Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab mein corsair schon ne woche und noch net mal aus der folie genommen;)

akasa-verlängerung ftw!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verlängerungen haben halt auch den Nachteil, dass man dann noch mehr Kabel irgendwo verstecken muss, sei es nun hinter dem MB-Tray oder sonstwo. Wär bei mir zB unmöglich (bzw nur arg gequetscht) gewesen.
 
bei meinem v1010 werd ich das wohl iwie hinkriegen;) hoffentlich
 
Verlängerungen haben halt auch den Nachteil, dass man dann noch mehr Kabel irgendwo verstecken muss, sei es nun hinter dem MB-Tray oder sonstwo. Wär bei mir zB unmöglich (bzw nur arg gequetscht) gewesen.

kommt aufs case.
manchma musste ich nich selbst im TJ07 nich wohin mit den kabeln.

ich für meinen teil hab nur ne kurze verlängerung. glaub 20cm oder vllt auch nur 15cm. aber das reicht auch.
 
hab halt für alles 30cm genommen;) aber ich kann unten bei den platten ja ein bisschen "rummüllen", hab schon den 2ten festplattenkäfig rausgenommen, damit fürs NT mehr platz is!
 
Hallo,

nur kurz zur Pinbelegung beim ATX Stecker. Sind ja mehrere 3,3 Volt oder Masse Kabel, hier ist es eigentlich egal ob ich ein oder zwei Kabel vertausche solange diese in den dafür vorgesehenen Buchsen stecken oder?

LiGrü
Seba
 
@Seba1973: Dem Strom ist es wurscht, was für ne Farbe die Isolierung hat oder obs ein anderes gleichfarbiges Kabel ist, wenn du das meinst.
 
Ich will euch auch mal meine Sleeving-Ergebnisse präsentieren:
p1000061l64o.jpg
 
Jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort. :)

Das ist zwar schon etwas älter, aber jetzt habe ich grad das Bild zur Hand. :)

shibi-albums-howto-wie-sleeve-ich-ein-kabel-picture4520-bild-14.jpg


mfg, Shibi
 
Die Bildchen sind echt klasse. Malst du die selbst?

Allein das wäre ein Grund den Sleeve zu ordern, nur um zu sehen was ich für ein Manschkal bekomme :fresse:
 
Verweilt mit ein par anderen Sachen noch beim Zoll:

- Sunbeamtech Power Supply Modding Tool Kit
- Dual Head ATX & Auxiliary Molex Removal Tool


Was hab ich wohl vor?
 
Klar, aber nur wenn Du so ausschaust wie auf dem Avatar. :d Aber so Fragen bitte in Zukunft per PN, da dieses hier kein Händlerthread ist und sein soll - auch wenn ich ein Luxxer mit Leib und Seele bin.

Schaut mal lieber auf MDPC - da hat gerade Miyagi seinen großen Auftritt >> MDPC.
Danke Miyagi, dass Du diesen Thread hier so toll machst und Glückwunsch zu einem der schönsten Systeme aller Zeiten.
 
Sieht echt hammermäßig aus ^^

Bin mal gespannt wie mein Sys wird ^^
@Nils kannst du mir mal die Maße der Murdermod Fullcover Frontplatte in meine Profilnachrichten schreiben? Weil ich will mir ja auch ne Frontblende machen lassen für 7 5.25 Schächte im V2010b
 
für dich mach ich mich besonders hübsch :fresse:
 

Anhänge

  • CIMG1255.JPG
    CIMG1255.JPG
    73,4 KB · Aufrufe: 76
echt super arbeit. sieht wirklich richtig schick aus und die fotos sind auch wirklich hammer. ist echt gelungen miyagi

hab heut ma wieder gesleevt. hab ja jez auch das corsair NT und ich muss sagen die pins vom 6+2 pin PCI-e stecker gingen nich grad einfach. hab mich auch wieder verletzt :fresse: ich hab es bis jez noch nich einma geschafft mir nichts zu tun.
dafür bin ich mit dem ergebnis zu frieden.

bilder gibts dann wenn mal wenn mein rechner fertig is.
das kranke is ja mein vater is fotograf und nur meine handy-cam :shot:
naja werd den rechner dann zu ihm ins atelier schleppen, denke ma das ich da dann auch nen paar gute fotos zaubern kann.

da ich morgen arbeite.
GUTEN RUTSCH!!!
 
hab heute mal power-sleeving betrieben, d.h. erst alles auf 26cm vorgeschnitten +1.2cm-shrink-stücke und dann atx-kabel gesleevt. hab pro ader ca. 2min gebraucht!;)

achja, sysprofile-teelichtmethode FTW!!!:d
 
respect miyagi!

das ist einfach nur "göttlich" geworden.
da war wohl die "Götterpackung" im spiel ;)
 
hab heute mal power-sleeving betrieben, d.h. erst alles auf 26cm vorgeschnitten +1.2cm-shrink-stücke und dann atx-kabel gesleevt. hab pro ader ca. 2min gebraucht!;)

achja, sysprofile-teelichtmethode FTW!!!:d


wenn ich das hier so lies wird mir richtig schlecht... wollt jetzt eigentlich sleeven. jedoch sind mir die stifte beim remover abgebrochen und hab grad mal 2 adern lösen können. irgendwie glaub ich das mir da total die technik fehlt
 
lass dich nicht entmutigen :)

Besorg dir ne Büroklammer klopp sie vorn ca 1cm platt und probier es mal damit oder einen 1mm Uhrmacherschraubendreher ;)

PS: WOHOOOO PARTYYYYY SILVESTER :d:d:d
 
Einen guten Rutch euch allen.
Ich hab da mal eine Frage:
und zwar hab ich seit knapp 4 Jahren ein und die gleich Festplatte wo ich immer Windows drauf mache.
Diese Festplatte hat mich durch dick und dünn begleitet.
Wie man bei dem alter der Festplatte vermuten kann, handel es sich um IDE-Festplatte.

Jetzt die Frage:
Wie Sleeve ein IDE Flachbandkabel????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh