Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bilderquote raus bitte ;)

wo ist eigentlich mein Freund OTSEGO ????????

OTSEGO WO BIST DU :d

Er knipst und knipst und knipst ... vermute ich ... um Euren unendlichen Bedarf nach Fotos nachzukommen!!!

Ich helfe solange aus :d

dsc03374u1oe.jpg

bestell dir welchen, simon :wink:
101_0360ux8k.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Juhu gestern angekommen, mit vielen Dank an Nils für die schnelle bearbeitung.

Extra für Bundy mal ein Test shooting mit meinen beiden Membern :d

puuuh is mir langweilig.. hier mal was in schwarz-weiß-rot :bigok:

Mal ein paar Fotos

Hi Dualbrain,

Gruß von München nach München.
Jetzt bin ich mit den ganzen Kabeln fertig, aber mein Gehäuse lässt sich Zeit einzutreffen. Ich glaub ich flieg nach China und hols mir persönlich ab, Geduld ist nicht meine Tugend!!!;););)

Paar Pics zur Beurteilung, und schreib blos nichts falsches!!!!:cool::cool:

Gruss Frank

Zuletzt bearbeitet:
hm die shrinklängen sind mal extrem hoch gewählt..

und das ist der längste shrink den ich je auf nem sata gesehen hab :hmm:

bin zwar nicht nils aber antworte trotzdem einfach :p

ich bin auch nicht Nils aber du kannst den Sleeve ruhig übers ganze S-ATA Kabel schieben :d

Beim ersten Mal vermisst man halt mal die Sleeve-Länge. Gerade beim SATA.
Tipp an alle: erstmal riesenlanges Sleevestück auf das Objekt schieben und auf dem Objekt dann so strecken wie man es möchte. Dann markieren. Sleeve runterziehen vom Objekt und an Markierung durchschneiden. Dann passts perfekt ... sollte ich mir selbst zwar auch auf die Finger schreiben ... aber ich bin latent im Stress :d:fresse:

Ansonsten sehr ordentlich und über shrinklängen lässt sich ja immer streiten - nur am 4-pol finde ich es etwas zu lang. An den anderen ist es meiner Meinung nach gerade noch im Rahmen :). Ich persönlich bevorzuge aber auch etwas weniger Shrink überm Sleeve. Alles Geschmackssache. Bilder sind sehr schön :)

@Ballad: Fritten rot weiß bitte :d Interessante Mini-Shrink-Länge. Ist drunter noch ein kleiner Shrink?

@nobody ... lass mal über Nacht drin liegen^^

Zuletzt bearbeitet:
@Ballad: Fritten rot weiß bitte :d Interessante Mini-Shrink-Länge. Ist drunter noch ein kleiner Shrink?

das ist nur ein fake kabel :haha: da ist ein dickes 0,75er drin, dass weiß ummantelt ist mit tape und das hab ich einfach in die mitte des steckers gesteckt, sleeve druff und shrink drüber..

aber ich würde da ein bissl shrink drunter machen.. ich mache meine shrinks meistens so kurz.. das sieht wesentlich besser aus.. und man reißt ja nicht an den kabeln rum.. von daher hält es..

Hilfe...

Habe mir jetzt für die Nahaufnahmen ein Fotozelt gekauft (wie in dem How to empfohlen), trotzdem werden die Bilder irgendwie nicht so wie ich es mir vorstelle :wall::wall::wall:

meine anordnung:

dsc00434a.jpg

das "ergebnis"

dsc00429m.jpg

kann mir jemand helfen - gerne auch über PM oder Icq:hail::hail::hail:

Ist das bei allen Kabeln so das nur die Farbe stimmen muss ? Also das ich Kabel gleicher Farbe auch mal tauschen kann

öh, nein.. das kommt drauf an.. meinst du nur bei den atx/pcie etc? oder auch bei anderen?

bin grad bei den pcie kabeln

Das EPS Kabel habe ich nun aufgegeben hilft alles nichts die Pins gehen nicht raus

Zuletzt bearbeitet:
schick sie ferhan, der macht dir das :)

pcie kannste soweit ich weiß tauschen.. da macht das nix..

wenn er sein OK gibt mach ich das echt...

versteh es halt voll nicht bei allen anderen steckern steck ich den Remover rein dann macht es leise klick und ich kann den Pin entfernen und da geht gar nichts

@Zapi
Benutzt du ein Stativ? Und du solltest das ganze mehr belichten und vorallem mit nicht so gelblichen Lampen ;)

Als Unterlage würde ich noch weißes Papier oder Bastelkarton nehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh