Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ dualbrain: schande über dich;)
was is mit den sysprofilern???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das stimmt - Sysprofile beherbergt auch massig Tutorials und Co ... aber das hier ist das Luxx und das ist genauso heilig für die Sleever.
 
Nils bald kannste dich auf ne 2te Bestellung von mir freuen ^^
Ich nehm den Sleeve jetzt dann denk ich für jedes Kabel doppelt

Was denkt ihr?! :/ Da schimmert halt was durch
Und Tremeleos hats ja auch doppelt genommen
 
Tremel hatte einen ganz anderen und dann 1. Tape und 2. dann noch zwei Schichten Sleeve genommen.
Schwere Entscheidung was in Deinem Fall zu tun ist. Ich würde es einfach so lassen, wenn man aus mehr als 50cm Entfernung eigentlich nichts schimmern sieht. Wenn doch, dann wäre die schnellste Variante "weißes Isolierband" aufs Kabel. Geht schnell und Du musst die Stücke des Sleeve nicht neu schneiden.
 
Hi wo kann man dieses Weiße Sleeving bestellen mit schrumpfschlauch?
 
Danke nur kacke das man nicht mit paypal zahlen kann.
 
ach komm, wenn du eben zahlst, dann is die packung in "marsgeschwindigkeit" bei dir!
da is der dualbrain ziemlich flott^^
keine sorge!
 
Würd mir auch derbe auf den Sack gehn, extra wegen Sleeven nen anderes NT zu hohlen und dann eins mit doofen Steckern :(
 
Das Corsair NT bringt mich noch um den letzten Verstand -.-'
Schwuler ATX Stecker
Naja bald ist mein Werk vollbracht :d

Jetzt hab dich nicht so. Ich habe auch ein Corsair Netzteil und die Stecker gehen nicht wirklich schwer ab. Habs mal ausprobiert. Tzzz einfach ;)
 
echt, ich hab auch das corsair!!
und bei meinen atx-steckern geht das sau leicht!
vor allem die bunten kabel;)
nee scherz, hab mir schöne 30cm-verlängerungen fürs corsair gegönnt!
das zu sleeven, geht ja wenigstens noch!
hoffentlich reicht mien sleeve;)^^
 
nach einem langen sleevewochenende bin ich endlich fertig hier mal ein bild
 

Anhänge

  • CIMG2215.JPG
    CIMG2215.JPG
    109,6 KB · Aufrufe: 126
Gewalt ist eine Lösung. :d

Besark: Jetzt nochmal ohne Blitz und dann noch mit mehr Ausschnitt :)
 
Kann mir mal jemand die Belegung vom Corsair ATX Stecker geben? Mir ist da ausm Schaumstoff ein Pin rausgerutscht -_-
Mit Doppelt nehmen siehts aber echt geil aus nur sollte der Shrink dann bissl größer sein
 
dem nächst müsste mein corsair kommen.
ma sehen ob das bei mir auch so schwer geht. muss aber den atx stecker nich machen ;)
hab ne atx-verlängerung und die is schon gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh