Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
richtig, hab den SATA sleeve so drüber bekommen, nur die Stromkabel mußte ich durchschneiden und mit zurückgehaltenem Sleeve wieder zusammenlöten. Hab seit dem 3 Arme :)
Ernst gemeint Whuzabi?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
richtig, hab den SATA sleeve so drüber bekommen, nur die Stromkabel mußte ich durchschneiden und mit zurückgehaltenem Sleeve wieder zusammenlöten. Hab seit dem 3 Arme :)
Ernst gemeint Whuzabi?

Zum Löten gibts sowas: Klick

Macht sich ganz gut bei den mickrigen Kabeln :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal meine kleinen pci-e bögen
aber die werden noch ordentlich gemacht. aber ich glaub ich lass die so in der art, finde das irgendwie schick.
 
@Pöschl Irgendwie soll man den guten Sleeve ja auch sehen, und nicht komplett wieder verstecken (hab ich sie auch für auf die Jacke bekommen mit meinem ATX Sleeve) Aber deine PCI-E Peitschen sind ein bissl zuviel des guten. Wenn Sie soweit rausschauen wie bei dir wirkt es schnell wieder unordentlich.
Also ich würd sie ein wenig kürzer rausschauen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol....ferhan war bestimmt *mein* umschlag!
die kabel gehen morgen oder übermorgen zur post!

meld mich aber nochmal, c ya
 
Ich denke SATA Datenkabel zerschneiden macht hier keiner, außer wenn er "schwer gestört" ist :)
:fresse:
x1xx34.jpg

x2socl.jpg
 
@ Marcus666

Gut gelöst, werd spaßeshalber auch mal eine altes Sata-Kabel zerschneiden, bin eh grad am Kabellöten :)
 
Aber das braucht man doch gar nicht. Der MDCP Sleeve passt doch über diese 0815 Stecker SATA drüber???????????? Allerdings nicht bei den SATA Stromsteckern. Aber was er da zerschnippelt hat ist doch ein Datenkabel, und da geht der Sleeve locker so drüber, grins :)
 
@fhantastic - :hmm:;)
@Dragonhart - Der EMV-Sleeve passt nicht über SATA Stecker.
@badkarmaboy - stimmt gleich auf die richtige länge gekürzt....(33,24cm:d)
forumgmpo.jpg
 
lässt der sich so schlecht dehnen?

ich bekomme selbst 6mm über die satastecker.. welche größe hat dein emv?
 
störrisches zeug anscheinend*gg schickst mir davon mal n paar cm? :d
 
Hab mal so nen SATA Stromadapter gesleevet.

Hier einmal vorher



Hier einmal Nachher:




Und hier dann eingebaut




Und jetzt haut mich nicht wieder, das ich Blitz genommen habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Das SATA Kabel ist nicht von mir gesleevet. Das ist eins von AC RYan, wird aber auch neu gemacht. Hab schon 4 Strippen fertig und werden demnächst getauscht
 
@fhantastic

ist dir da dein Sleeve bzw. Shrink verrutscht? oben am NT !
 
jetzt hast du das fehlersuchspiel einfach kaputt gemacht, bevor alle anderen auch raten durften :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh