C
coolcasis
Guest
Ich komme mit dem Teil sehr gut zurecht. Vielleicht fehlt es auch den jenigen Personen am nötigen Nohow.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
anyway: ich find da stimmt das sleeving. insbesondere das absichtliche zeigen der sata-kabel. wenn ich schon sleeve soll das "produkt" auch sehr gut im gesamtbild wirken. ich hasse es wenn die kabel ganz na am board geführt werden und man grad mal den stecker + 5cm sieht... das ist für mich dann keine "kunst"
Und was ist mit dem einen Strang vom 24-poligen Mainboardkabel, der nicht parallel zu den anderen verläuft?! :shoot:
Aber AC-Ryan ist nicht gleich immer schlecht! Wenn jemand nicht mit diesem Teil richtig umgehen kann, dann tut mir das aus tiefstem Herzen leid.
und ich hatte wohl nen schlechten, der nicht in die löcher passte
Vllt hat es daran gelegen, dass ich mit voller Kraft aus dem Arm in den Stecker drücken musste... hat dann auch nur ca. 4-5 Pins gelöst, bevor ich nen neuen brauchte
Ja, aber wie hast du diesen Sata-Sleeve über diese rießen Stecker bekommen?
PS: In manchen Rechnern schlummert bei mir doch auch noch das eine oder andere IDE-Kabel rum.
Geht das?