Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nice! Wobei ich nur den Style des Lüfters nicht mag, wenn er still steht. Die vielen dünnen Blätter waren noch nie mein Fall (ich meine den schwarzen - vermutlich Scythe). Aber wenn er sich dreht, dann sieht man das ja nicht. Ist eh nur mein persönlicher Geschmack. Völlig bescheuert :d

Obwohl - auf dem vorherigen Bild gefällt es mir wieder. Einfach ignorieren - ist ja auch kein Sleeving Thema :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der sleeve von chili sieht ja ma richti krass aus. auch wenn ich ihn mir in meinem sys nich vorstellen kann.
aber der hat was vor allem mit dem hintergrund einfach nur schick.
 
Nächste Woche werde ich dann definitiv die letzten Kabel in meinem Rechner Sleeven. Das Audio-Kabel, sowie die SATA-Stromanschlüsse.

Dann ist auch der letzte Rest gesleevt. Bilder werden folgen :wink:
Sleeve-Bestellung ist unterwegs hab ich gehört :d
 
da bin ich ja mal gespannt, ob uns eine frau da was vormacht :wink: :p


muss ma langsam wieder neue pics machen.. nix mehr da..
 
@ferhan
so wie bei ballard muss das aussehen, da kriegste mit leichtigkeit hin oder?? ;-)
@ballard sehr schöne Arbeit...

shitte ich häng während der arbeit zuviel auf luxx rum, das muss aufhören :-)
cu
ReLaXeR
 
shitte ich häng während der arbeit zuviel auf luxx rum, das muss aufhören :-)
cu
ReLaXeR

ich glaub da bist du nich der einzige.
so und ich sollte jez lernen..schreib am montag ne mathe prüfung und ich bin schonmal durchgefallen :grrr:

@ballad

mj1985 hat im ersten sleeve-fred schon mehrfach gezeigt das sie das sleeven beherrscht. ich glaub frauen stehen in solchen sachen männern in nichts nach. was detail arbeit anbelangt uns so. ;)
 
...jep, bei so "Kleinklein-Fummelarbeiten" sind Frauen mitunter sogar besser geeignet. Denkt mal an die Reportagen auf den Dokukanälen...wer z.B. bei Märklin die Loks zusammen gebaut hat (nee, deswegen sindse nicht pleite :) :fresse: ) Meine Freundin lasse ich auch manchmal mitbasteln, spart Zeit und Nerven und desöfteren hat sie echt gute Modding Ideen :d :bigok:
 
...jep, bei so "Kleinklein-Fummelarbeiten" sind Frauen mitunter sogar besser geeignet. Denkt mal an die Reportagen auf den Dokukanälen...wer z.B. bei Märklin die Loks zusammen gebaut hat (nee, deswegen sindse nicht pleite :) :fresse: ) Meine Freundin lasse ich auch manchmal mitbasteln, spart Zeit und Nerven und desöfteren hat sie echt gute Modding Ideen :d :bigok:

Um das Kabel noch eine Schleife, auf den Kühler noch ein bisschen Glitzer :fresse: Nein gute Idee, sleeven beansprucht soviel Zeit :heul:
 
Sie ist da eher praktisch veranlagt :) Sie hat 2 techn. Berufe erlernt und ist derzeit Sys. Admin. Einige Dinge, bei denen sie mitgeholfen hat:




Ich bin happy, das sie mir oft und gut mithilft und mein (teures) Hobby sehr toleriert - solche Frauen gibt es nicht oft :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub da bist du nich der einzige.
so und ich sollte jez lernen..schreib am montag ne mathe prüfung und ich bin schonmal durchgefallen :grrr:

lol...ich hab mathe an der uni im ersten versuch bestanden :banana:
aber viel erfolg...

kann ich bestätigen, frauen sind der hammer in so 'fummel'arbeit :coolblue:
wobei wenn ich meine Kabel von ferhan als referenz habe, werde ich mal meine freundin annimieren mir beim sleeven des netzteils zu helfen.
Grundschullehrerinnen basteln ja sonst auch immer den größten scheiss, ich werde sie mit allen mitteln überzeugen, notfalls mit meinem körper *LOL*

boahh eyyy ich dreh ab langsam, back to work, sonst komm ich heut garnit mehr klar!
ReLaXeR
 
per Dremel und Gravur Aufsatz und ner ruhigen Hand :)
 
heftig heftig das hätte ich niemals so hinbekommen :d



EDIT: Bild war etwas zu augenkrebserregend x_x
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo schwer ist es nicht, einfach das Motiv ausdrucken und als Vorlage unters Plexi legen. Klar, am Anfang haste Ausschuss, aber nach bissel üben klappt es dann ! :)
 
Habe hier ein einfaches Tutorial gefunden das auch nicht besonders Handwerklich begabten ermöglicht eine Gravur zu erzeugen.
 
kann ich bestätigen, frauen sind der hammer in so 'fummel'arbeit
ReLaXeR


ohja,das kenn ich auch. als ich lötenderweise einen volt-mod an einer ollen graka ausführen wollte und kaum merklich zitterte kam sie vorbei und kreischte fast...... ogott wem winkst du den mit dem lötkolben zu? 'gib mal her'.......

und ich dachte ich kann löten :fresse:
 
lol...ich hab mathe an der uni im ersten versuch bestanden :banana:
aber viel erfolg...

hätt ich auch haben können, aber es is nich wie in der schule:
das ganze jahr pennen und dann einen tag vorher was machen. das hatt beim abi geklappt aber nich in der uni leider -.-


aber naja b2t!!!
es is ja der sleeve fred und nich der gravur fred ;)
 
So, nach einigen Stunden sleeven und ca 100mal am Feuerzeug verbrennen:fresse:, hab ich mal mein ersten Mobo-Sleeve fertig gebracht ;D

Für das das es mein erstes Werk ist, bin ich ganz zufrieden :coolblue: :banana:

kopievonsdc126709xy5.jpg
 
das schaut perfekt aus.
die Kabelstränge sind schön grade, nicht verbogen, der shrink ist nahezu 100% identisch....

:hail::hail:

das ist schon fast übertrieben perfekt^^ :stupid:

:coolblue:
 
hey ferhan...kabel sind raus an dich! sollten am montag da sein....ich freu mich ;-)
gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh