Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach Quark wenn du es nicht sichtbar haben möchtest ... pack es zusammen, kabelbinder drum und ab ins NT damit ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallöchen,

heute hab ich auch endlich meine ersten Kabel gesleevt. Ich hoffe fürn Anfänger ist das ok ?! ;)

100_2349-1.jpg


100_2351-1.jpg


Gruß
 
Ähh, findet ihr dass nun so toll, so ein riesen Bündel Kabel für das NT in schwarz und doppelt so dick...??
Da geht der Rest ja völlig unter.. aber über Geschmack läßt sich nicht streiten...(und jeder hat so seinen Knall..)
ist aber sauber gemacht, Respekt..
 
OK? :hmm: Das haste für einen Anfänger sehr sauber gemacht! :)
 
hab auch ein paar käbelchen hier ;)

beim nächsten umbau sieht man nix farbiges mehr :d

 
hatte keine schwarzen da ^^

und man sieht eigentlich eh nur die ersten 4 cm beim atx und beim p8.. beim pcie wiederum etwas mehr ^^
 
Warum muss man die SATA Kabel beim Corsair mit Isolierband umwickeln?! o_O Was bringt das?!

Hmmm dann is logisch ^^
Das hätte er aber dazu schreiben sollen weil sonst peilt man das nich so

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;) :p
Steht alles da. Die Info, dass der mittlere Stecker entfernt wird fehlt ebenso wenig wie ein Bild des ungeschützten Kabels, auf dem man den blanken Draht vermuten kann. ;)

Beim nächsten Mal bitte genauer schauen, denn ich hab mir eigentlich Mühe gegeben alles so zu beschreiben, dass es da nix gibt, was man "nich so peilen" könnte.. ;)
Wenn ihr mit derselben Sorgfalt euer NT modifiziert, wie die Postings gelesen werden, muss ich den Hinweis, dass Arbeiten am NT lebensgefährlich sein können, glaub noch etwas größer schreiben. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh sry ^^
Den Post ganz am Anfang hab ich nich gelesen
Ich hab das nur mal so überflogen ^^
Dann is klar
Was habtn ihr so mit euren überflüssigen 4 Pin Kabeln gemacht?!
 
Auch ein Grund warum ich vom Enermax auf das Corsair gewechselt bin :shot:

Wieso?
Ich hab schwarze PCIe-Stecker gekauft und gegen die roten ersetzt. :d
Sieht keiner mehr das es nen Enermax ist, wenn man nur die gesleevten Kabel anschaut. :p

mfg :)
 
Bin gerade auch vorerst fertig mit sleeven, aber nur weil mir der Sleeve ausgegangen ist :(

100_2357-1.jpg


100_2358-1.jpg


Ich hoff mal, damit kann man sich sehen lassen ;)
 
Na klar kannst du dich damit sehen lassen. ;) Aber jetzt musst du erstmal ganz schnell neuen Sleeve bestellen. :)
 
Noch ein bissl das Alu putzen und es sieht echt nicht schlecht aus, V8Actros;)

BTW: Ich wünsche allen fleißigen Sleevern eine frohe Weihnacht. Aber bitte benutzt den Pin-Remover nicht zum Fondue essen :d
 
lol, da sag ich doch auch mal frohe weihnachten dazu.
 
oh mist, ich hab vergessen die gabeln fürs fon dü zu sleeven :d

gibts bei euch wohl auch ;)

frohe weihnachten :wink:
 
das echt schöne weihnachten.
gestern rausgeschickt heut angekommen, wenn über weihnachten ma zeit is kann ich weiter sleeven :d es nähert sich langsam alles dem ende.
man das wird ja immer besser.

EDIT.
NATÜRLICH FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh