Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hättest auch mir schicken können.. kann immer kabel gebrauchen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Backofen

1. Was hat es mit dem Backofen auf einem der Bilder auf sich?

2. Wie bekomme ich das Sleeve am besten über ein Sata-kabel ohne das es total aufdrallt?:banana:

Gruß

ICH
 
1. Das machen manche um die Shrinks zu schrumpfen (Tommy_Hewitt hat das glaube ich mal eingeführt :d)

2. Enden mit dem Feuerzeug leicht anschmoren. Oder Sleeve nehmen, der viel zu groß ist.
 
hallo frischfleisch :wink:

zu 1: das ist eine methode die nur die ganz harten cracks und alten hasen nutzen um den shrink zu schrumpfen.. :d

zu 2: indem du beide enden vorher ein wenig anschröggelst.. nur ganz leicht, damit es n bissl verschmilzt..

tante edit sagt: der olle nils war schneller :fresse:
 
Dann kann er aber sagen, dass seine Lüfter so langsam laufen und die Belichtungszeit so kurz war, dass es aussieht als würde der Lüfter stehen. :d

Heut ist die große Sleeve-Party :d
 
Werde ich auch mal nen Bildchen posten...

so schaut ne usb lampe aus, erre!

dsc05287.jpg
 
entweder ist das schwarz(weißer sleeve oder du hast a) vorher kein tape drunter geklebt und b) ist das geflecht zu klein dafür und so hast offene maschen und den fischernetz-look

aber du musst damit zufrieden sein :wink:
 
zweifarbiges sleeve!

zwei farben braucht das sleeve...ist wie im richtigen leben - eine frau wäre ja auch langweilig :)
dsc05292l.jpg


---------- Beitrag hinzugefügt um 22:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:02 ----------

@ dualbrain - bist du der jenige welche der für den shop von mdpc-x verantwortlich ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
aaaaah endlich mal bilder davon.. nun noch bitte detailaufnahmen vom sleeve mit dem shrink zusammen :)

will mal schauen wie der übergang optisch wirkt :)
 
dsc05290x.jpg


---------- Beitrag hinzugefügt um 22:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:09 ----------

man bräuchte jetzt noch den dual-color-shrink :)
 
da sehe ich aber noch ein buntes kabel ohne sleeve ... ne ne ne...die jugend von heute :grrr:
 
@Dr. Zapi: Bin dafür verantwortlich. Ich hoffe es treibt andere Firmen nicht in den Ruin - die Richtung stimmt jedoch :d
 
nils, poste doch auch mal wieder ein bild :)

lang nix mehr gesehen :wink:
 
Mach ich. Gibt nur ein Problem: Wenn ich DAS zeige, dann ist Ende im Gelände :)
Aber ich kann auch mal ganz normale Sleeve-Sachen fotografieren - hast ja Recht :)
 
@dualbrain, ich kann dir demnächst auch was geiles zum sleeven schicken wenn du willst! vielleicht haste ja was ganz neues auf lager und kannst sozusagen mein netzteil als testsample nutzen :banana: ;-)

@ferhan keine sorge ich bleibe dir treu...also nils was kannste mir anbieten? ich meine es ernst....

apropos ich habe meine freundin gefragt, die ja wie im post oben erwähnt grundschullehrerin ist und gerne bastelt, mir helfen will beim sleeven, die antwort war:

"lass mich mit so nem quatsch in ruhe...:stupid:"

ich habe angedeutet ein ernstes gespräch mit ihr zu führen und ich über den fortgang des gespräches weitere entscheidungen in erwägung ziehe! :asthanos:

dies könnte eine wendung in der beziehung geben...naja ich werde ihr ein feuerzeug aus silber schenken und damit Sie es benutzen kann ...jungs ihr wisst wofür! :cool::cool::cool:

so ab ins bett, n8

ReLaXeR
 
der blickweinkel gefällt mir.. gute arbeit..

und nimm mal den staubwedel in die hand :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh