Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es dauert nicht mehr lange, dann werden komplett gesleevte Netzteile angeboten, welche zu sehr hohen Preisen verkauft werden. Ich kann mir sogar vorstellen, dass es welche gibt die sowas kaufen.

Zu den "Asiaverlängerungen": Schade das die Asiaten nichts lernen und immernoch jeden Mist nachmachen müssen. Überall haben die ihre Finger im Spiel. Armes Land. Mir tuen nur die Kinder leid, die für einen Hungerlohn die schwere Sleevearbeit erledigen müssen. Wobei die Kinder nicht einmal wissen, was sie überhaupt da herstellen. :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur weil Kinder mal Fußbälle in China hergestellt haben, heißt das nicht, dass alles, was aus China kommt, auch gleich Kinderarbeit ist.

Und dass es irgendwann komplett gesleevte Netzteile käuflich zu erwerben gibt, war vorhersehbar und irgendwie unumgänglich :wink:

Ohh skun ...... Es werden nicht nur Fußbälle von Kinder aus China hergestellt. :haha:

soo ... ich habe mich heute nochmal am Photos machen versucht ;)
sind die besser als die letzten !?

pic_0010mizp.jpg

pic_0011vgwn.jpg

pic_0015gjoj.jpg

pic_00182fn1.jpg

pic_00200c8u.jpg

pic_0027qjw7.jpg

pic_0029tmsy.jpg

pic_0030wiuz.jpg

pic_0032dmop.jpg

pic_0058anyy.jpg

pic_0038kkga.jpg

pic_00446iw3.jpg

pic_00464mum.jpg

pic_0058ldwl.jpg

gruß niklaas

Zuletzt bearbeitet:
is nur dumm das Fractal Lüfter nicht mehr lieferbar sein werden. Werden in Eurpa nicht mehr vertrieben :X. Aber zum Glück bekomme ich diese Woche 7 Stück ^^ die der Händler gerade noch auftreiben konnte :>

Niklaas auch aus dir kann ein super Fototalent werden. Einfach die Anleitung befolgen, dann wird das auch was mit den Bildern. :) Einfach mal im Freien fotografieren, wenn es mit der Beleuchtung nicht so funktioniert. Kommt aber auch darauf an was du für eine Cam hast. ;)

Ich will auch solche Fractal. :)

lol nun wollen se alle fractals.. ferhan bekommt einen von mir..

holt ihn euch bei ihm :d

soweit ich weiss, sind die schon seit wochen nirgends mehr lieferbar..

steigt auf gelids um :)

passt hier auch rein :)

9xabk.jpg

ach 140er lüfter nimmst du? für nen monsta? :)

Soooo toll sind die jetzt ja auch nicht ;) Wobei es bis auf die Lautstärke bei 12V nix ausszusetzen gibt.

was war nochma mit dem ende da wo das kabel rausschaut? sleeve aufgebraucht?

Shrink ist ausgegangen-.- Wird aber bald noch verbessert. Also bei der ganzen Verlängerung gibt es so ein paar Stellen, die mir nicht ganz gefallen, auch wenn das Ende der Verlängerung nicht zu sehen ist ^^

bin mal gespannt wie sie verbaut aussehen @ monstas :)

Hab mein ersten Sleeveversuch hinter mir und mein PCIE Kabel gesleevt. Mittlerweile bekomem ich Übung, und es geht von Kabel zu Kabel schneller.

Zuletzt bearbeitet:
schaut doch gut aus und schön gleichmäßig :)

weiter so!

ich wäre froh, wenn meine so gleichmässig wären.

ich hab eine canon cybershot a510 und muss mir echt das handbuch nochmal vonehmen...wenn ich es denn wiederfinden würde.

nee, im ernst, ich hab grade einfach keinen nerv mich auch damit noch zu beschäftigen, aber das kommt.
das andere problem sind meine arbeitszeiten. tageslicht? wenn ich zuhause bin? eigentlich nur an meinen freien tagen und da gibts eben auch noch andere dinge und hobbies.
ok, kein jammern, ich nehm es mir vor, ich fotografiere nämlich eigentlich sehr gerne und meine mutter, die mal cutterin war, meinte immer, dass ich einen guten blick für fotos hätte. vielleicht sollte man doch mal wieder auf eine gute cam sparen und sich damit beschäftigen. wär auch beim sport (mtb-downhill) ab und zu ganz nett.
mist, ihr seid echt schrecklich. ich kann doch eh nicht sparen, jetzt läuft grade in meinem kopf, schon der nächste plan, aber leider muss die cam wirklich noch warten. es gibt wichtigeres.
allerdings...hmmm...gebraucht...oder so...:d

War eher Zufall, das das so gleichmäßig ist. Hab die Schrumpfschläuche alle auf ca. 15mm geschnitten, und den Sleeve so gut es ging so geschnitten, das auf beiden Seiten noch ca. 4 mm Kabel frei ist. Das ist abern icht so einfach, da man zwar zum abmessen das Kabel spannen muß, aber wenn man den Sleeve dranhält, diesen nicht langziehen darf, da er sonst zu kurz ist. Aber durch Zufall hat das dann geklappt. Hab aber trotzdem einen Ausreißer auf der Unterseite, den Ihr aber nicht sehen könnt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh