fhantastic
Legende
AHHHHHHHHHHHHHH DAS MONSTER IST DA !!!!!!!!!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey ich hab mal ne frage, ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Ich habe eine 8 Pin verlängerung gesleeved, allerdings passt die nicht an das Graka Kabel, da die Verlängerung für Mobo (CPU) ist... nun habe ihc noch einen Stecker dagehabt, der IN die Graka geht (kp ob das male oder female ist^^)
Nun habe ich aber keinen Stecker, der der ans Netzteil passt.. Weis einer wo ich eine 8 Pin verlängerung für GRAKA oder zumindest einen solchen Stecker herbekomme?
Hier mal n Pic (Also der Schwarze Stecker musste ausgetauscht werden..) ... ich hoffe man versteht was ich meine ^^
Ja gut, so langsam habt ihr mich überzeugt, sonst würde ich hier nichts schreiben.^^ Aber wie siehts mit meinen Fragen aus?@Hightech Pro
sehr schönes sys!! also sleeven wäre auf jeden fall eine verbesserung! schlechter wirds dadurch nicht^^
ich würde 2 nehmen.. aber das ist geschmackssache!sollte ich jetzt 2 oder 3 Adern nehmen?
müsste man dann mal schauen, wenn du soweit bist..Und wie mache ich das mit der ATX 8 pin Verlängerung im Oberen Bereich. Wie lasse ich die verschwinden?
äh der schneemann ist ein weißer sleeve, das ist dir schon klar, oder? mach einen fullsleeve job und du hast was total schönes.. je nach netzteil kanns sein, dass du am ende 4x6 oder so zusammenfassen musst, da die kabeldurchführung zu klein sein könnte..Als Sleeve kit hat man mir die MDPC Schneemann Packung empfohlen, da sind aber wiederum keine so großen Sleeves dabei um die 24 Pin und 8 Pin ATX Kabel Am Anfang komplett zusammenzufassen. Oder soltle ich das lieber nicht machen?
verpönt ist hier gar nichts.. es ist doch dein sys und du machst das doch nicht für uns, oder? es muss doch DIR gefallenNoch ne Frage, wie sieht das mit weißen kabelbindern aus, irgendwie muss ich die Kabel ja dann trotzdem fixieren, oder ist das verpöhnt?
wollt ihr alle mal was schönes sehen?^^
Mach ich noch
...
Wer hätte den Interesse an einer Sammelbestellung von folgendem
http://www.mdpc-x.com/MDPC-Sleeve/Mafiapackung.htm