Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt :d

dsc01766y4rq.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ferhan probier mal ein paar verrücktere Posen. :d Und an alle. Bitte kauf Euch keine DSLR, nus weil ihr mal Sleeve oder den Coputer ablichten wollt. Das muss man erst lange überlegen, und dann den Entschluss fassen, es muss eine Sony alpha werden. :d Ich z.B. fotografiere meistens Menschen, Landschaften und Gebäude, eher weniger Sleeve und den anderen Krämpel. :)
 
Ich probier ja schon immer : " Komm... gib mir dein schönstes Gesicht.. ääh Geflecht... ja ... schön... etwas mehr sex..." aber diese Blöden Sleeves bewegen sich einfach kein Stück :(

Morgen mach ich mal wieder schöne Bilder mit der Lampe ists nicht so das Wahre :d

Zu dem DSLR Ding... da geb ich Dirk 100% recht, nur für Sleeve und PC lohnt sich das eigentlich nicht.
Ich mache auch viele Natur und Landschaftsaufnahmen, da kann man ne DSLR schon mehr ausreitzen :)
Für Sleevebilder ist ne Kompakte mit ner guten Makro Funktion sehr zu empfehlen, dazu ein Stativ und fertig ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich nun wieder mal Heimaturlaub hatte hat mich am 27.03 ein Packet erreicht*gg* dieses bewirkte das ich mich 5 Tage im Keller Verkroch:fresse:
dsc_0072msrd.jpg

Jetzt hab ich wunde Finger:cool:
 
Ferhan probier mal ein paar verrücktere Posen. :d Und an alle. Bitte kauf Euch keine DSLR, nus weil ihr mal Sleeve oder den Coputer ablichten wollt. Das muss man erst lange überlegen, und dann den Entschluss fassen, es muss eine Sony alpha werden. :d Ich z.B. fotografiere meistens Menschen, Landschaften und Gebäude, eher weniger Sleeve und den anderen Krämpel. :)

Ich probier ja schon immer : " Komm... gib mir dein schönstes Gesicht.. ääh Geflecht... ja ... schön... etwas mehr sex..." aber diese Blöden Sleeves bewegen sich einfach kein Stück :(

Morgen mach ich mal wieder schöne Bilder mit der Lampe ists nicht so das Wahre :d

Zu dem DSLR Ding... da geb ich Dirk 100% recht, nur für Sleeve und PC lohnt sich das eigentlich nicht.
Ich mache auch viele Natur und Landschaftsaufnahmen, da kann man ne DSLR schon mehr ausreitzen :)
Für Sleevebilder ist ne Kompakte mit ner guten Makro Funktion sehr zu empfehlen, dazu ein Stativ und fertig ^^
und das sagt ihr mir erst jetzt wo ich mir neulich ne DSLR gekauft habe:fresse:
 
Boah sleeve is so geil...also Nils es wird zeit das ihr mal sleeve-T-Shirts verkauft. Entweder mit dem besten sleeve bild gedruckt. Ooooooder ein Shirt ganz aus sleeve :d
Für beides gebe ich hiermit schon mal eine verbindliche bestellung ab!
 
Guten Morgen,
Hier mal Beweise meiner ersten Sleeve versuche.
Hoffe die Bildqualli is ned zu mieß ich und meine Cam wir kennen uns noch ned so lange.
dsc_0074cbvi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jajajaja... schöne Bilder wieder hier.

Meeeeehr Bilder bitte, damits mir hier auf der Arbeit nicht langweilig wird. :fresse: :d
 
Ich habe mind. 20 Abonnierte Themen und immer wieder ist hier ein neuer Beitrag :), ein Sleeve Forum wär das ideale :fresse:

Anti OT:
 
Hallo,
woher bekomme ich die besten (qualitativ) sleeves? Am besten in orange, schwarz und weiß
 
schwarz und weiß bei mdpc-x.com << da bekommste auch den besten pinremover :)

orange.. joar.. das ist schwer..
 
Danke für die schnelle Antwort. Ich glaube in der Murderbox waren mal orangene Sleeves verbaut.
 
Die wirkten trotz offenem Gewebe ok von weiter weg auf einem schwarzen SATA Kabel. Das Produkt ist jedoch bereits überholt, man weiß es nur noch nicht^^
 
bei dem wetter kann man doch nur gut drauf sein :d obwohl wenn ich bedenke das es noch bis september dauert bis ich das erste mal in den genuss eines full sleeved systems komme könnt ich heulen :(
 
Hmpf... Freihand ist halt selbst im Lichtzelt mit einem Makro nicht so einfach :fresse:

sleeve2qypd.jpg
 
grade hat jemand post bekommen mit sleeeeeeeeeeeeeeveeeeeeeeee drinne :)
 
beweise?:hmm::d

tzz ihr immer mit euren makros:d sowas kann ich ned -.-

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh