Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bedenke aber, dass er ja SATA schon drin hat. Wenn man wie Miyagi im Starthtread von sich selbst zeigt sleeved (Hauptstrang dicker Sleeve - Übergang auf Einzeladern), dann kommt man mit so ner "normalen Packung" eigentlich hin. Selbes Prinzip am PCI-E.

Wenn man allerdings alles via Einzeladerstyle macht, dann ist es natürlich die von Ballad angesprochene Dimension. Das kannst Du aber in dem Fall leicht ausrechnen (falls Du Einzelader von Anfang bis Ende machen willst):
Stranglänge * Aderanzahl = Meter die Du benötigst
Das für alle Stränge, die Du komplett via Einzeladerstyle machen willst.

Mit der Miyagi oder Black-Copper Methode reichen aber diese "normalen Varianten / Pakete".

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werde nur Verlängerungen sleeven, da mein Netzteil schon 2 Jahre alt ist und irgendwann ausgetauscht wird. Aber wenn mich nicht alles täuscht bräuchte ich für eine 30cm lange ATX-Verlängerung ja schon 7,2m Sleeve :d

Zuletzt bearbeitet:
....

Selfpwnt..hab durch 10 geteilt :d

Zuletzt bearbeitet:
gib uns die längen und wir rechnen das für dich :)

nich, dass das öfters passiert :haha:

er meint schon 72m^^ er hat nur ne 3m verlängerung :)

das meinst du doch bestimmt pande oder? entäusch mich nich^^

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, hab nur ausversehen durch 10 gerechnet und nicht durch 100 -.-

Hätte ja auch einfach sagen können Komma vergessen ;)

Zuletzt bearbeitet:
ohne worte....
sata3fbvt.jpg

könnt ihr mir mal sagen warum ihr meinen namen auf eure bilder schreibst? :shot:

Otsego - beende diese schönen Diskussionen mit einem Bild :)

Auch die ganzen anderen Sleever bitte mal einspringen, falls Otsego nicht kann :d

http://www.abload.de/img/otsegooooqlxx.jpg

so, bin wieder da und kann auch wieder bilder zeigen :)

tux, Dein Bild macht mich paranoid ... ich fühl mich von dem Tier bedroht :d

otsego: Willkommen zurück!!!

thx Dualbrain :)

hier mal ein größerer ausschnitt aus dem oberen bild ;) bin doch etwas was meine kamera so leisten kann :shot: war die richtige entscheidung die kamera zu kaufen, nich wahr phiLLy? :d

schöne struktur :love:

Zuletzt bearbeitet:
Erstaunlich was Deine Cam an Details hervorbringt. Wir nähern uns den atomaren Strukturen :)

ich wüsste mal gerne, wie ihr den sleeve so schön angesenkt bekommt, mir passiert es nämlich hin und wieder, dass sich dieser ein bisschen aufzwirbelt (ihr wisst was ich meine, mir fehlt das vokabular...:d). für das erhitzen des schrumpfschlauchs ist mein sturmfeuerzeug ja wirklich ganz brauchbar, aber für das ansenken irgendwie nciht zu gebrauchen.
gibt's da einen trick oder brauche ich einfach nur ein "normales" feuerzeug?

@nils: wenn das mit den hochauflösenden makroaufnahmen so weiter geht, können wir bald die strukturformel des sleeves herleiten. :d

gibt's eine gute dslr bis 300€, bei der man alles (belichtungszeit, brennweite, etc.) manuell einstellen kann?

Mfg
Phil

Zuletzt bearbeitet:
Die Flamme am Sleeveende AUSSEN vorbeiwedeln, sodass das Äußere der Flamme das Sleeve-Ende ganz zart streichelt ... ääääh berührt. Siehst dann, wenn die Minifäden am Ende leicht verschmelzen.

EDIT: RST-Driver: Unterm Mikroskop wirst Du dann den Namen sehen, den ich habe einbrennen lassen :d

Zuletzt bearbeitet:
natürlichg gibts die :)
link kommt im edit :d
--> ne kein link...ne 100d oder ne gebrauchte 400d oder vlt ne 450d auch die sony alphas sind net schlecht...
schau dich einfach mal bei chip oder so um :)
Gruß ALex
@otsego was für ne cam haste dir denn geholt?

Zuletzt bearbeitet:
es wäre für den thread von vorteil wenn du das bild durch ein sleeve-bild ersetzen würdest ;) ich denke jeder kann sich nun ausmalen wie ein tux in groß aussieht

Ich hab nichts gesagt ;)

Einfach geiles Bild!!
Das mit blauen Sleeve von Nils ist auch richtig GEIL!

natürlichg gibts die :)
link kommt im edit :d
--> ne kein link...ne 100d oder ne gebrauchte 400d oder vlt ne 450d auch die sony alphas sind net schlecht...
schau dich einfach mal bei chip oder so um :)
Gruß ALex
@otsego was für ne cam haste dir denn geholt?

hmmhm Meine schöne alpha *knuffel* :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh