Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wunderschöne Bilder. Besonders bei Skun's zweitem sieht man wie sehr je nach Licht, Farbe anders wirken kann. :) Ich hab hier je nach Licht auch Schwankungen von Blau bis grünlich :d Freut mich wenn es gefällt obwohl es halt ungewöhnlich ist :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist schon schön. Blickdicht eben, nicht so wie beim Weißen mit seinen 5.7mm (4.4 ist halt doch besser, gelle :d).

Übrigens: Ich fand die alten Umschläge besser - die Zeichnungen darauf waren eindeutig kultiger :)
 
Jetzt habe ich auch mal schnell ein Bild gemacht. Sleeve ist gerade angekommen. :)

Ich hoffe man merkt das Sommerfeeling. Schön sleeven im Garten auf der Liege oder auf dem Balkon in der Sonne brasseln. :banana:

dsc01777ep39.jpg
 
summertime :d Ich liebe es :) Danke ihr Süßen für den Sleeve :d

dsc01774vqh3.jpg
 
das bild ist nicht schön, dirk..


aber bitte @ sleeve :wink:
 
mein neues Mod-Gehäuse ist heute gekommen...
jetzt wird das Konzept erstellt und dann werden beim Nils 13Km [ :) ] roter Sleeve bestellt
 
@ ballad: Sollte eigentlich sehr freundlich sein,finde es toll das ihr mir helft.
 
Wäre jemand so nett und könnte blauen und weißen MDPC-X Sleeve nebeneinander legen? Will sehen wie die miteinander harmonieren ;o

Edit: fhantastic, das gleiche Bild ohne rot, bitte :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm...ich kann mich nicht entscheiden zwischen Blau/Weiß und Blau/Schwarz...ich glaub aber in ein Weißgepulvertes Case mit fast nur blauer Hardware sieht Blau/Schwarz besser aus....:drool:

Edit: Snoopy, mir gefällt das so, ich meine warum überhaupt sleeven wenn man alle Kabel dann versteckt? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen,

ich wollte jetzt nicht extra nur für meine Dummheit einen neuen Thread aufmachen

ich bräuchte da mal schnell eure hilfe, und zwar habe ich beim Sleeven eines Molex auf PCI-E Adapters vergessen, wie die Stecker vom PCI-E Stecker in die beiden Molex Stecker müssen!

Hab schon eine ganze weile im Internet gesucht, aber leider keine eindeutig erkennbaren Bilder gefunden!

Es gibt 2 verschiedene Sorten von PCI-E auf Molex Adapter!

Einmal gibt es diesen!

und diesen

den letzteren habe ich!

Der unterschied besteht darin das beim letzteren 2 Gelbe Kabel vom PCI-E stecker zusammen in ein Pin vom Molex stecker gehen!

Soo nun meine Frage:

Könnte vielleicht jemand so nett sein, und ein Bild von seiner Verlängerung mit klarer Kabel führung machen und hochladen?
Falls jemand den 2ten Adapter hat?

Oder eine einfache erklärung welche Kabel in welchen Steckplatz von der Molex Buchse müssen?

Freue mich auf eine schnelle Antwort!

Grüße PHOENIX
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt machen alle einen auf ferhan :kotz:

:hmm: Und das nur, weil man zweifarbig sleevt?
Ganz ehrlich, dieses "ich-habe-das-zuerst-gemacht-und-alle-nachmacher-sind-doof-gehabe" geht mir ziemlich auf die Nerven.
Hat hier aber auch eigentlich nichts zu suchen - whatever.
 
Entweder meint er das, oder das ich mein Case Weiß ist/wird ;). Ich hab die Idee aber nicht von Ferhan, von daher..
 
Gute Antwort Ferhan. Aber ich muss Ballad recht geben, das die Idee mit dem Doppelsleeven nur von Ferhan kommt. Also Ferhans Idee, die anderen machen es nach -> sieht gut aus. :)

Und ich kann jetzt nicht sleeven, weil jetzt schon wieder mein Pin-Remover kaputt gegangen ist.
 
jetzt machen alle einen auf ferhan :kotz:

Ich glaub der Ballad meint das echt nicht so wie es ausschaut :d

Farben zu kombinieren haben doch unsere Freundinnen erfunden. Jeden Tag neu - Kleidchen so, Hemdchen so. Ist doch kein Akt :)

Ballad: :love:
Ferhan : :love:
Kind von den beiden = :love: :d

Und beim Sleeven haben es auch im XS und überall schon welche gemacht. Am Ende zählt das Ergebnis - ob es passt oder nicht :)

Wenn Ferhan eins geprägt hat: Das Skunk! Und dafür :hail: Ferhan :)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich denke mal, dass es egal ist, solang an den orten wo nen schwarzes stecken soll, eins steckt und bei den gelben ebenso.
denn bei meinem enermax sind die kabel auch schon von haus aus unterschiedlich gepint, nur halt so das schwarz und gelb richtig im pcie stecker sind.
 
hehe, anstatt auf meine doofe bemerkungen einzugehen hättet ihr lieber dem unwissenden fragesteller helfen können..

helfen können doch alle :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh