Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Geschichte der Menstruation ist voller Missverständnisse.

:fresse: Langsam bekomm ich Angst vor dir Nils :fresse:

Ich hab heute ernsthaft überlegt mein Sleevezeug zu meinen Eltern mitzunehmen, aber ich glaube dann hättet ihr mich eingewiesen :stupid:
Hach ich vermisse mein LianLi.. da hätte ich so schön dran werkeln können das WE, scheiß RL :shake: *g*

Ich hab heute ernsthaft überlegt mein Sleevezeug zu meinen Eltern mitzunehmen, aber ich glaube dann hättet ihr mich eingewiesen :stupid:
Hach ich vermisse mein LianLi.. da hätte ich so schön dran werkeln können das WE, scheiß RL :shake: *g*

mensch, die haben dich noch immer nicht abgeholt.. hab doch schon heut morgen angerufen, nachdem ich das mit dem sleeven um 2 uhr nachts gelesen hab..

:p

Wieder einmal eine Marktlücke entdeckt, Klinik für Sleeve-Süchtige:fresse:
In diesem Thread ist so viel los ich komm fast nicht mehr mit dem lesen zusammen, zügelt euch :)

picture.php

Wirklich eine schöne abwechslung bei euch,vom Hardwareluxx ist man ja bei den vielen Streitsüchtigen ja einiges anderes gewöhnt :shake:

Hallo Leute...
Habe von meinem Remote Controller, das ATX Verbindungsstück gesleevt...
Alle Kabel gesleevt bis auf einen... Beim Rausziehen des Kabels ist der Stecker abgerissen...

jeu5q8.jpg

tv286.jpg

it1e3n.jpg

Wollte fragen, was ich da jetzt machen soll...
Denn ich hätte noch Kabel da um dieses zu erstetzen... sind halt nicht grau...
Und kenn mich mit Netzteil-Kabel nicht so aus...

Was hast du für Kabel da? Selber Durchmesser, gleiche Länge, hast passende Stecker dazu?

Dann kannst die nehmen...

Was hast du für Kabel da? Selber Durchmesser, gleiche Länge, hast passende Stecker dazu?

Dann kannst die nehmen...

Ja... Die sind von nem ATX Verlängerungskabel... Davon habe ich noch ne Menge solche Kabel da...
Länge Gleich... Durchmesser gleich... Und es sind die richtigen Stecker...

Frage mal so nebenbei...
Hat die Farbe des Kabels eigentlich was mit dem Kabel selbst (also i-eine Eigenschaft) oder dient die nur zur Orientierung bei der Belegung der Steckplätze?

fhantastic das sieht ja richtig gut aus, wie genau hast du es lackiert? ^^

Die Kabel dienen nur der Unterscheidung, ist völlig egal, welche Farbe du jetzt in deinem Fall nimmst...
Schwarz ist ansonsten immer Masse... Der Rest nach Belegung vom Schema...

Das Problem hab ich grad, muss mir merken auf welche Farbe ich umlöte, hab die passende Litze nicht mehr und muss ersatzweise andere Farben nehmen...

Da sollte man nicht durcheinander kommen, sonst gibts Funken :fresse:

Edit: Ne Crimpzange und die entsprechenden Crimpkontakte hast du nicht? Sonst könntest nen neuen Steckkontakt drantun, wenn die Länge vom Grauen gleichgeblieben ist...

Zuletzt bearbeitet:
Ne Crimpzange und die entsprechenden Crimpkontakte hast du nicht? Sonst könntest nen neuen Steckkontakt drantun, wenn die Länge vom Grauen gleichgeblieben ist...
´

Danke für die Infos!
?
Crimp Kontakte hätte ich, aber keine Crimpzange... Wo kann man denn so eine kaufen

die Crimpzange bei Reichelt ist für PSK Kontakte wie sie in Lüftersteckern verwendet werden.Die einzig richtige passende für Mini Fit Kontakte ist die von Molex.
Man kann die Crimpzange von Schuricht zwar verwenden aber ein optimales crimpen der Kontakte nur mit der Molex Zange.

sleeve_11qu4t.jpg

Mensch, der O-Ring ist verrutscht. :motz: :d

stehst du auf bunt? :d

schwarze steckerlis und das sieht viiiieeeel scheener aus :)

die verlaengerungen sind die von der zalman glaub ich jedenfalls schauen meine auch so aus ;)

Ferhan, dein letztes Bild ist nicht wirklich toll, aber das hat mit Out of Cam nichts zu tun. Wo hast du das Bild gemacht? Draußen oder im Zimmer? Bettlagen und dann noch im Background Landschaft, dass finde ich nicht passend. Und dann immer diese Struktur vom Bettlagen. Nimm doch einfach ein Din-A1 Blatt oder Ähnliches. Schärfe geht noch in Ordnung. Nur säuft der Sleeve etwas ab. Und dann wirkt das Bild, als würden die Kabel einen rießigen Berg bezwingen, den sie nicht schaffen, d.h. die Proportionen stimmen nicht und das Bild wirkt eingequetscht. :)

....Noch was....Die Stimmung ist super! :) Das Licht etc.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh