Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja :) Mine favorite icon auf deviantART :d

Haben sie gemalt lager Zalman ventilator, oder ersetzen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bist wohl nicht aus Deutschland :d
macht aber nix ;)

Der Lüfter(Ventilator) wurde getauscht gegen einen vom Zalman VF900 ;)
 
Hallo,
hab mal ne frage bezüglich der Menge an sleeve.
und zwar will ich die atx-verlängerung und die pcie-kabel (modular, 2x6pin) sleeven. Das macht für die Verlängerung 7,20m und für die pcie-Kabel 6m. Dann vielleicht noch Lüfter, Front-Usb-Kabel und so...Dann sind wohl 20m 4,4 fällig. Shrink hab ich keine Ahnung, ich würde jetzt sagen einfach 2x den schwarzen also 2m. Da ich bis jetzt nur ein sata kabel habe (kommt aber noch laufwerk dazu) brauch ich eigentlich nicht die 5meter vom schwarzen, da dachte ich an den weißen, da is ja shrink auch schon dabei. allerdings brauch ich ja für lüfter und so manchmal auch sata shrink und der wäre dann weiß, das is ja auch doof. also schwarzer sata sleeve und sata shrink. Dazu noch den Pin remover, das sollte so reichen, oder?
sind also 20m 4,4 sleeve, 5m sata sleeve, 2m 4,4 shrink und 70cm sata shrink
 
Als ich heute Morgen kurz weg war und ich gerade wieder heim gekommen bin hat gerade die Postbotin versucht meine Sleeve auf eine ganz grobe weiße in den Briefkasten zu stecken!!!
Da war ich nur noch :motz: :grrr: ::motz: :fire: :motz:
Als ich dann nachgeschaut habe und feststellen durfte, das keine Schäden vorhaben sind, habe ich damit begonnen, mein erstes Opfer zu sleeven :fresse:
image.php
 

Anhänge

  • DSC00668.JPG
    DSC00668.JPG
    63,5 KB · Aufrufe: 86
sehr schön! aber der rechte shrink sieht irgendwie etwas seltsam aus^^
 
Ja ich glaub das kommt davon, das ich den Schrumpfschlauch ganz leicht schräg abgeschnitten habe. Werde das ganze vlt morgen nochmal neu machen. Aber auf dem Bild siehts schlimmer aus als es ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich heute Morgen kurz weg war und ich gerade wieder heim gekommen bin hat gerade die Postbotin versucht meine Sleeve auf eine ganz grobe weiße in den Briefkasten zu stecken!!!

Einfach nen Aufkleber auf den Briefkasten, das Paketbriefe oder Din A 4 Briefe auf die Treppe, oder Ähnliches zu legen sind.
Manche Briefträger scheinen magisch vom Briefkastenschlitz angezogen zu sein, getreu dem Motto: egal wie Groß oder Dick das iss, es muß da rein :d
 
Mit ner normalen Küchenschere von meiner Mom.

@ Jamie R
hehe
Ja normalerweiße passt es auch rein doch heute war extrem viel im Briefkasten wegen den Wahlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Sleeve und ich, heute Nacht bei romantischer Zweisamkeit :fresse:





 
Der Quäker hat ein Mäntelchen bekommen, damit ihm im Luftzug nicht friert. Putzig :)

Ausserdem sehen wir auf den ersten beiden Bildern die äusserst Seltene Photonenschlange, hier sogar während des Paarungsrituals. Diese kommt in vielen verschiedenen Farbschattierungen vor, und besitzt als einziges Landreptil, ähnlich wie die Glühwürmchen, Biolumeszierende Eigenschaften, wenn man ihr Nahrung über die beiden Afteröffnungen zuführt.

(Oh mann...ich geh ins Bett, ich rede wirres Zeug :) )
 
so ich hab ihn den unentlich wunderschoenen mdpc wakue weisse sleeve :)

dsc01705_143w0.jpg




is nur sata sleeve
 
entweder du beauftragst wen der dir das macht ( fhantastic oder Otsego ) oder du machst dir das selber. so im handel gibt es da nichts.
irgendwer hatte auch mal gesleevte pci-e verlaengerungen weis aber nicht mehr wer


dsc01707_1o4gz.jpg
 
So meine ersten Versuche!

2305200962245ul.jpg


24052009623v668.jpg


2405200962496g8.jpg


24052009625w31k.jpg
 
@ whuz:

das sieht seeeehr bescheiden aus, das offene geflecht :p

solche versuche hab ich alle schon gemacht.. nur der wakü sleeve eignet sich dafür.. leider gibts den "noch" nich in weiß..
 
Hey, hab da mal eine Frage.

Geht sich das wirklich aus dass ich z.B. jede Ader des 24-pin ATX-Kabels (24 Adern) oder z.B. des 8-pin PCI-E Kabel (8 Adern) sleeve mit dem

Sleeve 4.4 Schwarz von MDPC-X

Wird das dann nicht zu dick oder so, kann ich auch 2 Adern in einen 4.4 Sleeve reinstecken ??

Was habt ihr denn da für Praxis-Erfahrungen?

Danke, lg GraKa!
 
also meiner meinung nach sieht es am besten aus, wenn man jede ader einzelnd sleeved. in den 4.4 bekommt man bestimmt 2 kabel rein, aber dann ist er nicht mehr blickdicht, einige haben das mit sata sleeve gemacht, sah aber nicht so toll aus, fand ich ;)
 
Ah okay, im Fall müsste man halt tapen, aber danke schonmal.
 
in den 4.4 bekommt man bestimmt 2 kabel rein, aber dann ist er nicht mehr blickdicht, einige haben das mit sata sleeve gemacht, sah aber nicht so toll aus, fand ich ;)

nicht mehr blickdicht?

zeig mir mal ein pic von sonem sleevejob mit sata sleeve :)
 
argh ich muss mich entschuldigen, bei 2 kabeln ist er blickdicht, habs grad ausprobiert, weiss auch nicht wie ich darauf komme
 
und jetzt bitte ein pic des atx sleeve jobs mit sata sleeve..

hab schon gesucht aber kann nix finde.. hilf mir doch mal aus :)
 
ballad es war nur nen rest ca 20cm sata sleeve welchen ich ueber ein schlauchrest gezogen habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh