Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und jetzt mal ohne Blitzlicht :fresse:
Wirst sehen, dann sieht das auch wie Sleeve aus.

*schüttel* Anti-Blitzlicht-Verein-Deutschland: ABVD ... auch wenn Du Italiener bist :d
 
Blitz ist eine der ernsteren Todsünden in der Sleevereligion.

Hütet euch vor der Sleevepeitsche :fresse:
 
:d

Ok, sobald morgen wieder die Sonne scheint und ich mich dazu durchringen kann das Case unter dem Schreibtisch rauszuziehen (der einzige Grund warum meine Digicam geblitzt hat :p), werde ich es nochmals versuchen :asthanos:

Das mit der Sleevepeitsche muss ich unbedingt mal ausprobieren, mal sehen, was meine Frau dazu sagt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
passt net so ganz hier her, aber wisst ihr, wo es eine pcie-verlängerung gibt? weil die von meinem netzteil (zwar modular aber relativ steif) kollidieren mit dem hdd käfig und deswegen wollt ich mir ne verlängerung holen, die kann ich auch dann beim sleeven auch kaputt machen
bis jetzt hab ich auf caseking (wär mir am liebsten dort) nur adapter gefunden
edit: 6pin brauch ich
 
Zuletzt bearbeitet:
passt net so ganz hier her, aber wisst ihr, wo es eine pcie-verlängerung gibt?
...
edit: 6pin brauch ich
Da es selbst bei Ibäh (Immer die letzte Möglichekit, da kriegt man ja eigentlich alles ^^) nur 6 auf 8 Adapter gibt würd ich sagen du kannst es nur wie im Startpost beschrieben selber machen.


MfG
Daniel
 
hm son mist, ich glaub dann nehm ich doch die vom nt -.- ich trau mir das nich zu, ich mach nur alles kaputt xD
 
Ich könnt :kotz: ! Hab nach dem ich endlich ein neues NT hatte (mit langen PCIe und ATX Kabel XD) meine beiden PCIe Verlängerungen und die ATX Verlängerung verkauft! So nach dem Motto, brauch ich eh nicht mehr und sleeven werd ich eh nicht :d ! Tja weitgefehlt! Einmal 10m Sleeve bestellt und nun bin ich auch verseucht :d ! Muss mir wohl auch die 6Pin Verlängerung selber bauen! Hatte meine damals von Käseking aber da gibts die ja wohl nicht mehr und auch sonst nirgends mehr leider... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
...

oder natürlich der "Overkill" für jeden "Hardcore-Sleever" -> bereits fertig gesleevte Verlängerungen in allen Farben und Formen!

wie geil :d !!! Dürfte dem ein oder anderem sleeve faulen ganz hiflreich sein :d

Aber ich finds ein nogo, wenn schon sleeven dann auch selber :d Aber finds krass was man da alles auswählen kann, Stecker Farbe, Sleeve Farbe, Shrink Farbe, UV usw... krass :coolblue: davon mal abgesehen der Preis und vorallem die Sleeve Qualität und Shrink verarbeitung, meiner meinung nach nicht besonder schön! Kann man auf alle fälle besser hinbekommen.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • DSC03773_s.jpg
    DSC03773_s.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 422
  • DSC03776_s.jpg
    DSC03776_s.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 426
Für sowas haben wir doch unsere Pro-Sleever in den Communities und nicht die armen Mexikaner die dort offensichtlich die Deppenarbeit versteckt im Keller machen :fresse:

@softrunner: Ich glaub wir machen demnächst mal an unserer Kreuzung (Ecke Sleevestr.) einen Kurz-Fotoworkshop. Aber schicke LED Leisten-Konstruktion :)
 
Blau, Rot, Weiß, so wie Superman :fresse:

Das schlimme dort is, dass man Lüfter garnet ohne Sleeve mehr kaufen kann :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui ich habs mir auch gerade mal angeguckt! Also: Die Shrink und Sleeve Qualität sind jetzt nicht so der Renner, aber es ist halt cool in wievielen Farben es den Sleeve gibt! Ich denke für den Ein oder Anderen eine Alternative zum MDPC-X Sleeve wegen den Farben ;)
Aber der Preis ist UNMÖGLICH!
Gruß Alex
 
nachdem mein etwa 70 Jahre alter Nachbar gerade ein gesleevtes Kabel Kabel bei mir gesehen hat, wollte er tatsächlich auch eins haben, damit er wieder "hip" ist...









normalerweise ist das Sleeve nicht so fusselig. der Rest hat sich allerdings jetzt schon über ein Jahr in meiner Bastelschublade aufgerieben. :d
 
So, da ich sowieso neue Stecker draufgemacht hab, hab ich auch gleich nochmal den Shrink teilweise überarbeitet (weiter über den Pin gezogen und auf gleiche Länge geachtet)

 
und? meine sind fast alle geblitzt... ;)
verstehe nicht, warum der Blitz immer so verteufelt wird. man sollte sich halt damit mal etwas beschäftigen.

:hail: Tremeloes: Ich glaube, dass Du auch weißt was wir hier immer meinen mit "Blitz = Mist". Ich meine damit immer nur: Standard-Kamera mit eingebautem Blitz, der einfach so Bumm aufs Objekt haut ohne Diffusion oder sonstigem. Klar dass Blitz wohl ganz toll sein kann, bloß wird hier der Blitz nicht absichtlich eingesetzt, sondern "einfach weil er anspringt, weils dunkel ist und alles auf Vollautomatik ist". Ich denke man muss das hier nicht wirklich genauer ausführen und sicherlich kannst Du mir zustimmen, dass der Blitz, der hier oft bemängelt wird, tatsächlich ausbleiben sollte, in den Fällen bei denen Sleeve wesentlich schlechter ausschaut als ihn das menschliche Auge in der Realität sieht.
 
Mein Gott, wir sich hier nicht im DSLR-Bereich, lasst die Leute doch blitzen wie sie wollen, solange die Arbeit (auf die es ankommt) ordentlich gemacht ist :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh