Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für "Weltuntergangsstimmung" sind die Bilder doch ganz gut geworden. :)

Wie schlägt sich eigentlich der weiße MDPC-X Sleeve? Ist er vergleichbar mit dem normalen schwarzen Sleeve? Ich überlege schon lange ob ich mal wieder eine größere Bestellung bei Dualbrain mache. :xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für "Weltuntergangsstimmung" sind die Bilder doch ganz gut geworden. :)

Wie schlägt sich eigentlich der weiße MDPC-X Sleeve? Ist er vergleichbar mit dem normalen schwarzen Sleeve? Ich überlege schon lange ob ich mal wieder eine größere Bestellung bei Dualbrain mache. :xmas:

Also er ist leider nicht ganz so blickdicht wie der schwarze ich würde es aber immer noch mehr als akzeptabel nennen
Wie auf dem einten Pic zu sehen ist guckt das schwarze Kabel zwar ein wenig durch wenn man das dann aber im Case hat mit schwarzem Hintergrund sieht man das nicht mehr
 
die beiden farben kann man nicht vergleichen.

Aber mit ner schicht weißem Tape drunter gehts wunderbar ;)
 
sieht echt nice aus der Schneemann Sleeve ;) Ich hoffe mal, das morgen mein Molex Pin Remover ankommt, damit ich endlich wieder in die Sleeve-Sucht verfalle :d
 
Bei mir ist es noch keine Sucht, aber ich sleeve wirkliche gerne. :)
 
Sieht echt gut aus!
Bin auf weitere Bilder gespannt :-)

Wielange hat der Versand so in der Regel gedauert nach dem Ihr bezahlt habt bei MDPC?

mfg,
 
So, gleich mal 2 geordert.

Mal hoffen, dass es nicht so abläuft wie letztes mal...
 
LOL - schon wieder weg. Beim letzten mal auch. 25 bestellt, kein einziger gekommen - trotz kurzer Verfügbarkeit. Ich glaube ein Mitarbeiter von denen sitzt hier im Thread und lacht sich einen :d
 
Ist auch schon wieder aus dem Sortiment verschwunden...

Dualbrain, hast du etwa wieder den ganzen Lagerbestand bestellt :haha:
 
Hmm kk ^^
Achja Nils :wink:
Danke für das Weihnachtsgeschenk *g*
Hab zuerst gedacht das ist ein klein wenig zu groß geratener SATA Sleeve ^^
Nur ich hab einmal den SATA Shrink
Und dann noch 2 andere große Shrink
Welcher von denen 2 Größeren is der für den Schlauch?! der kleine Große oder der große Große?!
Und für was is dann der andere Große?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der kleine Große ist für den Schlauch. Der große Große ist doch viel zu groß oder? Sei froh, dass Du nicht den ganz großen Großen bekommen hast.^^

Beim Schlauch macht man eh nur nen kleinen Streifen dran - ist ja eher nur pro-forma.
 
Für den Übergang von Einzelsleeves auf Hauptstrang. Dafür ist's gemacht. :) So wie bei Miyagi und gerade erst bei Coolhand.
 
Hab ich mir gedacht ^^ Aber ich glaub ich mach alles in Einzelsleeves
Nur halt am Ende da fixier ich nochmal alles mit einem großen Shrink
 
Aber dann mit Heißluftpistole, denn das Feuerzeug oder die beliebten Teelichter haben keine Flamme, die groß genug wäre um das sauber zu shrinken. Aber Heißluftpistolen gibt's ja alle paar Wochen bei Aldi und Lidl für 10€ oder so :d
 
Aber dann mit Heißluftpistole, denn das Feuerzeug oder die beliebten Teelichter haben keine Flamme, die groß genug wäre um das sauber zu shrinken. Aber Heißluftpistolen gibt's ja alle paar Wochen bei Aldi und Lidl für 10€ oder so :d

Also ich habe auch den großen Großen Shrink mit Feuerzeug @ 5cm Flamme "gebraten" :fresse:

Klappt auch, nur ist alleine fürs NT nen komplett neues Feuerzeug leer geworden... :teufel:

PS: Satakabel und PCIe-kabel sind auch fertig, aber leider schon verbaut. :d
An dem einen Molex Strang bin ich gerade am sleeven, aber danach reicht mein 4.4er Sleeve vllt. gerade noch so für 1-2 Lüfterkabel... :(
Mal sehen, dann muss ich ne weile warten und neu bestellen, wenn ich wieder Geld bekomme (Bund zahlt erst am 15. des Monats -.-)

mfg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber dann mit Heißluftpistole, denn das Feuerzeug oder die beliebten Teelichter haben keine Flamme, die groß genug wäre um das sauber zu shrinken. Aber Heißluftpistolen gibt's ja alle paar Wochen bei Aldi und Lidl für 10€ oder so :d

Fön FTW ^^
Mit dem Bonzen Fön meiner Mutter geht das Wunderbar
Wenn das Corsair bis Mittwoch nich da is hab ich ein fettes Problem -.-'
Dann muss ich bis Montag warten
 
Zuletzt bearbeitet:
Fön FTW ^^
Mit dem Bonzen Fön meiner Mutter geht das Wunderbar
Wenn das Corsair bis Mittwoch nich da is hab ich ein fettes Problem -.-'
Dann muss ich bis Montag warten

liefern die bei euch nich samstags???

so hab vorhin schnell mein sleeve von einem sata kabel zum anderen transferiert.
 
Moin ihr sleever..

ich möchte nun auch mal mit "sleeven" anfangen. Dieser Thread hat mir den "Mund wässrig" gemacht..:drool:
Nun will ich keine Netzteilkabel verschönern sondern nur Lüfterkabel, Kabel für Beleuchtung etc., in schwarz.
Die Netzteilkabel sind meiner Meinung nach beim bequiet 650er sehr annehmbar "verkleidet".
Was nimmt man dann am besten ??

4,4er sleeve und was für Schläuche ??
Wo bekommt man das am günstigsten, denn bei MDPC-X erkenne ich nur fertige Zusammenstellungen, auch für Sata-Kabel etc.??

Gebt mir doch bitte ein paar Tips ??
 
hmmm Nikkolte
Also nur die Lüfterkabel zu sleeven macht recht wenig Sinn
Wenn dann würd ich auch das NT sleeven

edit: sieht doch ganz gut aus ^^
Ich kann wahrscheinlich heute noch sleeven

edit: Juhu *g*
Gerade kam der "Eiermann" ^^
 
Zuletzt bearbeitet:


So hier die ersten Sleev versuche mit MDPC-X Sleev ;)

hab bis jetzt nur Molex und Fan Kabel gesleeved. Ist gar nicht so einfach alle Schrinks auf die gleiche Länge zu bekommen ;)

Feichti
 
Öhm mal ne Frage an alle Corsair Besitzer
Was habt ihr mit dem 4 Pin MB kabel gemacht?! Das braucht man ja gar nicht
Habt ihr das abgezwickt?! :/
 
Abzwicken kannst dus natürlich, ist dann halt ein Garantieverlust und das eventuelle Verkaufen später wird schwieriger.
Auf jeden Fall sollte man die Enden isolieren (Isolierband, Schrumpfschlauch...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh