Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau so schauts aus das is das problem. und deshalb bleiben meine auch rot so basta. ich geh graka zerpfluecken XD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die NT Stecker sieht man doch meistens nicht (bei mir zumindest nicht :d). Man könnte also nur die genormten Stecker gegen schwarze austauschen :)

Der Lack wird aber vllt. zerkratzen beim Aus/Umbau. ;) Ein Versuch ist es immer wert. :)

@x1nghui
Womit hastn die lackiert und ist der Lack kratzfest? Welche Stecker haste lakciert? Original oder nachgekaufte? Ich seh da ne Steckersammlung im hintergrund ^^

MfG
Daniel

hab mit standart glanz acryl lack lackiert, sind nicht sonderlich kratzfest, aber für einen umbau reichts allemal.
sind sata t stecker von ac ryan

sgat mal, gibt es für das be quiet dark power pro schwarze netzteilstecker? die sind nämlich alle schön bunt, passend zu ostern, aber nicht zu meinem gehäuse...

Mfg
Phil

hey leute guckt malwas ich gestern wiederbekommen hab!!!!

arbeihdyp.jpg

Und? Was soll das sein? :) Prüfung? Wenn ja, super Leistung. :) Da haste dir das Sleeven verdient. Erste Sahne. :)

phoaaa das ist ja mal echt was schönes :)
Lackier doch noch die beiden hinteren Stützen in RAL5005, würde dem onehin schönen Gehäuse noch einen speziellen Touch geben ;)

Einfach :love:
Besser gehts schon gar nicht mehr. Top!

Nice, sauber, fein! Aber eins muss Dir gesagt sein:
E N T F E R N S O F O R T D E N R O S A S T I C K E R

Schade, dass die Hersteller noch nicht auf Aquamarine umgestellt haben. "Knackt" viel mehr die Farbe, wie man bei Dir schön sieht. :d

Der Fuß ist im Weg :d, ansonsten wirklich traumhafte Pics.

schöne pics, ferhan.. naja,das letzte nich so ganz :p

ferhan du nimmst den sata shrink über den 4,4er shrink für die lüfteranschlüsse, richtig?

Mfg
Phil

@ babytux: den lüfter hast du zwar wirklich super gesleevt, aber ich würde mal behaupten, das war der falsche. die lian li lüfter sind doch derartig laut und unerträglich :fresse:²

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh