Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann das sein das es das nicht überall gibt?
Ich hab keinen gesehen :fresse:

BTW: Ab nächsten Montag gibts Kabelhelfer :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei Übernahme des Versands (Ich denk Maxiumschlag reicht) und des Kaufpreises, bin ich bereit, den Leuten die einen Rollschneider haben wollen, einen zu zuschicken. Hieri n HB (Walle/Gröpelingen) lagen noch bestimmt 10 Stück im Regal.
Wat n Deutsch :fresse: Aber sollte verständlich sein ;)
 
Männo - jetzt regnet es. Ich teste mal den Pizza-Rollschneider.

Otto: Bzgl. Farb-Thema ist halt Kupfer auf Blau immer extrem tödlich. Aber Gigabyte scheint ja langsam umzuschwenken und auch die Optik mal ein wenig mehr in den Fokus zu nehmen. Kostet die ja nichts extra statt buntibunti mal Teile einzukaufen, die halt auseinander abgestimmt sind. Die buntibunti Sache bei denen, diente ja immer der einfachen Farbcodierung, damit man dem U-ser sagen kann: "Steck das Ding in das Gelbe, und das andere Ding in das Grüne und das andere Ding in das Blaue. *brrrrrrrr* Gut für Anfänger, schlecht für Ästheten.

Sorry für bissl OT, aber es geht ja um Farb-Themen bei vielen Sleevern. :) Sorry :)

@MJ: Kabelhelfer? Was ist das? Ein kleiner Mann, der hilft das Kabel zu Sleeven? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Kabelhelfer stehen auch schon auf meiner Einkaufsliste :d

Nils, wir wissen doch: Nur selber sleeven macht schöne Finger und Spaß ;)
 
Ich weiß schon, daß sich das farblich ziemlich beißt. Deswegen steige ich ja jetzt auf Asus um.
Beim WS Revolution passt die Farbkombi dann perfekt würd ich mal sagen.
Is eben nur ganz schön teuer das Teil.
Aber wenns ums Hobby geht..............

MfG Otto Riegel

P.S. Hab grad noch mal ein wenig Material geordert ;)
 
So, da es ja schon viele schöne PinRemover Alternativen gibt, hier mal meine xD

Ich präsentiere: Den "Auftrenner"

alternativepinremover87k2.jpg



Wie es funktioniert müsste ja verständlich sein ;)

pinremoveralternativejw4l.jpg


Hab ich mir in Muttis Nadelkiste geklaut :d
Funktioniert bei mir wirklich super, hab keinerlei Probleme, und bis jetzt ist auch noch nichts abgebrochen :shot:

Man verzeihe mir die schlechte Qualität der Bilder:rolleyes:

Gruß Luke
 
postet mal bitte die grafikadresse oder so von dem artikel, die links gehen nicht vernueftig
 
je Set 2.99

* Der perfekte Ordnungshelfer gegen Kabelchaos
* Ideal für PC, Drucker, Hi-Fi-Anlage u.v.m.
* Inklusive 10 transparente Kabelbinder zum Fixieren, 6 verschiedenfarbige Klettbänder zum Markieren und 15 selbstklebende Clips zum Organisieren
* Aus Kunststoff

Bild:


Ab 29.06.
 
Geiles Bild @ Schlingel. Aber heisst das Board nicht GD70 anstatt GX70 @Signatur ;)
 
:d War auch grad beim LIDL und hab den Rollenschneider nicht gekauft. War schon geöffnet die Packung und ich dachte ein Sleever hat es schon zurückgebracht, weil es nicht gut wäre. Los - schnell mal ne Info wie es damit geht ... :d

Ich hab mir son ding gekauft und muss sagen das geht absolut bestens :p
 
das kabelmangement set von lidl ist nur teilweise zu empfehlen. bei uns in Ö gabs die schon vor nem halben jahr. hab sie vor ner woche bei meinem CM verwendet, leider fallen die nach ner zeit wieder ab. das ist weil die klebefläche nicht plan ist, hat ne wölbung. vlt war das ja nur bei mir so. ansonsten sind die top:wink:
 
So, da es ja schon viele schöne PinRemover Alternativen gibt, hier mal meine xD

Ich präsentiere: Den "Auftrenner"

Wie es funktioniert müsste ja verständlich sein ;)

Hab ich mir in Muttis Nadelkiste geklaut :d
Funktioniert bei mir wirklich super, hab keinerlei Probleme, und bis jetzt ist auch noch nichts abgebrochen :shot:

Man verzeihe mir die schlechte Qualität der Bilder:rolleyes:

Gruß Luke

Hehe genau den hab ich letzte woche für meine hartnäckigen PCI-E Stecker gebraucht. Auch aus der Nähkiste. Bin mal gespannt wann meine Mutter merkt das ihr das Teil fehlt :shot:
 
Für mich ist der Roller :-)lol:) das absolut beste Werkzeug zum Trennen :d (Augenlaser und Handkante natrürlich ausgenommen)
 
Wo habt ihr eigentlich die schwarzen PCI-E Stecker her? Hab noch keine gefunden.....
Die roten bei mir sind einfach mal grottenhässlich.......

MfG Otto Riegel
 
Vielen Dank für den Link. Da gibt es ja alles was ich suche ;)

Für diese einzelnen Anschlüsse für die Kabel braucht man so ne Grimp-Zange oder?
Da kann man sich ja gleich alle Kabel selbst basteln.........

So ein Mist :( Wollte heut noch nen paar Bilder schießen, aber bei dem Wetter und
dem Licht dazu wird das nix. Nich das der pöse Blitz wieder alles versaut ;)

MfG Otto Riegel
 
Gerade bei dem Wetter hast Du bestes Sleeve-Knips Licht - in die Nähe des Fensters stellen, dass das "softe Licht" von draußen reinfällt.

Crimpzange: Wie immer: "PSK Crimpzange" bei Reichelt.de eingeben, kaufen, glücklich sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh