Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Logitech: Los du hast noch genug Zeit zum sleeven. Bei uns gibt es heute Abend kein Fondue, sondern Bratwurst mit Kartoffeln und Sauerkraut. :)

Jetzt sind wir aber wieder vom Thema abgekommen. :=)

BTT

edit:

Vergessen: Fohe Weihnachten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Logitech: Los du hast noch genug Zeit zum sleeven. Bei uns gibt es heute Abend kein Fondue, sondern Bratwurst mit Kartoffeln und Sauerkraut. :)

Jetzt sind wir aber wieder vom Thema abgekommen. :=)

BTT

edit:

Vergessen: Fohe Weihnachten :)

Rotkohl, Chicken Nuggets (Ne nicht die von Me´ces :shot:) un Kartoffeln soweit ich informiert bin. :d

Ich glaub heute ists erlaubt "etwas" vom Thema abzukommen. ;) Wird haben uns doch alle Lieb. :xmas:

Fröhliche Weinachten.

PS: Ich könnt ja meinen Sleeve auch mal auspacken. :hmm:
 
:d

Auch wenns bei uns kein Weihnachten gibt wünsch ich euch allen Fröhliche Weihnachten :xmas:
 
von mir auch fröhliche weihnachten und HAPPY SLEEVING!!!

gleich nochn 8pin-atx kabel sleeven und dann neue sleevingopfer auspacken;)(Lian Li V1010 Frontpanel)
 
Hab gerade mein ersten Sleeveversuche gemacht... und ich bin jetzt schon süchtig danach:fresse:

Frohe Weihnachten
 
hi,

Werde auch bald dem sleeve-wahn verfallen :drool:

Nun hab ich demnächst vor mit meinen SATA (daten-)-kabeln anzufangen, nur frag ich mich wie ich die stecker abbekomme, ohne sie zu zerstören.

Gibts dazu irgendwo ein HowTo?

BTW: geiler thread :drool:
 
Bei den Sata-Datenkabeln musste keine Stecker abziehen. Einfach Shrink an den Enden erhitzen so dass er nicht auseinander fusseln kann und dann ein wenig mit dem Finger vorne draufdrücken, so dass sich der Sleeve weitet und nun einfach über den Stecker und aufs Kabel schieben;)
 
RICHTIG hab ich gestern abend auch gemacht...um 8uhr sata kabel sleeven, die ich samt netzteil(HX 520w) im internet bestellt hatte^^
hat n heidenspaß gemacht, würd am liebsten nur noch sata-kabel sleeven...der sata-sleeve von dualbrain is so genial!!!
 
Kann mir mal jemand helfen?! :(
Also ich hab bisher alle Kabel ohne Probleme mit dem Molex rausbekommen
Nur der PCIe Stecker vom Corsair macht Probleme
Ich kann machen was ich will er kommt nicht raus
An was liegt das?! :(
 
So ging es mir auch mit dem Corsair. Am Ende habe ich es schließlich nur mit sehr viel Gewalt rausbekommen.

Ansonsten probier mal die Methode mit der Büroklammer (plattdrücken, in die eine Seite reinstecken und bissl drehen, dann in die andere Seite rein und wieder drehen).
 
Corsair benutzt irgendwelche "nicht 100%-standard-konformen" Stecker/Buchsen. ATX hast Du aber rausbekommen?
 
Ne beim ATX is genau die gleiche kacke....
Da sollte man mal Corsair anschreiben -.-'
Naja dann sleeve ich jetzt erstmal die 4Pin fertig
Ich probiers dann mal mit der Büroklammer
Aber ansonsten ist der Molex echt hammer ^^
Und mit der Heißluftpistole gings auch super
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ok, da es regelmäßig ist und der Sleeve drunter nur bis zur Hälfte geht. Sitzt sicher bombig fest :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh