Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn ihr wollt, dann kann ich mal vom mdcp sleeve ne rasterelektronenmikroskopische (was fürn wort) aufnahme in auftrag geben. so nen ding steht hier 3 meter von mir entfernt.

ps: farbe des sleeves ist egal.

pps: vielleicht fang ich erstmal mit nem normalen mikroskop an :d wäre dann knapp 1000 fache vergrößerung, REM wären dann ca. naja 50.0000 fach. xD

Zuletzt bearbeitet:
:d

Dann möchte ich auch mal was zu Thema Beitragen, Black is Beautiful :d

Oben Rechts die Ecke ist gestempelt da dort nen Stück von der Fensterbank war:

dsc03085dpyy.jpg

Flying Sleeve ?!?

dsc03087wunr.jpg

Flyyy on the sleeve ov looooove *summ*

HI,
endlich sind sie die Orangen da
Seihen echt toll aus!!

Hab ne allgemeine frage zum Sleeven...
ich wollte immer 2 Adern vom pci-e und atx und 8pin sleeven welchen nehme ich da am besten?

Den 6.4 oder Sata?

Danke labello

Wenn dann 6,4er, der Sata ist für 2 Adern zu groß. Evtl reicht sogar der normale Sleeve

Was für ne Farbe!
Sehr schön gemacht ipuoL!
Wer braucht da schon orangenen Shrink? :d

Wer macht mal ein Bild zum Vergleich vom Orange von DFI und dem neuen Sleeve?:d

Hab gerade auch orangen bestellt und schwarzen, binn schon gespannt wie der zu meinem System passt.

Schöne Sleevemischung :) Aber die Frage ist: Was ist da UNTER dem Case? Hat jemand eine Bombe platziert?^^

Ich vermute mal abschaltbare Geäuse- und Unterbodenbeleuchtung.

Das errinnert mich eher an ein getuntes Auto mit Unterboden Neon (Rollen, Unterbodenbeleuchtung, Fenster, etc.). :d

Nur zwei Fragen Ferhan :-)lol:):

1. Welche Fachkreise meinst Du?
2. Hast Du den selbst erfunden?

:d

Schöne Sleevemischung :) Aber die Frage ist: Was ist da UNTER dem Case? Hat jemand eine Bombe platziert?^^

Mit dem Schalter kann ich das Luxx an- und ausschalten :shot:
Nee wie gesagt, das sind die Schalter für die KKs.

Die Unterbodenbeleuchtung ist nur im Winter an, sonst zieht das Fliegen an ohne Ende

BTW@Nils: Haste gesehen? Extra für dich hab ich den Aufkleber aufn IDE abgegemacht ;) Und der Speakerhalter kommt nächstes mal dran

Zuletzt bearbeitet:
Hatte die letzte Woche auch Post bekommen, der neue Pin-Remover ist definitiv besser als der Vorgänger.

luxx080.jpg

BTW@Nils: Haste gesehen? Extra für dich hab ich den Aufkleber aufn IDE abgegemacht ;) Und der Speakerhalter kommt nächstes mal dran

:haha: Hast mich voll erwischt. Wenn ich nichts sehe kann ich doch auch nichts MECKERN TUN! :d

@dietzi: Toll gesleeved. Ich glaube da stimmt hier jede ausgebildete Sleeve-Fachkraft zu. :d

Jaaaaaa ... so müssen Sleevebilder gemacht sein. Inhalt, Licht, Quali der Sleeves, Führung ... alles so wie es die ganzen Leutz hier lieben :d

... trotzdem fehlt da ne Schraube im Laufwerk und ein Aufkleber auf dem IDE ist zuviel :d

xD Ja muss ja ich muss nochmal nen Foto machen inzwischen fehlt keine Schraube mehr und ein Sata brenner muss auch dringend her.

blödes IDE.
AHHH

Ok alles klar.

dualbrain ich mach dir nen Vorschlag.

Ich bestelle das schöne Tool und poste alle Bilder von der Operation inzwischen schickst du mir dann ein Sata Brenner. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh