Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@1337_alpha
nein, nur ein Blitz und ich habe den Standard Blitz gemeint.

@Dualbrain
ich muß mir mal neue Akkus für meine Ixus kaufen (halten leider nach 12 Stunden laden nur noch zum Einschalten und direktem automatischen ausschalten :haha: ). selbst mit dem doofen direkt Blitz kann man sehr schöne Ergebnisse erreichen - vor allem zusammen mit Sonnenlicht.
das was du mit Blitz-Mist meinst ist schon klar. aber wenn man sich damit beschäftigt, kann man auch mit direktem Blitzen Sleeve schön machen. ;)

@mj1985
habe nicht von dslr´s gesprochen, falls du mich gemeint hast ;)
 
So, ich werd mal Ferhan bissal Konkurrenz machen. Falls einer was gesleeved haben will, einfach in die Sig klicken :p
 
Lass mal Preise hören Tommy ;)
natürlich per PN :p
Keine Angst möchte dich nicht unterbieten, nur interessehalber ^^
 
@mj1985
habe nicht von dslr´s gesprochen, falls du mich gemeint hast ;)

Nein, ich hab die gemeint die meinen wir sind hier im DSLR-Sammelthread und alle Fotos hier müssen perfekt ausgeleuchtet und nachbearbeitet werden :rolleyes:
Es geht hier immer noch ums Kabelmodding und Sleeven, da sollte der ISO-Wert, Kameramodell und ob geblitzt oder nicht geblitzt wurde drittrangig sein ;)
Deswegen muss man andere Leute nicht abwerten, wenn sie mal den Blitz ihrer Digicam anhaben :rolleyes:
 
Nein, ich hab die gemeint die meinen wir sind hier im DSLR-Sammelthread und alle Fotos hier müssen perfekt ausgeleuchtet und nachbearbeitet werden :rolleyes:
Es geht hier immer noch ums Kabelmodding und Sleeven, da sollte der ISO-Wert, Kameramodell und ob geblitzt oder nicht geblitzt wurde drittrangig sein ;)
Deswegen muss man andere Leute nicht abwerten, wenn sie mal den Blitz ihrer Digicam anhaben :rolleyes:

"Hauptsache man sieht kein Kabel durch den Sleeve und kann das Geflecht erkennen" -> personal OPINION :d

(@mj: Ich hab 5 Tage We, wegen ollem Kirchentag in HB *würg* ;) Da bleibt Engl. mal auffer Strecke :hail:)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Hauptsache man sieht kein Kabel durch den Sleeve und kann das Geflecht erkennen" -> personal meaning :d

Bedeutung? Soso :fresse:

Bin aber schon deiner Meinung (eng.: opinion, belief etc) :) und damit ich nicht ganz OT bin, gibts heute Abend wahrscheinlich wieder neue Bilder :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
sleeve in der abenddämmerung ^^
186jr9k.jpg
 
Ich fände es besser Bilder mit Blitz zu machen, als mit einer schlechten Qualität. ;) btw

Schöner Sleeve.
 
Welchen RAM nutzt du Andre? Schon in Betrieb das System? Und welchen Kühler, wenn ich fragen darf?
 
Nee, noch nicht im Betrieb. Warte noch auf meine CPU. Als Speicher kommen die neuen G.Skill Trident zum Einsatz. (Link). Kühler wohl erstmal nen Mugen II. Aber vielleicht findet sich ja auch was im tiefen schwarz. Nun aber :btt:. Wir sind hier in einem Sleeving-Thread. :)
 
Romantische Stunden mit dem Sleeve :fresse:






Und einmal mit Licht :)
 
Ich finde ja, jemand mit ahnung (Ferhan oder Nils oder oder...) sollte mal n Sleeve-Bilder-Best-Of machen ;)

Und @ MJ mach die Funzel aus, mit Teelicht is voll schön *In Decke kuschel* ;)


MfG
Daniel
 
Hach MJ1985, da werd ich doch gleich auch mal ein Lichtlein anzünden :)
Übrigens ist Orange auf nem guten Weg. Dauert aber noch ein paar Wochen - ich will auch keinen Teaser zeigen. Grundmaterial und finales Produkt können sich ja noch unterscheiden, deshalb bitte ich um Gnade :fresse: :)

@daniel n.: Ich finde, dass das nur für Arbeit sorgen würde und nie wirklich fair alles abdecken kann. Der gesamte Thread in all seinen 4 Ausführungen ist doch durch und durch best-of :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oranger Sleeve ?

Ist ja mal cool, kannst ja schon bald einen Regenbogen sleeven :fresse:
 
...

Übrigens ist Orange auf nem guten Weg. Dauert aber noch ein paar Wochen - ich will auch keinen Teaser zeigen. Grundmaterial und finales Produkt können sich ja noch unterscheiden, deshalb bitte ich um Gnade :fresse: :)

@daniel n.: Ich finde, dass das nur für Arbeit sorgen würde und nie wirklich fair alles abdecken kann. Der gesamte Thread in all seinen 4 Ausführungen ist doch durch und durch best-of :)
Hast recht @ Thread...

Und warum hab ich dir grad ne PM geschrieben ob in Zukunft Orange kommt? -.-
Gedankenübertragung? Raus aus meinem Schädel, verdammt nochmal:motz::grrr: :p:d:haha:
 
richtig !
Das ist eine XFX 4850 XXX @ Zalman F1tality + Scythe Passivkühlern!

Btw. Der kyuubi sieht ja niedlich aus :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh