Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nette Sache. Hast du auch mal ein Bild, wo man das Case komplette sieht? Würde mich mal interessieren, wie da der UV Sleeve wirkt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich mach kurz nen paar fotos ;)

img_1244bxws.jpg


img_1247nsuq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
geb flori recht.
passt wirklich gut mit den Kabeln.
das kann man nicht überall behaupten.
allerdings ist es mir zu Bunt
 
Wäre nicht so ein "Kabelwirrwar", dann würde mir das alles gut gefallen. Das bunte auch. :d
 
das sind doch die "dünnen" lüfterkabel oder?
also nur ne verlängerung.
also das dürfte KEIN problem geben.
sollte in einen 4.4mm strang passen!
 
Cool danke!
Hat schonmal jemand hier die Verbindung zwischen seinem Radiator (Mora) und dem PC so gesleevt?
WEil auf den Lan Kabel Mod hab ich irgendwie keinen Bock mehr, da mein Lötkolben abgeraucht ist^^
Dann mach ich das jetzt einfach so :)
 
mal kurz eine frage, die nichts mit sleeving, aber kabelmodding zu tun hat.

ich bestelle mir gerade bei ppc`s t-sata und molex crimp style anschlüsse und möchte custom made kabel für mein corsair anfertigen...

welche kabel (litze oder draht) in welcher dicke würdet oder habt ihr bisher verwendet?

danke für die antworten und anregungen.
 
Das da:

Klick!

Oder ums kurz zu sagen: Das Lüftersignal wird über ein LAN-Kabel vom PC zum Mora übertragen. Liegt halt nur noch ein Kabel im Zimmer, allerdings muss man ein bisschen löten und so... ;)
 
Der berühmte von Black Pitty bei seinem TJ07 mit Mora :) Schau mal in den TJ07 Thread oder auf MDPC.
 
Geht mir auch manchmal so mit der nächsten Seite. ;)

Der Rechner von BlackPitty sieht immernoch sehr schön aus, trotz der langen Zeit.
 
mal kurz eine frage, die nichts mit sleeving, aber kabelmodding zu tun hat.

ich bestelle mir gerade bei ppc`s t-sata und molex crimp style anschlüsse und möchte custom made kabel für mein corsair anfertigen...

welche kabel (litze oder draht) in welcher dicke würdet oder habt ihr bisher verwendet?

danke für die antworten und anregungen.

ich quote mich mal selber, da`s sehr wahrscheinlich sonst übersehen wird.... :fresse:
 
genau ... werde ich auch bestellen ... ist ja recht günstig das zeug ^^ habe glaube 80feet bestellt
 
werde bei ppcs bestellen bei der sammelbestellung, die hier im forum läuft ;)
 
Molex (farbe nach deiner wahl)

und für die

Lüfter

dann kannst dir noch von reichelt ne crimpzange und die ganzen kontakte holen und dann noch 2-3 stecker von anderen shops und dann biste perfekt ausgerüstet :)
 
super, vielen dank!

die crimpzange brauche ich nicht wirklich... oder ich wüsste nicht für was! :fresse: zumal ich schon eine habe...

hab ja crimp stecker bestellt, die keine zange benötigen und die molexpins würde ich verlöten.

nun noch eine frage... für USB (intern) und die kabel vom Power/Reset-Taster... welche Kabe würdest Du da empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
mal kurz eine frage, die nichts mit sleeving, aber kabelmodding zu tun hat.

ich bestelle mir gerade bei ppc`s t-sata und molex crimp style anschlüsse und möchte custom made kabel für mein corsair anfertigen...

welche kabel (litze oder draht) in welcher dicke würdet oder habt ihr bisher verwendet?

danke für die antworten und anregungen.

Gibt es irgendwo ein Tutorial, wie man sich so ein Kabel bastelt? Man muss doch dann auf jeden Fall den Stecker von einem entsprechenden Kabel des NTs verwenden, um das eigene Kabel an das NT anzuschließen, oder?

MfG
^phiL
 
das ist natürlich klar, dass du die orignal stecker am NT verwenden musst. im prinzip ist es ganz einfach, dun nimmst ein original kabel vom NT als vorlage und bastelst dir einfach genau nach vorlage ein neues in den gewünschten längen.... sieht dann viel sauberer aus!!

bsp kannste beim Aurel im Worklog sehen hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=10884499&postcount=168

sieht doch saumässig clean aus... :fresse:

alternative z.b. bei SATA-Stromkabeln: du könntest auch einfach eine molexverlängerung selber basteln... am einen ende male-molex und am anderen ende so viele SATA stromkabel wie du benötigst in den richtigen abständen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh