Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein ist kein MDPC-X gabs damals nicht in Orange glaube jetzt auch noch nicht oder doch?
jedoch von welchen Hersteller ist ka, war nur mal ein Rest zum probieren.
Grüß
Nein ist kein MDPC-X gabs damals nicht in Orange glaube jetzt auch noch nicht oder doch?
jedoch von welchen Hersteller ist ka, war nur mal ein Rest zum probieren.
Grüß
sieht auch nicht gut aus, aber orange kommt ja bald^^
Was es nicht ist, ist nicht wichtig, was ist es?
+Flori+ schrieb:@ Gemini
Sieht wirklich sehr schön aus
Dualbrain schrieb:Gemini: Ich muss sagen - sehr sehr gut. Ist glaube ich das erste Mal, dass ich gesleevte Schläuche sehe mit diesen schönen Anschlüssen. Tolle Sache - gefällt mir sehr Auch eine sehr schöne Schlauchverlegung. Nur der Schwamm unter der Pumpe könnt noch ein Kästchen oder so gebrauchen, aber der rechte Teil im Bild scheint eh noch nicht "final-gebastelt".
das habe ich auch getan, aber wohl etwas zu großzügig. Shrinklänge sind 2cm und ich habe wohl etwas mehr als nötig blank gelassen, am liebsten hätte ich es wie bei dir, dass man das kabel ohne sleeve mit shrink nicht sieht, sieht ja nicht so toll ausDamit der Sleeve in der gespannten Form auch bleibt muss die Schrumpfschlauchlänge so abgestimmt werden, dass genug Schrumpfschlauch über dem blanken Kabel liegt. Die Schrumpfschlauchlänge über dem blanken Kabel soll mindestens 4mm betragen.
Dann will ich auch mal wieder nen Beitrag leisten hier
Da die Leute (so wie ich ) teilweise eh ihre Kebel selber machen wegen speziellen Längen usw... sollte das keine Probleme geben. Nur auf die richtige Polung achten....
Ich brauche eh je Kabel nur 2 Anschlüsse, also vermissen würde ich die nicht
...
Ich stell die Frage mal hier da es auch was damit zu tun hat da ich mein Netzteil sleeven mag
Bei meinem Seasonic Netzteil ist auf den SATA Kabeln der jeweils letzte Stecker (3 pro Kabel) nicht zu öffnen, nun zur Frage:
Kann man das kabel problemlos kürzen? Ich brauche eh je Kabel nur 2 Anschlüsse, also vermissen würde ich die nicht
Grüsse
Da die Leute (so wie ich ) teilweise eh ihre Kebel selber machen wegen speziellen Längen usw... sollte das keine Probleme geben. Nur auf die richtige Polung achten.
Und wenn du den ersten Post gelesen hättest, dann wüsstest du das das ohne Probleme möglich ist