Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde meine wertvolle Razer Maus niiiiieeemals so verschandeln. :shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich schon wenn ich neue fuesse haette. aber so wenig kabel das man bei mir sieht is ja hmm nicht wirklich von bedeutung. zumal der weisse sleeve dafuer viel zu schade ist.
 
nur mal so nebenbei Das Tutorial wurde mit einer Microsoft Intelli 1.1 SE (Special Editon) gemacht!
Das ist eine Wertvolle Maus die man nur noch in einem Shop der Welt findet und dort kostet sie inkl MwSt und Versand über 400€!

Ne Razer ist 0815 und bekommt man an jeder Ecke ;)

@whuzabi

Nich jede maus hat so einen Stecker.

Eine andere Revision der Intelli hat zwar einen scheinbaren Stecker aber diesen kann man nicht so einfach entfernen, man muss von der Platine aus enpinnen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier meine gesleevte MX Revolution :)

Morgen sleeve ich noch mein Wlan Kabel :coolblue:

 
Zuletzt bearbeitet:
der sleeve muss eindeutig näher zum Material...das kannst du besser...und ausgefranst ist das auch zu sehr:d
 
Herrlich Phil. Jetzt müsste der WLAN Strom besser isoliert sein und damit eine höhere DPI Zahl sowie Reaktionsgeschwindigkeit erreicht werden - oder?
 
Das erste ist super
Beim 2ten den Sleeve auf jeden Fall weiter vorschieben

Habe ich ausprobiert. Mir gefällt die Variante aber nicht so gut. Jetzt habe ich bei allen Kabeln die gleichen Abstände, Shrink 5 mm auf Sleeve und weitere 5 mm bis zum Stecker.

Der rote Stecker passt tatsächlich optisch überhaupt nicht dazu, war aber auch nur ein Testobjekt.
 
Hier mal meine ersten Gehversuche.
Also erst mal kam dieser Umschlag, ich sag aber nicht, von wem der ist


Dann pack ich aus, und was finde ich?



Das war dann in der Tüte!






Hier kann man das ausgangskabel sehen, ein PCIE Kabel Original von Be Quiet. Ist das nicht häßlich?



Und Das ist in der ersten halben Stunde dabei rumgekommen. Ich lass mir Zeit für sowas :)



 
Wie meint Ihr das, ist nicht ganz geschrumpft. Hab Angst, das er verbrennt
 
da verbrennt eigentlich nichts.. aber der ist hinten noch nicht ganz bis ans kabel/sleeve geschrumpft.. müsstest nochma deinen bunsenbrenner dranne halten :)
 
Kleine Impression vom Kabel-Managment im PC-61:


 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal ein kleines Teststück nehmen und gucken was unter welchen Bedingungen passiert. Feuerzeug mit unterem Teil der laaaangen Flamme durchwedeln - hin und her - hin und her. Pause ... hin und her hin und her. Wenn man gelernt hat was man Material zumuten kann, dann geht es mit der Arbeit los :) Sleeve schmilzt vor Shrink. Deshalb nur Mut. Nur am Übergang von Shrink zu Sleeve halt sorgsamer arbeiten, damit der Sleeve nicht anschmilzt.

Schnapp Dir ein Stück vom Schrumpfschlauch und heiz den mal gut ein, damit Du erkennst, wie sehr er zusammenschrumpfen kann und ab wann er anfängt zu dampfen :)

Achja: Willkommen im Club :d
 
na sieht doch nice aus :)

find nur die shrinks auf den sleeves n bissl zu lang, aber ansonsten good job! :)


bild anpassen, sonst meckert n mod..
 
Für ein Blitzlichtbild sogar noch sehr sehr gute Dichte :d :love: Ballad :d
 
Zuletzt bearbeitet:
zu den Mäusen.

Wenn man ne Logitech hat kann man ohne Probleme neue Mausfüßé bestellen und somit das Kabel sleeven :). Bekommt man umsonst zugeschickt hab erst kürzlich neue Tasten für meine 6 Jahre alte g15 für Umme bekommen.

Hab leider ne umlackierte G7 da geht nix mit Kabel sleeven.
 
Hallo liebe forum gemeinde,

ich bin auf der suche nach dem S-ATA stromstecker als leergehäuse
und die dazugehörigen CRIMP PINS.

Suche schon seit drei tagen über GO... und habe bis jetzt nur in den USA
und Niederlande online shops gefunden, ist mir mit porto und so einfach zu
teuer.

Wäre sehr nett wenn jemand von euch einen deutschen online shop wüßte
wo ich den stecker + pins bekomme.

Danke im voraus

Gruß CH Special
 
danke dualbrain, habe es jetzt nach ca. na stunde geschaft, alle 24pine zu entfernen ^^
habe zwar zwei geschrottet :( (kabel aus den Hülsen gezogen) aber das wird schon wieder ^^

naja werde jetzt mal sleeven
 
Hallo danke für deine antwort fhantastic.

10x leerstecker und 60 pins kann ja mal in die hose gehen beim crimpen.

Können aber auch die abgewinkelten stecker sein wo man die kabel nur eindrück.

Gruß CH Special
 
sry soviele hab ich nicht über hab nurn noch ein paar über von meinem Seasonic das sind auch keine normalen S-ATA stecker sondern diese T-Stecker wo man die Kabel nur reindrücken muss ;)

Es bleibt dir dann wohl nichts anderes übrig als in den Niederlanden zu bestellen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
welcher shop is das in den Niederlande !?
ist der günstig ?
 
OK danke für deine mühe.:wink:

ich dachte man könne diese stecker u. pins dierekt bei MOLEX in MÜNCHEN
bestellen!:grrr:

Gruß CH Special
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh