Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie viel willste denn teilen?
Und wo wir grad bei den Tastern waren... Gibt es diese blau beleuchteten Taster auch als Schalter? In guter Qualität. Bei Bulgin konnte ich nichts finden :(
naja, 10m halt, brauche so 3-4 dann würde ich halt 5 nehmen
achja und nur 4.4 sleeve
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man sieht doch von wem die bilder sind :shot: aber wie immer: tolle arbeit & tolle bilder :)
in meinen augen wurde hier der sleeve perfekt verarbeitet :love:
 
naja, 10m halt, brauche so 3-4 dann würde ich halt 5 nehmen
achja und nur 4.4 sleeve
Wenn wir den Shrink auch in der Hälfte teilen gehts klar ;)
alles weitere per PN?

Und @ Ferhan: Ich beurteile ja nur aufgrund der Fotos und da gibts hier ja schon ne Menge um sich ne Meinung zu bilden.
Ich weiss zumindest vom Remover-Testen dasses ne Schweinearbeit ist und ich auch nicht sofort perfekt werde ;)


MfG
Daniel
 
mal mein Anfang :)

img_7334zeuu.jpg


img_73256gn8.jpg


img_73281dwh.jpg
 
Hier mal mein erster Sleeve Versuch :coolblue:



Ist die Shrinklänge so ok, oder kann ich die auch kürzer machen ?
 
Ich würd die halb so lang machen
 
Großes Kino Mädls und Jungs!
Ich bereite auch was vor ... wenn ich nicht so Schmerzen hätte vom doofen Buckeln :fresse:
 
die farbkombi kenn ich irgnwoher ;) schaut super geil aus
 
Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr nur eigene Arbeiten zeigt oder welche von Leuten aus diesem Forum die ihr zum Beispiel bewundert :wink:
 
Schaut gut aus, ist das ein Corsair?

€ habs in der Sig gefunden ein HX850
 
Hab mal ne Frage zu Shrinklänge
nils schreibt ja: 2) Damit der Sleeve in der gespannten Form auch bleibt muss die Schrumpfschlauchlänge so abgestimmt werden, dass genug Schrumpfschlauch über dem blanken Kabel liegt. Die Schrumpfschlauchlänge über dem blanken Kabel soll mindestens 4mm betragen. GANZ WICHTIG: Bei ATX und PCI-E: Den Shrink bis auf den Pin machen, kurz bevor dieses zwei kleinen senkrechten Ecken rauskommen. Der Sleeve geht dann nämlich von "Kabel dick" und wird schmal über "schmale Stelle Pin" und deshalb passt er in die Buchsen und kann nicht verrutschen. Da der Shrink über der flachen stelle über dem Pin endet und der MDPC-X Shrink so extrem dünn ist, deshalb passt er in die Buchse :-)

Achte auch darauf, genug Schrumpfschlauch über dem Sleeve selbst zu haben, damit der Sleeve nicht herausrutscht. Dort reicht aber meist eine Länge von ca. 8mm.

bei meinem sata sleeve habe ich gar kein shrink über dem kabel gehabt (weil ichs da noch nicht wusste) und der sleeve ist rausgerutscht... bei meinen pcie verlängerungen habe ichs glaub ein wenig übertrieben (http://www.hardwareluxx.de/community/attachment.php?attachmentid=98067&d=1245523148)
nun meine frage: wieviel muss da wirklich sein? so sieht es imo am besten aus, aber da ist doch irgendwie gar kein shrink über dem blanken kabel, oder? so ist das bei meinem sata kabel rausgerutscht
 
Hallo,

welcher der farblichen MDPC Sleeve ist für die Kabel von Front USB Anschlüssen besser geeignet. Der 4.4er oder der SATA?

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh