Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nils hat mich diesmal aussn vor gelassen :(

ich weiß von nix, mein name ist hase :bigok:
 
Du bist böse Ferhan. Das ist ein ernstes Thema. Das gibt Fotostrafe.
 
hey leute, habe ein paar sachen, die mich verärgern:

1. ich habe mir nen uhrmacherschraubendreher geschnappt und losgelegt, die kabel zu entpinnen. klappt super, aber nur an den buchsen, nicht an den steckern, wo es mir eigentlich wichtiger ist! kann mir jemand erklärn, ob das bei den kontakten im stecker genauso geht wie bei der buchse, oder anders... :-)wink: @ fhantastic)

2. ich habe jedes kabel sofort beschriftet wenn es raus war, und mir ist jetzt aufgefallen, dass meine pci-e-verlängerungen verdreht sind, hier mal ein bild, hoffe das ist verständlich:



vor 2-3 seiten wurde schonmal geschrieben, dass es egal ist, welches gelbe kabel wohin kommt, hauptsache gelb und schwarz (also obere und untere kabel) werden nicht vertauscht, stimmt das, denn dann kann ich die ja beruhigt gerade einstecken!

danke für eure hilfe, chuky
 
das stimmt, sonst hätte ich das nicht so geschreiben :)

es muss immer die farbe stimmen, welches kabel der farbe ist egal

schau mal in dein netzteil rein, wo die kabel einer farbe alle enden auf der platine...dann verstehst du es :)
 
Geniale Kommentare hier... ich lache mich schlapp. :haha:

laing_slv_1391x.jpg
 
das stimmt, sonst hätte ich das nicht so geschreiben :)

es muss immer die farbe stimmen, welches kabel der farbe ist egal

schau mal in dein netzteil rein, wo die kabel einer farbe alle enden auf der platine...dann verstehst du es :)

ok ich merk gerade, ich hab vergessen zu schreiben, dass es ne verlängerung ist! aber ist ja egal, dann kann ich die gerade verlegen^^ bei den atx-kabeln passte es aber, also nicht weiter schlimm :)

danke für die hilfe, jetzt warte ich nurnoch auf fhantastics antwort (oder jemand andern wenn der mir mit meinem schraubendreher-problem helfen kann)
 
danke für die hilfe, jetzt warte ich nurnoch auf fhantastics antwort (oder jemand andern wenn der mir mit meinem schraubendreher-problem helfen kann)

ferhan ist unterwegs und kommt erst früh morgens oder morgen wieder.. da musst auf die hilfe anderer hoffen..

ich habs leider nie mit nem schraubendreher versucht, sorry.. hätte gerne geholfen..
 
*rassel*
Fotosession beendet - ma guckn was rausgekommen ist. Interessiert es evtl. jemanden?
 
Her damit, rück die Pics endlich raus. :d

sourtiqf.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö - dann halt nicht *Löschtaste anguck*

Sowas gab es noch nie ... will ich nur gesagt haben. Noch nie!
 
@ballad schnauze :d
Lass uns doch nicht so leiden Dualbrain, sonst...
overwc2z.gif
 
Kannst du jetzt bitte Bilder posten Nils, damit das OT aufhört - Danke.
 
Ich präsentiere voller Stolz. Der dichteste Sleeve der Welt in Farbe. 4.4: für Einzelader, Lüfter und sogar noch etwas dickere Bündel 99,x% blickdicht. :)

mdpc-x-blue-01q7d9.jpg
 
Ich weiß zwar nich was es zu sehen gibt, aber ich wills jetzt auch sehen :fresse:

Edit: Ich bin einfach immer zu lahm, sieht aber cool aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh