Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab auch mal mein Posting oben abgemildert. Es wird nur noch von einem 2448bravo geredet - einem fiktiven Modder, der mal allzuschnell verallgemeinert :love: :wink:

Immer diese fiktiven Groupies die einen nachahmen wollen :lol:
Genau so wie mit diesem mysteriösen Nols :fresse:

Edit: alsooo Meister :fresse: tzzz ich darf doch bitten :haha: wenn dann 2448beta :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nices Bild :)

@1337:
Nato Alphabet:
Alpha, Bravo, Charlie, Delta, Echo, Foxtrott, Golf, Hotel, India, Juliet, Kilo, Lima, Mike, November ... etc. Einfach mal zu den Kampftruppen gehn :d

bravo tango tango

Zuletzt bearbeitet:
Sagtmal wie bekommt ihr alle immer diesen extrem weißen hintergrund hin? Mit ganz Normalem weißen karton ja wohl nicht o_O

Nols ich weiß :d dafür hab ich glaub ich schon genug battlefield gedaddelt aber bei meinem Namen sind die griechischen Ziffern gemeint ;)
Alpha, beta, gamma, Delta usw ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich benutz nen großes weißes tuch ;)
mit der Bürklammer fixier ich es natürlich noch :d

Edit: Finde den Sleeve :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ich weis wo =)

unbenannt-17ova.jpg

Ich wollte Euch nur kurz von ner kleinen Sache berichten ...

... Ich denke das hatte für manche von uns einen kleinen Anteil an den Dingen, die ein paar von uns tun :)

Danke Jungs *schnief,seufz* :)

hmmm habe ich etwa schon wieder zu früh bestellt^^

am 04.02 ... :fresse:

aber auch glückwunsch zum einjährigen, auch wenn ich erst kurz dabei bin

Zuletzt bearbeitet:

:lol: :lol:

Alles gute zum Einjährigen!

happy_birthday3vwy.jpg

Gibts die Specials auf mdpc-x oder auf million dollar pc? :)

Sagtmal was hat sich Corsair eigentlich dabei gedacht bei dem MasseKabel 2 Kabel an einen Pin zu machen? :hmm: :stupid:

Und vorallem 2 richtig fette
Mal gucken ob ich die mit Shrink in die Buchse bekomm...

Zuletzt bearbeitet:
Nils - Herzlichen Glückwunsch! Und von mir großen Respekt an dich. Was du immer auf die Beine stellst. Meinen aller größten Respekt. Und ich spreche nur sehr selten meinen Respekt aus. Du hast die Computerwelt (Designbereich) revulotioniert!

herzlichen glückwunsch zum einjährigen, nils :) :)

weiter so!!

boah ich bekomme die krise...
fehlt nur noch 1 pin und der geht ums verrecken net raus -.-

geduld, mal 5 minuten weglegen, kurz mit schatzi (nein, nicht der pc! das andere) schmusen und dann flutscht das schon :)...also das mit dem pin.

Eine halbe Stunde Pause. Danach ganz in Ruhe wieder ans Netzteil und dann flutscht er. :) Koch das ist leicht zweideutig. :d

das sagt ihr so leicht :d
ich hatte schon heut moin versucht den raus zu bekommen und nun will er wieder nicht >.<

Erstmal soll ich Danke von der Website ausrichten - sie freut sich, dass sie den ein oder anderen unterhält und inspiriert :)

Sonderaktionen: million-dollar-pc macht viele Sondersachen anlässlich des 1st anniversary, das hat aber nicht mit der anderen MDPC.. Geschichte zu tun. Kommerzielles halte ich fern von million-d... und deshalb hat das eine nichts mit dem anderen zu tun :) Wenn die eine Site Geburtstag hat, dann deckt sich dieser nicht mit der anderen Site. Klingt logisch? :d

@sargatanas: Pin-Remover bei dem Assi-Pin mal tiefstmöglich reinstecken und dann vorne die Spitzen zusammendrücken und leichte kreisende Bewegungen ... vor und zurück .. und gleichzeitig am Kabel ziehen - auch mit diesen sexy Bewegungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh