Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ist denn der Versand und zollgebühren aus dem Ausland :d ? Muss ich da noch Zollgebühren bezahlen?
Wenn dann interessieren mich diese beiden: klick und klick

Zuletzt bearbeitet:
kauf ja net des billig ding da.. da bricht sofort oben des zeug ab..

kauf doch einmalig das mdpc :)

kauf ja net des billig ding da.. da bricht sofort oben des zeug ab..

Schwachsinn hoch3.
Hab mit meinem schon 4 ATX-Stecker, zig PCI-e Stecker und sonstige Dinger gesleevt bzw entpinnt.
Man muss das Ding nur mit Gefühl behandeln (wie eine Frau :fresse:)

sind wir frauen :d - nein :shot:

ne ham doch schon mehrere gesagt das des abbricht

Zuletzt bearbeitet:
Der Versand kommt halt drauf an welche Art du wählst ;)
Zollgebühren kommen aufkeinen Fall dran da dun weit unter dem Freibetrag bist, allerdings musst du 19% MwSt bezahlen, falls das Päckchen nicht direkt zu dir durchkommt.

Fragen beantwortet ?

Der Versand kommt halt drauf an welche Art du wählst ;)
Zollgebühren kommen aufkeinen Fall dran da dun weit unter dem Freibetrag bist, allerdings musst du 19% MwSt bezahlen, falls das Päckchen nicht direkt zu dir durchkommt.

Fragen beantwortet ?

Ähm steht da nicht, das die Versandkosten ausschlieslich sind? Das heisst für mich, das der Versand nicht mit den 22€ zu tun hat. Heisst, man bestellt etwas in wert von 22€ und die Versandkosten betragen 10€. Man muss eben keine steuern bezahlen. Oder irre ich mich jetzt?

Ich weiss nicht ob es die Regel ist aber ich musste bei mir die Versandkosten mit versteuern lassen :(

@fhantastic: Das Zebra gefällt mir mit jedem Bild besser:love:

Momentaner Zwischenstand

Schlauch/Sleeve-Kombi in schwarz oder lieber weiß?

Ich habe es mir mal ganz einfach gemacht.
Man nehme einen Dremel und einen Schraubenzieher und fange an zu arbeiten.
Das ergebnis sieht dann so aus und funktioniert wie geschmiert.

was nicht passt, wird passend gemacht :wink:

war in 15 min erledigt.
Nur finde ich auf der ersten seite keine informationen darüber, welche sleeve größe ich für welchen Kabel brauche.
Für den NT und die Sata Kabel vom NT nehme ich den kleinsten. Nur welche größe nehme ich für die sata Stecker?

Hallo Sleeve-Junkies.

Hab mir endlich mal das Kamera-Tutorial und das Handbuch meiner kleinen Kamera zur Brust genommen.
Das Ergebnis: die ersten vorzeigbaren Bilder von mir :d

Mein erstes Sleeve-System:

hwlneucopy3ztq.jpg

Ein weiterer V350, nebst DFI 790 Jr mit einem 4450 e.
Der Chipsatz-Kühler im Vordergrund ist ein Noctua NC-U6, eigentlich nicht nötig, aber hatte ich noch "über" und fand ihn ganz hübsch :d
Das Blue-Ray-Laufwerk ist hinter der oberen Blende "versteckt".
Der Festplatten-Käfig müsste ansich noch raus, da die 2.5" Platte entkoppelt unter dem Laufwerk liegt... Aber irgendwie hab ich mich damals nicht mit dem Bohrer an den kleinen Würfel getraut.

Und hier, gestern frisch eingetroffen:

hwlnachschub2tep.jpg

Die ersten Teile für meinen Umbau vom Arbeits-PC, wird ein TJ07, ebenfalls in silber und im Inneren so gut es geht blau/weiss/schwarz.

Nochmal die netten Zeichnungen vom noch netteren Nils in der Nahaufnahme :d

hwlzeichnungenrz80.jpg

Und zum Schluss: Mieze-Katzen-Alarm :d

hwlmiezecw8w.jpg

Hoffe die Bilder gefallen, wenn ihr Tipps habt, vorallem was an den Aufnahmen noch zu verbessern wäre, immer her damit :)

Grüße

EndZeit/Hendrik

Super-Bilder. Höchstes Niveau! Gratulation. Nette Katze btw. Scheint mir die Katze zu sein, aus der der Ferhan Sleeve gemacht worden ist ;)

@Endzeit. Das erste Bild ist dir wirklich sehr gut gelungen. Und das System find ich gerade obergeil! :great:
Der Mini-Ninja und der Noctua passen hervorragend zusammen!

Bitte mehr Bilder davon im "Zeigt eure Cases Thread". :wink:

finds auch geil, obwohl für meinen Geschmack zu klein. Da passt mein Klimbim alles gar nicht rein :)

Vielen Dank ihr, werd am Wochenende dann noch ein paar mehr Bilder in den angesprochenen Thread stellen :)

Gruß

ist das nicht dieser bügeleisen-sleeve den Case_Modder schon mal hatte?! ;) u.a. in seinem review zu finden, soweit ich mich erinnern kann :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh