Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mir jemand eine 8pin Verlängerung für die cpu empfehlen? Das kabel is ca. 1cm zu kurz um es auf der Rückseite zu verlegen :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja Akasa sind top !

Hier mal was in Punkto wer kann kürzer als alle anderen :d

dsc02718npph.jpg
 
Danke :)

nach gefühlten 103030230082038km Sleeve die ich in den Fingern hatte, wäre alles andere mehr als beschämend :lol:

Aber schön das es dem König der S-ATA Sleevings gefällt :wink:
 
das nennt ihr monster?

DAS ist ein Monster :P
0416fpu.jpg



( ich weiss kennen die meisten schon, aber trozdem gut ^^ )
 
das is doch kein moster, das ist eine ente mit rastalocken :)

p5105592_editedtl3o.jpg

ich weiß, ich bin auch mal neue bilder schuldig, kommen wenn das case fertig is :)
 
Juhuu, endlich wieder ein Otsego-Bild *froi*
Meintest du nicht mal das da noch ne andere GraKa rein kommt, als ich dich auf das Lüfterkabel von selbiger angesprochen hab? Das sticht mal wieder raus ;)
 
ich hätte nicht gedacht, dass das grün mir mal so gut gefallen würde...
 
Hurra wegen 2,90€ Versand zahlen :fresse:
Naja shit happens^^ Danke für die schnelle Antwort.

Du willst uns doch nicht allen Ernstes weismachen, daß Du bei CK nix zusätzliches zum Bestellen findest???? ...um die Versandkosten zu rechtfertigen ist es doch die älteste Ausrede das eine oder andere als "muß ich unbedingt haben" zu deklarieren! :d
 
Mal ne blöde Frage: ich würde gerne ein paar Kabel sleeven, allerdings nicht wie die meisten (oder alle) hier jedes Käbelchen einzeln sondern einfach ein Sleeve+Schrumpfschlauch über alle Kabel, wie das zb bei den meisten Netzteilen der Fall ist. Irgendwie find ich aber keinen Shop der Sleeve in schwarz verkauft, bei Caseking gibts nur farbige und die gefallen mir nicht :d

Btw: möchte ein Netzteil-Kabel (24pin und 4pin) und ein Lüfter-Kabel sleeven, bissl wenig aber so wie es jetzt is gefällts mir nicht. Eventuell auch ein Sleeve über 4 SATA Kabel :fresse: da soll einfach mehr Ordnung rein. Mit Kabelbindern ist das irgendwie nicht ganz so zweckmäßig.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.mdpc-x.com/

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:41 ----------

Also wenn du da nix findest, dann lass es lieber mitm sleeven :d
 
Danke aber ein fettes Sleeve für den 24 Pin gibts nicht? Mag nicht jedes Kabel einzeln rauspicken und sleeven, danach ists nämlich genauso unsortiert wie jetzt nur is die Farbe anders :fresse:

€: evtl die Wakü-Packung? Ne glaub das Kabel is dicker als 15mm, wie gut lässt sich das ganze dehnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dehnung geht ohne Probleme.

Aber:
Je höher die Dehnung, desto durchlässiger wird der Sleeve (du sieht dann irgendwann die Kabel durch)
 
Ehrlich gesagt kann ich dir das nicht sagen, habe es nie ausprobiert.
Ich Vermute das es mit der Waküpackung funzt, aber was machst du am Ende der Kabel, also da wo der ATX Stecker anfängt?
 
Nen Schrumpfschlauch drüber, müsste nur gucken wo ich einen dieser Stärke herkriege :) müsste das dann halt über den 24 Pin Stecker kriegen, der is ja paar Zentimeter lang
 
Meinst du das das dann besser aussiehr wie wenn du alle selber sleevst?
 
wie du hast Urlaub? und dann noch so lange ... gibts ja nicht :d :P

img_73281dwh.jpg
 
Könnte mir mal bitte ein Sleeve Profi ein paar Tipps geben, wie ich am NT selbst einen sauberen Abschluss hinbekomme. Vielleicht auch per Bilder. Ich kann leider keine Verlängerungen nehmen und müsste bis ans NT Sleeven.

thx
 
Könnte mir mal bitte ein Sleeve Profi ein paar Tipps geben, wie ich am NT selbst einen sauberen Abschluss hinbekomme. Vielleicht auch per Bilder. Ich kann leider keine Verlängerungen nehmen und müsste bis ans NT Sleeven.

thx
Ich bin zwar kein Profi, habe aber bis ins NT gesleevt:


PS: Ich seh gerade erst den Dreck an den Steckern bemerkt, ist wohl vom schleifen und dremeln gekommen als ich das Loch aus dem die Kabel kommen vergrößert hab :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@RiseAgainst
Ist das das 750HXEU??? Wieviel Meter hast Du ca. für das NT an Sleeve verbraucht?
Also den ATX Stecker und 8Pin fürs Board? Bekomm das nämlich auch demnächst und will
dann gleich loslegen mit dem Sleeven ;)

MfG Otto Riegel

P.S. Das war aber nen lecker Schräubchen Nils....... :)
 
@RiseAgainst
Ist das das 750HXEU??? Wieviel Meter hast Du ca. für das NT an Sleeve verbraucht?
Also den ATX Stecker und 8Pin fürs Board? Bekomm das nämlich auch demnächst und will
dann gleich loslegen mit dem Sleeven ;)

MfG Otto Riegel

P.S. Das war aber nen lecker Schräubchen Nils....... :)

Fast ^^ is das HX 850W, bin wohl der erste der das gesleevt hat :drool:
Ich weiß nicht wie viel ich speziell für das NT gebraucht hab. Ich habe insgesamt 80m sleeve bestellt und geht sich auf 1-2m aus, hab aber auch alles an Kabeln gesleevt die es gab.
Ich schätz mal ca. 50-55m bin aber net sicher.
 
Aua, die armen Finger. Hatte jetzt mein NT auch soweit (Enermax Liberty 500W) aber will
nun doch nen etwas größeres einbauen....
Na da werd ich demnächst wohl auch noch mal ne gane Menge bestellen müssen.
Das es so viel ist hätte ich gar nicht gedacht :)

MfG Otto Riegel
 
Hab ich mir schon angeschaut. Ist echt der Wahnsinn :)
Wie lange haste dafür gebraucht???

Bei mir wird es ja farbtechnisch auch schwarz-blau. Gibt es zwar schon öfter, aber ist mein
absoluter Favorit von der Farbkombi her. Beim NT im Rechner kommt ja fast kein anderes in Frage wie das Corsair.
Passt einfach super dazu....

MfG Otto Riegel
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh