Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du den blauen ordentlich straff ziehst, dann geht der auch :)
Ansonsten gibts auch 6.4er (aber nur in schwarz)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was lange währt wird endlich gut :)

mdpcx-jadasistmeinbild1bn1.jpg


*laaaast christmas, I gave you my heart, but the very next day ... you sleeve it away*
 
Ich frag meine Freundin schon seit Jahren ... will einfach nicht :d
BTT und Du weißt doch wie das läuft. Alles irgendwann und irgendwo.
 
Jetzt kommt wieder Nils' berühmt berüchtige Herauszögerungstaktik :d
Naja da muss ich mich wohl gedulden^^

Wird man gegenüber den anderen weiß gesleevten Kabel die mit weißem Tape gemacht wurden einen Unterschied sehen?
Weil die sind dann halt bei mir gemischt...
 
Definitiv 3er-Geflecht. Und das ohne Tape *sabber* ;)
 
supa ich wollt nachbestellen und nun kommst mit sowas :( den unterschied siehst bestimmt is schliesslich 4.4er oder ?! also wieder ganzes NT sleeven :(
 
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit 13/10er Schläuche blickdicht zu sleeven? die MDPC-Waküpackung ist dafür denk ich zu groß im Durchmesser, SATA zu klein :(
 
scheint so als wenn es 3x3 ist

EDIT: Zu spät :d

NILS for the president

smiley-6679.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist der Pinsel-Mod. Der sollte mit max 50 cent Kosten der günstigste sein :)

@case: klar - identisch wie der Schwarze und die anderen Farben. Und diesmal auch so pervers Weiß, wie Du es wünschst :d
 
In DE gibts glaub ich keinen mehr

PS: magste den Link rausnehmen aus deinem QUOTE

EDIT: :d Sauber Nils, dann bestell ich nochmal :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein letztes für heute. Endlich auch angeschmiegt :d
Sleeven ist schon anstrengend, wenn man es gut machen will :)

mdpcx-jadasistmeinbildjyki.jpg


SATA Kabel ohne Tape. Wer noch das letzte % loswerden will, der kann aber Tape nehmen. Finde ich bei SATA generell (soagar bei schwarzem Sleeve) ganz gut, aber ich wills auch mal ohne Tape zeigen :)

mdpcx-jadasistmeinbildnzmt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@fromhell101: Bitte das Bild aus dem Zitat entfernen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh