Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja für mich FREU:d:d:d:d:d

und ein sehr großes danke an dich Tommy

einfach Bombe
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider ich selber hätte nie die geduld dazu :(
 
Zuletzt bearbeitet:
r31nh0rd: Loch im NT vergrößert? Nee oder doch? :)
Will auch mal wieder Sleeven!!!

@mj, die immer wieder ( zu Recht wahrscheinlich) plädiert, dass nur Sleeve Bilder hier hin sollen und nicht so viel OT und die Leutz, die gerne die Zeichnungen posten. Es gibt "da drüben" einen Thread für Zeichnungen. @mj: Ich nehme den Link gerne raus (oder nimm Du ihn raus, falls ich nicht sofort reagiere), wenn man "das da drüben" im Luxx nicht verlinken soll. Mit den Bossen von denen hatte ich ja auch so meine Problemchen (Thiiiiilooooo - mach die Bilder weg :d)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fühl mich so sicherer mit den Kabelbindern :fresse:

Loch is unverändert, hab nur schöneren Kantenschutz drangemacht
 
@Nils würde ja gerne nen bildchen posten,nur leider ging meine Bestellung gleich zu Tommy:(
 
@Thommy: Wonderful :) :fresse:

deine Bildqualität ist wie immer erste Sahne
 
@all: Sry Leute das ich hier ein paar schöne Bilder entfernen musste, aber nochmal für alle. Wir sind hier keine Dienstleistungsbörse.

Ich glaube hier sollte jeder der halbwegs lesen kann wissen, wen man hier per PN anschreiben kann.
Wer es dennoch öffentlich machen möchte, der kriegt halt gleich eine "nette" PN von mir.

So BTT :wink:
@Tommy & ferhan: bitte postet die Bilder ohne das Zitat ;) (ich musste sie leider entfernen)

@Nils: Passt schon :wink: Bin ja selbst ausm OT, aber es ist halt für Neulinge wahnsinnig anstrengend zig Seiten durchzugehen um wichtige Infos zu filtern
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann auf ein neues :d

dsc02706ev52.jpg
 
je Set 2.99

* Der perfekte Ordnungshelfer gegen Kabelchaos
* Ideal für PC, Drucker, Hi-Fi-Anlage u.v.m.
* Inklusive 10 transparente Kabelbinder zum Fixieren, 6 verschiedenfarbige Klettbänder zum Markieren und 15 selbstklebende Clips zum Organisieren
* Aus Kunststoff

Ab 29.06.


Die habe ich schon, nur in Grau von Tschibo :d
 
Mensch Nils, wenn ich deine Bilder sehe werd ich total depri. :heul:
Sieht einfach superb aus und ärgert mich zugleich das ich nicht das gleiche Niveau bieten kann.

Ich geh jetzt ne Runde heulen. :d :( :heul:

P.S. Heut hab ich irgendwie ne Depriphase, ich bitte dies zu entschuldigen.

Edit: Will dann wenigstens was konstruktives beitragen

mit den kabeln sieht gut aus, wo hast du die roten sleeves gekauft?
 
Zuletzt bearbeitet:
@spone: Bitte das Bild aus dem Zitat entfernen.

Und ich musste mal wieder durchwischen, entsprechende Person bekommt noch eine nette PN von mir :wink:
 
Kann mir mal bitte irgendjemand schnell helfen? :(
Wenn ich das im Pulver Thread frag dauert es zu lang und einige von euch haben ja auch eine Nietenzange
Ich musste die vorhin leider auseinander bauen und fragt nicht warum :(
Und nun krieg ich sie nicht mehr zusammen
Ich hab die vom OBI
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Also welches Teil wo hinein kommt
 
Eine Explosionszeichnung
Danke :hail:
Ich guck was sich damit machen läst aber der Teil im Rohr drin, da wo man die Niete reinsteckt ist mein Problem
Das ist da irgendwie ungenau
 
Zuletzt bearbeitet:
Vandalismustaster hab ich auch im Angebot:



Auftragsarbeit für Case_Modder, ist zwar kein Sleeve dabei, aber es steht ja auch Kabelmodding im Titel :d

btw: Die "NoName" Taster von AT und Konsorten stinken im Vergleich zu den Original-Bulgins ordentlich ab...
 
Zuletzt bearbeitet:
wo bekommt man eigentlich etwas dunkleres Sleeve in Blau her ?

Bei mdpc-x gibt es zwar auch Blau aber das ist mir zu "grell"
 
Hi, ich wollte mich jetzt auch mal bald ans Sleeven wagen. Eine Frage hätte ich aber.
Wie sleeve ich das folgende Kabel mit SATA-Sleeve und -schrumpfschlauch?

Bekomme ich den Shrink über die beiden schwarz markierten Stecker? Der rot markierte dürfte ja kein Problem sein.
Ist es also zwingend nötig, dass ich die Stecker entferne? Wenn ja, wie bekomme ich die folgenden Pins aus dem Stecker.

Ich muss die ganzen Sachen im vorhinein abklären, bevor ich dann das komplett falsche Zeug bestelle.

Danke schonmal für die Antworten :wink:
 
entweder du nimmst so ein ding: http://www.com-tra.de/shop/de_de/produkt/lID_is_3629_and_Pin-Remover_Molex-Stecker_universal.html
oder du nimmst halt heftklammern oder sowas, dürfte glaub auch gehen
stecker musst du entfernen, ja, wie willst du sonst den sleeve drüber kriegen? (mal abgesehen vom shrink)


Sleeve geht mit der ''Raupentechnik'' drüber, konnte ich schonmal ausprobieren(zumindest Blackwire-Sleeve).

Irgenwie weiß ich gar nicht, wie ich außer mit dem im Link vorgeschlagenen ''Werkzeug'' vorgegehen soll:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh