Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

habe ein BeQuiet Netzteil was demnächst schön abgesleevt werden soll...

Die Graka hat am netzteil und am anderen ende diese gnubbel...die dienen wohl dazu signalrauschen zu unterdrücken...

ich will diese kabel allerdings jetzt kürzen...und für die optik wollte ich mal fragen, ob man die einfach raus schneiden kann??
 
ist das dein ernst??? kein grillfest auf der graka??? hast du das schon probiert?
 

Ist nich meine, war nen Sleevejob :d

Er wollte unbedingt seine LED Leiste gesleevt haben ^^

Edit:

sadim wieso haste nicht vorher gefragt ?
Eine Verlängerung kann ich die bauen mit den richtigen 8Pol Steckern.

Die EPS Verlängerungen gehen nicht !

Edit2: hat sich erledigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte dich doch gefragt und du sagtest du hast keine naja BTT rest per PM
 
@ballad

vielen dank...die suchfunktion ist nicht gerade mein freund...was die suchintervalle angeht
 
so endlich fertig...oder? (eigentlich ist man das nie)

ordentliche bilder folgen... wenn ich dann mal endlich die a350 gekauft haben sollte :)

img0024i.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mach mal bitte pics ohne die puffbeleuchtung :)

und bitte die bildgröße anpassen, sonst motzen die mods..
 
Hallo Leute,
ich will jetzt auch mal mit sleeven anfangen und will mir dazu das "konjunkturPaket 1" von MDPC holen, das ist doch gut oder? Alles dabei was ich so brauch hoffe ich...

Und dann ist da ja noch dieses Werkzeug, womit ich (alle?) stecker entfernen kann... aber das find ich ein wenig teuer, gibts nicht auch woanders sowas in günstiger oder wie könnt ich die kabel sonst noch abmachen?

MFG,
Kevin27

Hallo!
Hol dir das Konjunktur Paket von MDPC!
Hab mein Paket heute bekommen und dieses Werkzeug, den PIN-Remover, habe ich dort auch gekauft...

Du wirst es nicht bereuen...
Einmal 24 Euro zu investieren... und du wirst glücklich :d
 
haste fein gemacht, jetzt noch schwarze Molex dran, dann ist es perfekt :)

Ich dachte die ganze Zeit, ich hätte noch schwarze Molex, aber da hab ich mir geirrt. Ich hab noch 5 schwarze 3pin Stecker :wall:

Gleich mal 7 Male und Female bei Ebay geordert ("Sie haben EUR 50,70 an Versandkosten für Artikel von boettchergbr gespart." :fresse:)


@derZapi: Die Beleuchtung ist irgendwie unglücklich, versuch die SMD-Leiste doch so zu legen das sie indirekter ist :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Da ich noch nicht sicher bin, ob ich mein jetztiges Netzteil sleeve...
Habe ich begonnen mein P4/8 Stecker zu sleeven...
Also bis jetzt habe ich die weiblichen Pins gelöst...

Bild:
iep2t9.jpg


Und soll ich die männlichen Sleeves auch entfernen?
Und dann schau ma weiter :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast da die männlichen gelöst und warum willst du die weiblichen auch lösen? Du musst das sleeve ja nur von einer seite draufschieben da brauchste eigt nich die andere seite auch lösen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast da die männlichen gelöst und warum willst du die weiblichen auch lösen? Du musst das sleeve ja nur von einer seite draufschieben da brauchste eigt nich die andere seite auch lösen.

Aso... Sorry...
Bin halt ein Neuling :d

Achja...
Wie funktioniert das eigentlich mit den Schrumschläuchen?
 
Seite 1 den Startpost lesen :) Wenn das noch nicht reicht, guck mal hier rein: Klick

und hier... bewegte Bilder :)
 
hast nich die nette Mail von Nils bekommen? Da war das doch ganz gut beschrieben oder hast noch nich bestellt?
 
männer brauchen keine anleitung..learning by doing :haha:
 
geändert *fg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh