Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meins ja nicht böse. Ich geb gerne für Qualität etwas mehr aus. Deswegen auch der Smiley ";P" hinter dem Satz. Aber bei dem Preis erschreckt man sich als Neuling schon etwas. nicht übel nehmen, ich werd bald auch einen bestellen, wenn keiner einen "übrig" hat. Versprochen :bigok:

Eignet sich der Remover denn für sämtliche Stecker, ausser natürlich die kleinen Lüfter-Stecker? Oder ist es da besser sich noch den Molex-Remover von A.C.Ryan zu holen?

Und wie viel Grad Celsius brauchen die Shrinks eigentlich um zu shrinken?

Danke im Voraus und sry nochmal falls es gehässiger rüber kam als es sollte. [IRONIE]:heuldoch:[/IRONIE]


MfG
Daniel

Für ATX & PCIe und sonstige ähnliche Stecker reicht der AC Ryan vollkommen aus.
Für Molex brauchst du keinen extra PR, dort kann du die "Nasen" mit einer Sicherheitsnadel runterdrücken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ne frage zu den Sata Kabeln mit den roten sleeves.

Mus ich den Sata Kabel irgendwo trennen, um den sleeve durchzukriegen oder gibts da einen anderen trick?

der trick ist, dass der sleeve genau über die stecker passt. trennen brauchst du da nichts, einzig den sleeve und den shrink. ;)

@joker: be-quiet dark power pro netzteil?

Mfg
Phil
 
mal ne frage zu den Sata Kabeln mit den roten sleeves.

Mus ich den Sata Kabel irgendwo trennen, um den sleeve durchzukriegen oder gibts da einen anderen trick?

den sleeve kannst du über den stecker schieben, am stecker kann man ja nichts abmachen.... wenn du die enden leicht anschmorst, franst der sleeve auch nicht aus ;) hoffe das hilft dir!

edit: zu langsam

edit2: denke der joker hat n enermax nt. meine kabel sehen da genauso aus
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, so hatte ich mir das auch vorgestellt. Aber ich hier bei manchen Bildern sehe, ist der rote sleeve doch nicht so dicht, wie der schwarze oder sehe ich das falsch?
 
Kommt ganz darauf an wie viel Mühe du dir bei der Arbeit gibst ;)

Wenn du "schlampig" arbeitest, dann sitzt der Sleeve locker und du hast
dieses "Phänomen" :d

Wenn du aber den Sleeve nicht zu lang schneidest und schön straff über das
Kabel ziehst geht das eigentlich auch sehr gut mit dem roten.

Nur bei dem Weißen Sleeve sollte man Tapen^^

edit: @ .:| chuky |:. / RST Driver : jop ist ein Enermax Modu82+ 625W NT
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte jemand vielleicht noch einen durchgehenden 24pol-Stecker in schwarz? Eienn Stecker bei Cosh bestellen und 7€ Versand bezahlen widerstrebt mir ein bisschen. ;)
 
Sleeven ist wirklich nicht ganz ungefährlich :fresse:

blutspenderuf03.jpg
 
wie und wohin vorallem willste denn das alles verlegen...einmal zum mond und zurück?

wenn man da das 3x3 geflecht auseinander nimmt und alles hintereinander legt...kommt man sicher bis dahin :d
 
ALSO ... :d

In meinem Tower (Lian Li PC-A10B) wir das NT unten befestigt, was automatisch
bedeutet, dass man auf jedenfall eine Verlängerung braucht damit das ATX-Kabel
nicht einfach so quer durch den Tower verläuft, mein Problem war nur, dass
ich nur an einer Stelle hinter dem Mainboard die Kabel verlegen kann, weil zwischen
Seitenwand und mittlere Ebene kein Platz ist :(
So brauch ich ein ganzzz ganzz großesss ATX-Kabel :fresse::fresse:
damit es schön aussieht :d
 
So bin ich auf die Idee gekommen :d, dass ich mir einfach mal ein Maßgeschneidertes
ATX-Kabel machen lasse :d und, weil ich eins in fhantastischer Qualität
brauche, lass ich mir direkt eins von dem Meister aller Kabel machen :hail: :d
 
...
mein Problem war nur, dass
ich nur an einer Stelle hinter dem Mainboard die Kabel verlegen kann, weil zwischen
Seitenwand und mittlere Ebene kein Platz ist :(
...
Wenn wir davon dann kein Bild sehen werden schick ich dir den Teufel aufn Hals ;):asthanos:


MfG
Daniel
 
So bin ich auf die Idee gekommen :d, dass ich mir einfach mal ein Maßgeschneidertes
ATX-Kabel machen lasse :d und, weil ich eins in fhantastischer Qualität
brauche, lass ich mir direkt eins von dem Meister aller Kabel machen :hail: :d

otsego, otsego, otsego!


dieses schwule rumgeschleime ist ja zum kotz** hier :stupid:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh