Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dualbrainweiqzvl.jpg
 
Ganz schlechtes Bild alpha. Wo ist denn da der Fokus? Alles so matschig und unscharf. :(
 


Danke Nils ... war schon gestern da, ging schnell. :)

..und meinen Namen auch noch richtig geschrieben, 1a :bigok:

Aber nun tun mir die Finger weh.
 
Hat Nils jetzt andere Umschläge? :d Und jetzt musst du uns auch noch Sleevingergebnisse zeigen. ;)
 
Das zweite jetzt ist besser (sehr geil), aber das erste da war nix null, gooooor nix. Fokus? Wo soll man den erkennen??????????????????????????????? Matschiger Mist
 
also da finde ich nun ferhans bild besser als simon seins ;)

ferhan ftw :bigok:
 
habe mich mal mit meiner kamera bemüht, allerdings sind so ziemlich alle bilder verwackelt, habe leider kein stativ. tolle bilder macht sie aber auch nicht, wenn man ein buch o.ä. nimmt.nie wieder eine kompaktkamera...

habe hier mal die besten rausgesucht:






ist erst mein dritter versuch. seid gnädig. :d

Mfg
Phil
 
whuzabi ist wenigstens einer, der meine probleme teilt und somit auch kennt :)
 
enermax aber auch^^ zumindestens bei den pcie kabeln, sind aber bei weitem nich so viele wie bei BQ
 
ja, neon-grüne stecker, soll zum schwarzen gehäuse einen kontrast (zusammen mit den grünen nanoxia lüftern) darstellen.

Mfg
Phil
 
da die combo schwarzes case + naoxia wollt ich eigt auch machen aber die ham schon so viele. ich hab hier auch noch ein paar nanoxias rumfliegen die ich nich mehr brauch. villt mal fürn 2. rechner oder so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh