Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Topas es ist keine Krankheit, sondern eher eine Leidenschaft. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sleeve ist doch keine Leidenschaft ...

Sleeven ist eine Lebenseinstellung :)
 
Leute jetzt wird es langsam schweinig. :d Und für mich ist sleeven eine Leidenschaft und eine schöne Abwechslung, aber keinesfalls eine Sucht oder Krankheit. :stupid:
 
Leute jetzt wird es langsam schweinig. :d Und für mich ist sleeven eine Leidenschaft und eine schöne Abwechslung, aber keinesfalls eine Sucht oder Krankheit. :stupid:

war es nicht so, dass das leugnen einer sucht ein sehr starkes anzeichen dafür ist, süchtig zu sein?!

:hmm:


kokst du noch, oder sleevest du schon? :d
 
Ich bin nicht süchtig nach dem Zeug. :) Und ich lasse mir nicht unterstellen das ich Drogen nehme. Heiße ich ballad?
 
wird zeit für die erste selbsthilfegruppe :)

ist doch nur spaß, coolcasis! ;)


@ topic:

mist, mit soner gebogenen nagelschere bekomme ich nichma annähernd einen geraden schnitt hin.. wenn ich nur wüsste wo die gerade schere ist..

schneidet ihr den shrink alle mit ner schere ab?
 
Weiss ich doch das es spass ist. :d

Zum Shrink schneiden kannst du auch eine Rasierklinge nehmen. ;)
 
ich sleeve es einfach damits besser aussieht, fertig ;)

gibt auch noch andere hobbys im leben mit denen ich mehr zeit verbringen will :haha:
 
Dualbrain du bist Uri Geller Fan. :d

logitech1962 schrieb:
ich sleeve es einfach damits besser aussieht, fertig

gibt auch noch andere hobbys im leben mit denen ich mehr zeit verbringen will

Das gute aussehen ist ja wohl für jeden der Hauptgrund. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Uri Geller Freak :fresse: Ich hasse diesen Vogel (Sorry für den Ausdruck)
 
Es sind alles Vögel, die an dieser Show teilnehmen oder teilgenommen haben. Ich kenne mich ja auch nicht so gut aus, weil ich so einen Mist nicht schaue - Müll. :) Ein ****** Ne Ne Ne (Sorry für die Ausdrücke)

eXXs schrieb:
Ne, für mich das kein Staub an die Kabel kommt

Guter Witz! :) Mache ich aber aus dem gleichen Grund.
 
Ok dann halt BTT ihr Banausen.

Ich sleeve, weil ich eine ärztlich attestierte Kabelallergie habe.
 
Das stelle ich mir jetzt in deiner Wohnung vor. Alles zugesleevt. Küchengeräte etc. :)
 
Mal sehen wann der Trend kommt. Küchengeräte, Fernseher, Waschmaschiene, Rasierapperat, etc. sleeven :d Und mal sehen wann es hier im Thread los geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh