Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
musst du ja auch nich :shot: aber im ersten teil dieses threads hat nils sogar mal ein bild des heiligen tiers gepostet :hail: :d

@ Mr.Miyagi: wird im startpost noch ein link zum ersten teil des threads ergänzt? :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Die Katze wollte ich schon immer mal sehen. :d Ich bin Katzenfan, das muss ich mir jetzt eingestehen. ;)

Habt ihr nicht gesagt das ihr weiße Haare im Paket hattet? Naja..... Vielleicht zupft der Nils immer ein Haar vom Katzenbart ab und legt es dann mit in die Sleevebestellung. :d

Hier mal ein paar Bilder meiner ersten Sata-Sleeve Versuche. Das war was. :)

dsc00783kopiem7i0.jpg

dsc00792kopier425.jpg

dsc00798kopiet7y1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Nils Katze schon gesehen, sogar sehr scharf. Die ist aber leider weder schwarz, noch weiß, noch grau. Sehr strange :stupid:

Schöne Sleevebilder hier!

Superknackige Bilder vom SATA coolcasis - echt toll toll toll! Und das mit ner normalen Cam - sehr sehr gut. Toll gesleeved - sehr sauber.

@katzen: Jaja was immer ihr meint :d Die haben weiße und schwarze Haare ... deshalb gibt es ja auch nur weiß und schwarz. Wer hat schon bunte?

Ne Ne dual, die Bilder sind schon mit meiner neuen Cam. ;) Sind aber alle ohne Stativ und sonstigen Kram. :) Ich hoffe du bist nicht entäuscht dual.

dsc00805ww4a.jpg

Noch jede Menge Sleeve übrig. :d Und vorallem Shrink.

@Dual: Man kann seine Katze auch anmalen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Huldigt der Katzööö! :hail:

Man könnte doch das Sata-Kabel anstatt des Umwickeln mit Iso-Band doch einfach weiß lackieren und dann sleeven oder?

Ich glaube der Lack würde nicht halten. :)

Bilder vom einzigartigen AC-Ryan Pin-Remover. :d

dsc00810kopieqx3y.jpg

dsc00809kopieux99.jpg

Ihr nehmt euch ganz schön was raus hier. Alle nehemn sie meine Bilder und verändern sie. Dual, Skun, du ..... :d
Aber macht nur so weiter, dann gibt es keine Bilder mehr. War nur Spass. ;) Ich nehme an du findest den AC-Ryan nicht so gut? :d

Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt, ich nehme es raus wenn du willst :)

aber ja du hast recht.
konnte ihn nicht für einen einzigen Pin benutzen ;)
bei meinem Seasonic hat er nirgends reingepasst.

---> 0,9 mm schraubenziher. damit hab ich alles rausbekommen

LOL, das stand grad in engster Auswahl für MDPC ... der weiße Lüfter hat es aber gekillt ... und die Pumpenhalterung. Du warst die Hoffnung der Menschheit Ferhan.

Wirklich Ferhan. Von 70 Meldungen war das die Beste, außer denen, die ich eh schon im Visier hatte :)

anyway: ich find da stimmt das sleeving. insbesondere das absichtliche zeigen der sata-kabel. wenn ich schon sleeve soll das "produkt" auch sehr gut im gesamtbild wirken. ich hasse es wenn die kabel ganz na am board geführt werden und man grad mal den stecker + 5cm sieht... das ist für mich dann keine "kunst"

Bilder vom einzigartigen AC-Ryan Pin-Remover. :d

Der kann aber nur unbenutzt sein, oder? Sonst hätte der ja keine Spitzen mehr :fresse:

LOL, das stand grad in engster Auswahl für MDPC ... der weiße Lüfter hat es aber gekillt ... und die Pumpenhalterung. Du warst die Hoffnung der Menschheit Ferhan.

Und was ist mit dem einen Strang vom 24-poligen Mainboardkabel, der nicht parallel zu den anderen verläuft?! :shoot:

@ fhantastic: Mal ehrlich, sieht sehr gut aus ;)

MfG
^phiL

ich werde auch die nächsten Tage mal Pics vom gesamtbild machen.
aber glaube an fhanatics wede ich nicht rankommen^^

Jedes System mit MDPC-X Sleeve sieht schön aus. Und ich bin mir sicher das deines besonders schön aussehen wird. ;)

Der kann aber nur unbenutzt sein, oder? Sonst hätte der ja keine Spitzen mehr :fresse:

Und was ist mit dem einen Strang vom 24-poligen Mainboardkabel, der nicht parallel zu den anderen verläuft?! :shoot:

@ fhantastic: Mal ehrlich, sieht sehr gut aus ;)

MfG
^phiL

Mein erster AC-Ryan Pin-Remover ist nach den ersten drei Pin's kaputt gegangen. Aber mein jetztiger hat 2x6-pin Verlängerungen, eine 24-pin Verlängerung, eine P4 Verlängerung uvm. durchgehalten. Also ich komme gut mit dem Teil zurecht. Ich werde mir jedoch trotzdem einen von Molex holen, damit ich vergleichen kann. Aber AC-Ryan ist nicht gleich immer schlecht! Wenn jemand nicht mit diesem Teil richtig umgehen kann, dann tut mir das aus tiefstem Herzen leid. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh