Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm... ständig diese schwarz/weißen Sleeves... wann kommt denn endlich die Heid Klum Pink Edition? :d

Spass beiseite, sieht gut aus. Wenn es nicht so aufwändig wäre alles zusammen zu friemeln und mein Seasonic ein nicht zu kurzes Stromversorgunskabel hätte, würde ich es mir glatt überlegen. :heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich dreh ab !!!!! Schwules Corsair -__-
Das PCIe Kabel will Partu nicht und meinen Molex Pin Remover hab ich mir auch schon daran geschrottet -.-'
Ich hab echt keinen Plan mehr wie ich die Pins da rausbekommen soll :(
 
ich schmink mir das mit dem selbstgemalten ava ab :(

@ alpha: verkauf nils dein corsair.. ich meine der wollte genau so ein kompliziertes ding haben*gg..

:p
 
nu stell dich doch nich so an Simon.. du bist doch schon ein großer Junge :d

Ich habs auch geschafft mit meinem Corsair HX620 manchmal etwas störrisch diese ver***** Pins aber es geht schon nur geduld ;)
 
ich hab mit dem corsair auch gekämpft und hab verloren -.-' hab nen pin abgerissen und es war auch noch einer der 6+2 pin und crimpen mit 2 kabeln ging gar nich....glaub da brauch man 5 hände.
naja jez hab ich bloß noch ein 6+2 pin :fresse:

aber ich habs dann mit ner sicherheitsnadel und viel geduld geschaft. hab bei der sicherheits nadel vorn nen kleines stück umgebogen und dann gezielt versucht die widerhaken reinzudrücken. einmal hab ich das kabel von allein rausgeschoben :d

naja mit geduld wird das schon alpha ^^

so hier ma nen bild von mir:

tja handycam ftw ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bekommste mit einer guten Handy-Cam hin. Also stell mal ein Bild rein, wo du den Meter Sleeve frisst. :)
 
welches handy isses überhaupt???

P.S. hab nur noch 20cm über;)
 
das is das sony ericsson w960i
und es is wirklich handy-cam. wenn das licht mal geht und man noch etwas glück hat, kommen auch manchmal halbwegs vernünftige sachen raus.

für mich reicht es wenn du 20cm isst :d
 
ja ok, aber man kanns dank meiner k510i kamera net gut erkennen, könnte auch gelber glatter sleeve sein, auf dem iwann braunes, würziges schwimmt;)
 


oben = grau

mitte = schwarz

unten = carbon

was würdet ihr nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dreh ab !!!!! Schwules Corsair -__-
Das PCIe Kabel will Partu nicht und meinen Molex Pin Remover hab ich mir auch schon daran geschrottet -.-'
Ich hab echt keinen Plan mehr wie ich die Pins da rausbekommen soll :(

:lol:

An dem bin ich auch verzweifelt und war der festen Überzeugung, dass das einfach nicht geht.
dann hab ich einen Corsair PCIE Stecker komplett zerstört bzw aufgeschnippelt, um zu sehen, ob da irgendas eingegossen ist oder sowas.
Ist aber alles normal.
Bei dem Stecker von Corsair gibts halt nur minimale Toleranzen und deshalb stecken die Kabel einfach bissl fester im PCIE drin, wie bei manch anderen NTs.
D.h. du musst einfach stärker ziehen. ;)

Edit:
@ballad:
schwarz, was n sonst. :fresse:
Wenn sonst noch Carbon/CFK im Rechner dann vielleicht auch das.
 
Zuletzt bearbeitet:
oben = grau

mitte = schwarz

unten = carbon

was würdet ihr nehmen?

Ich würde auf keinen Fall zu DIESEM Grauton greifen, der erinnert einfach zu stark an die Farbe von normalen Gehäusekabeln, und genau so etwas möchte man ja mit Sleeve vermeiden ;) Auch wenn es inzwischen vllt etwas an Individualität und Kreativität eingebüßt hat, empfinde ich schwarz immer noch als die Farbe erster Wahl ;)

MfG
^phiL
 
joar, ich tendiere auch ganz stark zum schwarz.. die anderen sehen in echt recht plastehaft/billig aus irgendwie..

ihr habt meine meinung bestätigt.. danke :)
 
@tob: schon aufgefallen, dass das konjunkturpaket eine dualbrainpackung zum preis der männerpackung ist???
 
Der Preis ist wirklich Wahnsinn. Aber so etwas muss man nunmal machen in einer angehenden Rezession. Auch der Dualbrain. :)
 
kostet der molex remover nun 24 euro?

find das mit der satapackung gut :)



mein "special-super-shrink-shrinker" :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh