Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich habe es sein lassen.

einfach so versteckt, dass man es garnicht sieht und die Sata Kabel, welche genau parallel dazu laufen habe ich darüber verlegt,
somit sieht man nnull von dem IDE kabel..

Das Problem ist eben, dass du kein Shrink hast( oder doch ?) welcher so groß ist wie die komplette Breite des Kabels, da es ja direkt am stecker sein sollte
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Männerpackung ist heute gekommen :hail:

Leider fehlt der "Hauptdarsteller" - Das Corsair hat Verspätung:heul:

Ansonsten Guten Rutsch euch allen!
 
Ich würde nen IDE Kabel auch nicht sleeven ;)

Machs wie Cyris gesagt hat oder nimm einfach nen schönes Rundkabel :)

GUTEN RUTSCH ALLEN LUXXERN !!!!!!!!!!!!!!
 
boah das 8pin-cpu-kabel vom corsair lässt sich ja gar net lösen:(
wollte eig. nur den schwarzen stecker gegen den klaren vonner verlängerung tauschen
 
hmm...wie kriege ich nur den scheiß 8pin-atx stecker vom corsair ab:grrr:
kann doch net so schwer sein, da hilft selbst der molex net...
 
*gähn*
*grad vor ner Stunde ausm Bett gekrochen bin* ;)

Wünsche auch allen ein frohes neues Jahr. :)

Und hier ist noch ein schönes Sleeve-Bild:

shibi-albums-howto-wie-sleeve-ich-ein-kabel-picture5251-bild-82.jpg


Und dann noch eine Sleeveverletzung: :(

shibi-albums-howto-wie-sleeve-ich-ein-kabel-picture5242-bild-73.jpg


Und ihre Folgen: :grrr:

shibi-albums-howto-wie-sleeve-ich-ein-kabel-picture5259-bild-90.jpg


mfg, Shibi
 

Anhänge

  • [Bild 82].jpg
    [Bild 82].jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 51
*inohmachtfalle*

:d Auch so ;)

rot/weißer Sleeve, ist doch Lebensmittelfarbe oder :d
 
nice farbe^^
du hast deinen shrink aber ganz schön lang finde ich^^
ich hab immer auf dualbrains anweisung genau auf 1.2cm geschnitten^^
 
hey ich will meinen mainboard stecker sleeve, wieviel sleeve brauch ich ca dafür?
hab n enermax modu
 
hmm...wie kriege ich nur den scheiß 8pin-atx stecker vom corsair ab:grrr:
kann doch net so schwer sein, da hilft selbst der molex net...

Doch doch
Erst ein wenig mitm Molex drin rumstochern
Dann kleinen Schraubenzieher rechts und links einmal rein
Dann den Molex wieder rein, am besten mitm Kinn reindrücken und mit der einen Hand den Stecker halten und mit der andren ziehn :d
Hörst sich zwar krank an, ist es auch aber es bringt was :asthanos:

Shibi ich tröste dich :d Das war bei mir auch ^^
 
man ich quäl mich immer noch mit dem schei... sleev rum. die kabel wollen einfach nicht aus den steckern raus. werd mir jetzt dann bald mal nen mini schraubenzieher zulegen und die hacken eindrücken versuchen. für normales entfernen bin ich wohl zu blöd.
den remover hab ich abgebrochen und mit büroklammern bekomm ich sie auch nicht raus da ich immer nur auf eine seite des pins ne klammer rein bekomme.
 
so mein corsair hat es auch geschafft.
pin will einfach nich raus--->geduld wird weniger--> pin will immer noch nich raus---> keine geduld mehr--> nerven sind verpufft----> rohe gewalt----> kabel ab, ABER pin noch drin :fresse: ----> aber kabel draußen :shot:

@shibi so ne wunde hatte ich auch. aber hab nichts vollgeblutet...das gute daran

für nächstes jahr an alle schonmal ein neues tutorial:

Wie mache ich Weihnachtssleeve??
1. weißen Sleeven bestellen
2. Kabel sleeven
3. Rot anmalen! (Für die sparfüchse: finger aufschlitzen und gegen bluten :d)

allen ein gesundes neues jahr!
und ich hoffe ihr seit alle gut reingekommen.
 
ich hatte das gestern auch mit dem kabel entfernen und pin bleibt drinnen. gott sei dank aber nur beim stecker für die pumpe. da werd ich einfach umlöten...
 
Ich wünsche allen ein frohes und Gesundes neues Jahr.

hab da mal was probiert:

ein bisschen Restmaterial, ein IDE Kabel und Langeweile
 

Anhänge

  • Sleeve_1.jpg
    Sleeve_1.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 96
  • Sleeve_2.jpg
    Sleeve_2.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 103
Ein Frohes neues Wünsch ich euch allen =)

Mir fällt grad auf das ihr alle über das Corsair meckert.
Warum kauft ihr euch das wen ihr doch sowieso wiesst das die Stecker nicht abgehen?
Ich meine was ist so besonderes an dem Netzteil?
 
das enermax modu82+ auch ;)
meins hat 85 % effizienz, und falls es einem zu laut sein sollte kann man ja immernoch den lüfter wechseln :p
 
Man kann nicht genau sagen das es 85% sind, denn es schwankt. Außerdem entscheidet man nicht nur nach der Leistung, sondern auch nach dem aussehen. Enermex ist hässlich. ;)
 
sehr gut gewroden Chucky.
diese Idee hate ich auch schon, allerdings hatte ich nicht so schwarze Gummiteile an den Enden.
und somit habe ich mich entschieden es ganz zu verstekcne,.
ist mir auch gelungen =)
 
Schön gemacht Lueneburger :)

Zum Thema Corsair: Jup, es scheint als sollte der geneigte Sleever in Zukunft Corsair vermeiden, wenn er sich das Leben nicht unnötig schwer machen will. Ich nehme Seasonic (daher kriegt ja Corsair seine Netzteile ... nur machen die wohl eigene Stecker dran :d). Seasonic: Matt-Schwarz, kompakt, leise und keine grellen Aufkleber (die man eh abmacht, wenn man 1337 ist :d). Ansonsten Enermax Modu und dann halt pulverbeschichten oder sprayen, wenn man mit der Optik nicht leben kann.

Ich werd mir aber auch mal ein Corsair holen um zu gucken wo das Problem liegen soll, dass es schwerer ist. Sind die ganz kleinen Corsair ohne Kabelmanagement auch schwer oder nur die mit Kabelmanagement? Ansonsten - Münchner, meldet Euch und gebt mir mal bitte kurz Euer Corsair.
 
Ich kenn leider nur Münchner mit so Atomkraftwerk-Über-Thermaltake-Netzteilen sonst hät ich jetzt gesagt der soll mal kurz bei dir vorbeigucken
(der war übrigens schon vor kurzem bei dir zum Sleeve holen :d )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh