Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!
Hab die Anleitung beim ersten Mal "überlesen" :d

Nachdem "durchlesen" war ich ne ganze Menge schlauer...
Hier das Ergebnis eines Anfängers:

ixag57.jpg


jdn5z5.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du den sleeve nicht angeschröggelt, damit sich das geflecht nicht aufribbt? oder haste das eine kabel angeschmort? da seh ich ne offene stelle..
 
ein skunk musashi :haha:

wenigstens konsequent umgesetzt, das s/w..


s/w 4tw :)
 
Gibt es eine Kosten günstige Alternative zu einem zu ein pinremover von mdpc(Alles auser AC,habe zu viel schlechtes gehört)? :wink:
 
wenn man mit dem ac ryan umgehen kann, dann ist er nicht schlecht..

ne kostengünstigere variante? nein, nur die büroklammern oder etwas selbstgebautes..

alles andere musst du aus den usa importieren.. und das lohnt nicht, da die qualitativ nicht mit dem molex mithalten können..


du würdest die investition nicht bereuen..
 
Der AC Ryan ATX-Pinremover ist Schrott. Ich habe den im direkten Vergleich gegen den Molex Pinremover von mdpcx antreten lassen. (Hab mir so ein ConnectX Set bestellt, da ist der ja dabei).

Beim AC Ryan ATX-Remover haben sich nach dem dritten Gebrauch die Spitzen verbogen, das Metall ist weich wie Butter.

Der AC Ryan Remover für die Strompins von ATA Sachen ist uneingeschränkt empfehlenswert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für euere schnellen Antworten,habe schon an test kabeln mit ner Büroklammer so wie,nadeln,so wie mini Schraubenzieher versucht hat alles nicht geklappt :(,das Problem ist eher das ich einen Speziellen Mod(Neues Case,Pulvern,neues Boards .... eigentlich ein ganz neuer PC :d) vor habe der mich aber so viel kostet das ich keine 25€mehr für den remover über habe.:shake:
 
dann schreib ferhan an, der soll dir genau beschreiben wie das mit dem minischrauebndreher geht.. der entpint ein netzteil in unter 1 minute oder so :)
 
unter 1min ist etwas übertrieben ;) aber in 2min 20sek :d

Die Technik ist recht einfach und funktioniert bei mir am besten so:

Schraubendreher mit der flachen Seite parallel Zum Pin/Wiederhaken einführen, eine minimale Drehbewegung etwa 1/16. Das gleiche auf der anderen Seite wiederholen und den Pin ohne Kraftaufwand aus dem Stecker ziehen.
 
So habs mal so gemacht wie von dir beschrieben,hat super geklappt :),jedoch welsche Größe würdest du empfehlen,hab nur 1mm und das war für das Test Kabel ok,wäre mir aber für mein Netzteil etwas zu arg(Muss man ja angst haben das man den Kompletten pin zerdrückt).:wink:
 
0,9mm ist optimal, wenn du den pin schon fast zerdrückst ist deine drehung zu groß ;)
 
Wie kann ich das bei Molex machen ? :)

EDIT:Mit Molex das gleiche nur mit etwas mehr gefummel :),ich dank dir,werde gleich mal bei MDPC sleeve bestellen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
:) Wierd mein erstes Projekt dieser Art,denke in 2 Monaten habe ich alles so weit gemodet,das ich es hier veröffentlichen werde,mit welschem CASE und welschen Komponenten werde ich an dieser Stelle jedoch nicht sagen :bigok:
 
sleeve_6b6pq.jpg


Sleeven macht fun. Sleeven macht sexy. :d
 
deine laing? wieso nicht die beiden anderen kabel auch an den stecker ran? hab meine so auch umgerüstet.. ist viel praktischer und du hast nur 1 sleevearbeit :)
 
Jup meine. :)
Der 3 Pin Stecker führt zum Mobo und die Kabel von der Stromzufuhr werd ich bissl anders legen, hab ich jetzt erst mal gedacht... :hmm:
 
Was macht man nachts um 2 Uhr wenn einem langweilig ist? Richtig, man holt sich nen Teelicht raus und sleevt :fresse:

2. LED-Leiste fertig

:fresse:









 
@mj1985 ich habs gewusst. Es gibt auch weibliche Freaks. :fresse:
Hübsch hübsch, weiter so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh