Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir eine 24 Pin verlängerung geholt aber da sind ja nun ganz andere Pins drinnen wie bekomm ich die raus?

hat sich erledigt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry Leutz aber sind meine Bilder denn sooooooooooooo schlecht damit ich ned amal negative Kritik bekomme?

Mfg Zero

Muss man wirklich alles kommentieren?

Ok, dann fang ich an:
- unscharf
- mit Blitz
- auf einem Alu-Seitenteil? :wall:
- das Seitenteil hat schon Kratzer
- keine Detailaufnahme

:fresse:
 
Soooo..heute ist mein neues beQuiet! Dark power Pro 750W gekommen - endlich kann auch mein Sleeving starten Bilder gibts dann natürlich bald :)
 
viel spaß beim bq netzteil :haha: :) :)

phil und otsego haben sicherlich auch das gleiche lichtzelt, ne? :)



danke, für deine bilder otsego.. du rettest uns immer wieder vor dem ot :d grün grün grün sind alle meine kleider*lalala
 
Zuletzt bearbeitet:
Na bitte jetzt weis ich wenigstens das sich auch meinen schund wer anschaut:fresse:

Das mit Blitz ist ein Problem hatte aber keine möglichkeit das besser zu beleuchten zu dem zeitpunkt und die Unschärfe liegt glaub ich an meinen Pakinson-Händen:fresse:
Das mit Seitenteil war halt mal ein Versuch und das hab ich auch schon von anderen gesehen und dort hatte es mir gut gefallen, is aber ned zerkratzt.

Detailaufnahmen hab ich schon aber die sehen zum :kotz: aus vor allem wegen Blitz

Mfg Zero
 
oh oh...

bei dem einen Klebebandstreifen hat nils geschlampert - da hängt was rotes dran...
das ist aber nicht million-dollar-like
 
nein, das is ein exklusiv-gimmick für einen guten freund ;) da gehört dazu wenn man sich den sleeve direkt selbst abholt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
dsc_0075ezxv.jpg
 
Ich klicke mich gerade durch die offenen Tabs durch und denke im "Überfliegen" nur so:
"WTF? Wer hat den so ne Frisur?!?" :fresse: Aber schön gesleevt. ;)
 
Hallo Leute...
Die Sleeves vom Nils sind gekommen... und mein neues Netzteil ach :d

Wollte den 24-pol-ATX-Stecker als erstes machen...

Die ersten 15 Kabel gingen ohne Probleme zum Sleeven...
Dann wollen 4 Stecker partu nicht raus...
Und 2 Kabel sind abgerissen und die Crimps stecken noch im Stecker fest und ich bekomme die einfach nicht raus...

Hoffe ihr könnt mir helfen...

Edit:

Jetzt bin ich bei 21 fertigen Kabel... und 3 abgerissene Kabel mit steckengebliebenen Crimps...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Nils scheint echt bissl verwirrt zu sein derzeit. Ich bin glaub ich der einzige Typ, dem Nils nen Mädel gezeichnet hat WTF?! :haha:

Naja mir hat er gleich meine beiden Mädels hinzugezeichnet ;)

mdpc1.jpg


mdpc2.jpg


Ich hätte da mal eine Bitte an Euch. :)

Wer von euch hat diesen Wakü-Sleeve mit passendem Shrink und eventuell davon sowieso noch etwas übrig?
Ich bräuchte davon gerade mal ein kleines Stück (10-12 cm Sleeve mit ein wenig passendem Shrink) und möchte dafür eben nicht ne ganze Packung ordern.

Könnte mir davoon bitte jemand etwas gegen einen kleinen Obolus etwas zusenden? Das wäre wirklich wahnsinnig nett.

Gruß

peebee
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute...
Die Sleeves vom Nils sind gekommen... und mein neues Netzteil ach :d

Wollte den 24-pol-ATX-Stecker als erstes machen...

Die ersten 15 Kabel gingen ohne Probleme zum Sleeven...
Dann wollen 4 Stecker partu nicht raus...
Und 2 Kabel sind abgerissen und die Crimps stecken noch im Stecker fest und ich bekomme die einfach nicht raus...

Hoffe ihr könnt mir helfen...

Edit:

Jetzt bin ich bei 21 fertigen Kabel... und 3 abgerissene Kabel mit steckengebliebenen Crimps...


Nimm einen Uhrmacherschraubendreher mit 0,9mm, führe ihn mit der flachen Seite prallel zum Widerhaken ein und mache eine viertel Umdrehung. Das auf der anderen Seite vom Pin genau so, drücke anschließend mit dem Schraubendreher den Pin raus.
Herzlichen Glückwunsch sie haben sich selbst geholfen :d:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
morgen...
ist das normal das die pins beim 24pin atx von einem be quiet einfach nicht raus wollen?
die pins bei den pci-e uns kabeln bekomm ich ohne probleme raus nur beim atx stecker bin ich einfach überfordert... da will kein einziger...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh