Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Such mal im Thread nach "Pinsel" dann weisst du wie du die Stecker raus bekommst. Alles weitere wichtige steht im Startpost.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Prof.66 so etwa?

sleeve_28bdop.jpg


Gibts nur @PS :d
Alternativ hat Aquatuning noch blauen Sleeve, hat hier aber glaub noch keiner ausprobiert. Wobei ich Aquatuning nicht mehr empfehlen würde... das ist aber wieder ein anderes Thema ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sleeve geht mit der ''Raupentechnik'' drüber, konnte ich schonmal ausprobieren(zumindest Blackwire-Sleeve).

Irgenwie weiß ich gar nicht, wie ich außer mit dem im Link vorgeschlagenen ''Werkzeug'' vorgegehen soll:confused:

hm aber den mdpc-x sleeve kriegst du nicht drüber (also über den stecker), blickdicht verträgt sich halt nicht mit dehnbarkeit^^
das teil steckst du praktisch aussen um die pins rein und das drückt ähnlich wie bei normalen pins halt so widerhaken rein
ich hab das selbst noch nicht gemacht, funktioniert aber relativ ähnlich
 
hm aber den mdpc-x sleeve kriegst du nicht drüber (also über den stecker), blickdicht verträgt sich halt nicht mit dehnbarkeit^^
das teil steckst du praktisch aussen um die pins rein und das drückt ähnlich wie bei normalen pins halt so widerhaken rein
ich hab das selbst noch nicht gemacht, funktioniert aber relativ ähnlich


Das grundsätzliche Prinzip hab ich verstanden, mich hat es nur interessiert, wie ''self-made-Lösungen'' anzuwenden sind.
Ich werde evtl mal die Pinselvariante versuchen, und hiermit ein Danke an DanielN:)
 
@Constantine ja so ungefähr habe ich mir das vorgestellt, einen kleinen rest
als Sampel haste nicht zufällig über ?
 
will jemand blauen sleeve und shrink mit mir teilen?
 
Wie viel willste denn teilen?
Und wo wir grad bei den Tastern waren... Gibt es diese blau beleuchteten Taster auch als Schalter? In guter Qualität. Bei Bulgin konnte ich nichts finden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich noch nicht gesehen.
Könntest aber ne kleinen Schaltung zusammenlöten mit der der Taster dann wie ein Schalter funktioniert...

€dit: sowas
 
Zuletzt bearbeitet:
Äääh ja mein ich doch. Habs editiert ;)
Und ich bin so blind -.-
Die Schalter sind ja direkt unter den Tastern *mich schämend in die Ecke stell*
Das gibt dann ein schön einheitliches Design :d
 
Diese hier meinte ich
 
Mal etwas in gelb, eindeutig noch zu wenig vertreten hier. Der Gelbton ist wirklich toll :love:

yellow0f3t.jpg


Grüße
 
Hmm... der Shrink der mittleren schwarzen Ader scheint mir etwas zu lang :/
Und ich hätte bei schwarzem Sleeve auch schwarzen Shrink genommen, aber insgesamt sauber verarbeitet :)
Is von nem Enermax-NT oder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch bei schwarzem sleeve, schwarzen sleeve genommen :shot:

Von dir hör ich immer nur comments aber richtig was gesehn hab ich noch nicht :p
 
Ich hätte auch bei schwarzem sleeve, schwarzen sleeve genommen :shot:

Von dir hör ich immer nur comments aber richtig was gesehn hab ich noch nicht :p
Ist geändert ;)
Und sehen wird man von mir auch erst später was. Boin in soclhen Sachen perfektionist, bevor mein CaseCon nicht steht und die Kabel alle in den benötigten Längen gemacht sind wird nicht gesleeved ;)
Obwohl.. naja, vllt mal n bissel zur Probe, aber dauert trotzdem noch.
Und nach x gelesenen Posts möcht ich wenigstens schonmal konstruktive Kritik da lassen ;)
 
Hmm... der Shrink der mittleren schwarzen Ader scheint mir etwas zu lang :/
Und ich hätte bei schwarzem Sleeve auch schwarzen Shrink genommen, aber insgesamt sauber verarbeitet :)
Is von nem Enermax-NT oder? ;)

wieso denn schwarzen shrink? Ich find das des hammer aussieht. Mal ein bisschen Abwechslung.

ich finds gut weil ich ja auch BVB Fan bin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist geändert ;)
Und sehen wird man von mir auch erst später was. Boin in soclhen Sachen perfektionist, bevor mein CaseCon nicht steht und die Kabel alle in den benötigten Längen gemacht sind wird nicht gesleeved ;)
Obwohl.. naja, vllt mal n bissel zur Probe, aber dauert trotzdem noch.
Und nach x gelesenen Posts möcht ich wenigstens schonmal konstruktive Kritik da lassen ;)

Das ist doch wohl nicht dein ernst :shake:

Nach deinen Postings zu Urteilen, hast du schon ca. 1km sleeve verbraten...
aber Theorie ist nicht alles... :haha:

Also würde ich mich mit solchen Comments ala "der eine shrink da ist zu lang" nicht so weit aus dem Fenster lehnen wenn du nicht die geringste Ahnung hast wieviel Arbeit das ist.
 
DSC00226.JPG


DSC00203.JPG


danke nochmal an nils, echt schnelle lieferung !
 
ist nur handy, ich hab nichtmal eine :fresse:
 
Ich finds gemischt von Sleeve/Shrink ganz hübsch.
Außerdem hatte ich keinen schwarzen 4.4er Shrink mehr, vergessen mitzubestellen :shot:

Hier noch einmal SATA's und alles vom Netzteil:

yell268sw.jpg


yell3jvrh.jpg


Grüße
 
Hat was :)
Gerade bei schwarzen Steckern finde ich schwarzen Shrink eigentlich immer ganz ok. Schwer zu entscheiden was man wie macht. Gefällt mir aber gut was Du gemacht hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh