Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat jemand schonmal seinen Pin-Remover geschrottet? Meiner ist futsch - möchte nur erwähnen, dass ich es nicht war!!!
Naja egal
Weiten ist ja auch nicht die feine Art - tut doch dem Shrink weh
hab hier mal quer gelesen - schöne Bilder, was hier gezeigt wird.
bin gerad beim Kabel sleeven. Pin remover von MDPC-X, Sleevematerial von Friese IT (zum Üben ). Soweit klappt auch alles.
Nun, 8. Kabel vom 24er MoBo-Stecker am Wickel gehabt. Da passierts, Prin Remover rein, Kabel angefasst, da hat ich nur das Kabel in der Hand, der Metallstecker is drin geblieben. Schön sauber rausgerissen.
Hab schon versucht, das Dingens irgendwie raus, aber irgendwie klappts nicht. Hat hier jemand ne Idee?
Möchte nich unbedingt nen neuen Stecker anlöten (die Kabel wurden alle verlängert, um die ordentlich hinterm Mainboard zu verstecken), wäre die allerletzte Variante.
Naja das sowieso - is doch klar. Da man aber so den letzten Fitzel bunte Käbelchen loswird, deshalb find ichs gut. Schwarze Stecker + die Lösung = lückenlos. Ma guckn wenn ich mal wieder so weit bin, dass ich mich damit beschäftigen muss.
sagt mal, wieso nicht gleich einen sata bzw größeren shrink nehmen?
http://www.abload.de/img/img_0557gt9s.jpg