Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir tuen die Finger weh....Was heißt das?....Richtig Sleeven war wieder angesagt. :d Und wirkliche Spitzenklasse der Pin-Remover von Molex. Kein Vergleich zum AC Ryan. Und ich habe schon sehr viele von AC Ryan gehabt. Und Gefühl habe ich aaaauch....... ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein reden :) molex remover ftw :bigok:

selbst dirk ist vernünftig geworden! :) nehmt euch ein beispiel an ihm!
 
Und wehe hier fragt gleich wieder jemand wo es den denn gibt :stupid:

Ich mein ja nur von 73 Seiten wurde es auf 72 angegeben :fresse:
 
Wenn man so Sprüche in den US-Dauerwerbesendungen für Saftpressen hört, dann glaubt man's ja eigentlich nicht mehr :d
 
:heul: mein pinremover ist weg :( mein schöner kleiner selbstgebauter einhändig bedienbarer und perfekt reinpassender :(

warum arbeite ich mit dem teil in nem meer von abgeschnittenen roten kabelbindern? Aufgeräumter Arbeitsplatz FTW! :wall:
 
img_1419297l.jpg
 
hey ballad das große sleeve passt tatsächlich über den 24pin du muss halt die kabel nur stark abknicken und mit tape ne schöne rundung machen :banana:
 
nee :( du musst uns das grün zeigen.. seit dem du hier aktiv bist, sind wir alle im otsego grün fieber :love: :love:

grüüüüüüüüüün grüüüüüüüün grüüüüüüüüüün sind nils seine kleider :banana:
 
@Schlingel_INV, 3 PIN in Black wechseln und es ist perfekt, sehr schön.

ist eh alles nur übergangsweise. teste zur zeit das neue system. nach ostern kommen die fehlenden kleinteile und dann wird umgebaut :banana: das MSI kommt ins große case und das alte Asus in das A17B - sprich et jibt nen case-tausch.

mir ging der tischaufbau auf die nerven. deshalb nun der einbau ins case für den übergang. so lässt sich schonmal OC und co testen
 
sry, heute und morgen nicht ;) muss neue bilder machen, aber muss mir erst mal die mathematik für wirtschaftswissenschaftler in meinen kopf hämmern :fresse:
ab donnerstag (spätestens freitag) gibts neue bilder :)
 
kannst du so einen kalten entzug verantworten? weißt du, wie wir uns dabei fühlen?

:(
 
Echt! Ich fühle mich jetzt noch beschissener. Kannst Du das verantworten Ronny? :(
 
bis morgen hat dich das gerettet.. dann müssen deine mathekramssachen aber leider hinten anstehen :bigok:


the amazing tux? :hmm:




:lol:
 
euch kriegt man aber auch gar nich satt :shot:

und dieses hässliche flachbandkabel geht wirklich mit dem 15,9er sleeve? :)


den sleeve muss man zwar etwas suchen, aber er ist drauf :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
euch kriegt man aber auch gar nich satt :shot:

und dieses hässliche flachbandkabel geht wirklich mit dem 15,9er sleeve? :)


den sleeve muss man zwar etwas suchen, aber er ist drauf :fresse:


die alten IDE kabel konnt man doch auch sleeven ..... einfach die litze schneiden und schon koennte s-ata passen wenn der stecker breit genug ist.
 
Weiß jemand ob und wo es SATA-Kabel in 40cm Länge gibt?
Und zwar am Besten mit Sicherungslasche, gerade und gewinkelt.

Weil 30cm sind zu kurz, und mit 50cm siehts schon wieder viel zu lang aus...
 
Eine Sleeve-Thread-Seite ohne Bild ist wie ... ein Sleeve-Thread ohne Bild :d

sleever-ftwmxj9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh