Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leicht? :haha:
Das will ich sehen :d
Wenn das mit deiner Anleitung wirklich leicht gehen sollte dann komm ich persönlich bei dir vorbei um dich zu huldigen :d

edit: Oh du auch krank? :) Sind wir ja schon 2 :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wass, was, das kann nicht sein, OMFG und ich hab 22.50€ fürn molex ausgegeben...

@coolcasis: lol, wenn das bei mir nur so einfach gehen würde...

Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr für Netzteile? Ich habe mal als Beispiel ein PCI-e Kabel genommen. Hier das Video: http://de.youtube.com/watch?v=hQe1CJTxrNg

PS: Ist nicht so toll geworden, aber ich denke man kann erkennen, das es einfach geht. ;) (Klingt sch..., bin krank)

LoL o_O Locker flockig am Kabel ziehn
Genau das geht mit der Büroklammer T_T Ich hab gerade innerhalb von 2 Minuten oder so den ganzen ATX Stecker gelöst >.>

@Dirk :d Ich mag deinen Dialekt ^^

Bin Sachse. (Ich wollte ihn schon abstellen, geht aber nicht). Ich wollte nur mal beweisen, dass es sehr einfach geht mit dem AC-Ryan beim z.B. Corsair Netzteil. ;)

Also @Nils die sollten da beim Molex Pin Remover irgendwas ändern :/ Kann ja nich sein dass es sogar mit ner Büroklammer besser geht

Naja sächsisch isch immer noch besser als badnerisch
Immer mit dem dummen sch anstatt s :d

Ich kann mich noch daran erinnern, wo du dich aufgeregt hast, weil die Pin's nicht flutschen wollten. Das war deine Reaktion -> :grrr: ............;)

@schlingel: Stimmt! Merke ich mir. :)

Zuletzt bearbeitet:
lol - Wenn ich mit dem MOLEX beim Killphil die Pins rausmache, dann dauert es pro Pin mittlerweile 2-3 Sekunden. Mit der Büroklammer und dem ganzen Positionieren dauert es deutlich länger. Das will ich sehen, dass jemand eine 24pin "entpinnt" innerhalb von weniger als 50 Sekunden, die ich mit meinem MOLEX mache. Mit vielen der AC-Ryans dagegen weiten sich die Plastikbuchsen, weil die Spitzen zu dick sind, und teilweise haben die Widerhaken keinen vollen Halt mehr, wenn sie wieder installiert werden.

Just my 2 cents :)

Beim Ac-ryan muss man Glück haben - ich hab es ja vor ein paar Postings geschrieben, dass die Toleranzen dort massiv sind - manche sind gut, manche sind schlecht und viele sind irgendwo dazwischen. Wenn einer mit dem AC-Ryan Erfolg hat, dann heißt das nicht, dass es beim anderen auch geht - bedingt durch die Toleranzen. Der MOLEX ist immer identisch - einer gleicht dem anderen auf 0,01mm. Und AC-Ryan produziert keine Pin-Remover mehr soweit meine Informationen stimmen sollten.

Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst dich für nichts zu rechtfertigen dual. ;) War nix gegen deinen Molex. ;)

@Tobi: Danke :)

sodele, hier ist eins der beiden opfer an denen ich sleeven üben werde :d
netzteil1.jpg

Huch - das Enermax ist schon auf dem Markt? Ich verpasse zuviel :d Sehr nettes Teil - sicher leichte Arbeit :)

aber du musst erst alle molex stecker zu zig-fachen 3pin-lüfter-anschlüssen umlöten;)

Das Enermex gefällt mir, das hat wenigstens Sata-Kabel mit einem gewinkelten Anschluss am Ende. Wie lässt sich damit sleeven? :)

sargatanas: Bitte würdigere Fotos, wenn man schon so feine Highest-End Dinge besitzt wie Du. Hardware hat auch Gefühle :d Kein Blitz und richtig feine Bilder - dann wird jedes Deiner Postings ein Genuss für alle Anwesenden :)

yopp ist schon aufm markt und passt optisch auch besser als mein aktuelles thermaltake.
nene da ist nix mit umlöten, hab paar zalmännlein steuerungen die das regeln.

die sata dürften selbst für mich kein problem sein, die sind nur geklippst, da werd ich nur etwas umlöten, denn der abstand zwischen den steckern ist mir viel zu lang...
die molex allerdings...würg, muss ich mal schauen.
kann noch nichts zum sleeven sagen aber vllt kommt ja moin der postler mit nem kleinen sleeving päckchen unterm arm vorbei :d

ja sry fürs bild...der akku hat schon gut nacht gesagt, war froh das ichs noch gepackt hab überhaupt was zu fotografieren ^^

Zuletzt bearbeitet:
ja sry fürs bild...der akku hat schon gut nacht gesagt, war froh das ichs noch gepackt hab überhaupt was zu fotografieren ^^

War wohl Reststrom und deshalb ein Restbild :)

Falls Du zufällig mal in München bist ... bring mal alle Deine Hardware mit, denn damit können wir mal ein paar gigantische Systeme bauen :d

Falls Du zufällig mal in München bist ... bring mal alle Deine Hardware mit, denn damit können wir mal ein paar gigantische Systeme bauen :d
hm die hw teile wär ja nicht schwer...aber die tower sind allesamt etwas schwer :d
also ich bring hw und kühlung und du sorgst für die behausung der teile ;)

So Jungs ich hab hier aufgeräumt ! Demnächst klärt bitte sowas per PN, das hier ist kein Chat.

:btt:

@unsterblich: Passt - danke! Alles geklärt. :)

hm die hw teile wär ja nicht schwer...aber die tower sind allesamt etwas schwer :d
also ich bring hw und kühlung und du sorgst für die behausung der teile ;)

Ich habe hier ein leeres 343 und eine leere murdermod - lässt sich bestimmt was mit anfangen. Sleeve ist auch ein wenig da - ansonsten bringst Du ja was mit. Du wirst eine große Bereicherung für das Luxx, das sag' ich mal so locker flockig voraus :) Deine Hardware ist unglaublich :hail::asthanos: Ich bin ja nur der Designfetischist und in der Kombination lässt sich eine Menge reißen :wink:

Ich bin sehr gespannt auf Deine weiteren Postings hier - mit hervorragenden Bildern selbstverständlich :love:

Happy sleeving!

frage: wer hier hatte nochma die 120er fractals gesleeved?

alpha? ferhan? wer wars?

was is daran lustig, sag ich auch öfter...;)

schlimmer is schon flenders' dudelidudelidu... :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh