joar, der case modder war schneller..
 
Ich nehme immer das Werkzeug und das Material, das am besten geeignet ist und zitiere deshalb Rambo II: "Die Technik ist dazu da es Dir zu erleichtern". Dann sagt er zwar: "Ich dachte der Verstand wäre die beste Waffe". Aber die Kombination von beidem ist halt das Optimum :d Sleeven ist Krieg ... Krieg gegen die Kabel.
 
also nochmal wegen den orangen sleeve.der von ac-ryan kommt nicht in frage den hatte ich damals.der ist nur schrott.und bei techflex habe ich leider nix gefunden.
 
dsc00319de6x.jpg
 
Jap, das ist mit eins meiner ersten Bilder. Und ich muss sagen, das es schwer ist so zu fotografieren. Da ist noch viel Potential drin, ich weiss. :) DSLR Kamera ist nicht gleich gute Bilder. :) Vorallem Makros sind mit dem Kit-Objektiv schlecht zu realisieren.

PS: Melde dich mal wegen, du weisst schon
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar nach vielen üben. ;)

edit: Morgen und am Wochenende wird wieder gebastelt und dann wird es mal wieder ein paar schönere Bilder geben. Ich muss nehmlich auch noch etwas sleeven.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie komm ich eigentlich an einen von dir gemalten avatar, nils?

sowas will ich :d
 
Ich auch, aber das ist nur für besondere Personen wie Nils. Er ist ja ein VIP der Modder Szene. :)
 
wie komm ich eigentlich an einen von dir gemalten avatar, nils?

sowas will ich :d

Puuh - schöne Frage :)

Es gibt diverse Optionen:
1. Wenn Dein Rechner auf MDPC erscheint
2. murderMod Fullcase Besitzer

Da hat man es 100% garantiert, das gehört dazu.

Ansonsten einfach das Bildchen von Deiner persönlichen MDPC-X Bestellung einscannen - da steht ja auch immer Dein Name drauf und ein in dem Zusammenhang gemachtes Bild. Je besser ich jemanden kenne, desto personalisierter das Bild. Ganz selten hat man auch das Glück, dass ein Nachname so gut ist, dass er eine kreative Explosion auslöst :love:

... achja und man darf nie zweitklassigen Sleeve bestellt haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ballad also schnell ein murderMod kaufen oder auf MDPC erscheinen. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh