Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
passt super, hab auch so ein ähnliches teil und bin absolut zufrieden.
An der Seite von dem schneider ist ein kleines Lineal, mit dessen hilfe kann man die shrinks absolut gleich lang machen.

Probiers mal aus :)
 


So langsam werd ich mit dem Ergebnis zufrieden^^ nur hab ich für die 2 Kabel 35cm Sata Schrumpfschlauch verbraten :fire:
 
Die Schwierigkeiten sind leider wieder da.
Ich hab keine Ahnung wie ich beim Molex und SATA Stromkabel die "Zwischenstecker" abbekomm ohne das ich was kaput mache - Tipps?
Edit:
Geschafft - hoffentlich gehen die so wieder rauf XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, er meint die Stecker, dei weder am Anfang, noch ganz am Ende eines Kabelstranges sind. Eben dazwischen...:d

Startpost mal durchwühlt?
 
Sind das die von dir? Falls ja hast du das schlimmste schon überstanden :d
Musst die Kabel nur noch parallel mit einer wippenden bewegung aus der klemme ziehen.
 
Sind das die von dir? Falls ja hast du das schlimmste schon überstanden :d
Musst die Kabel nur noch parallel mit einer wippenden bewegung aus der klemme ziehen.

Oder unten mit nem 0,9mm (allzweckwerkzeug beim pin removen :d ) Uhrmacherschraubenzieher reinfahren und hochhebeln :d
 
Muß man auf was bestimmtes achten, wenn man diese Kabel wieder reinsteck?

Mir wär nix aufgefallen und ich hab schon 2/5 fertig ;-) ich nehm nen dickeren Schraubendreher und hau oben mit ner zange locker drauf
nach 4-5 mal draufhaun is es auch schon drin...
Das Sleeven hingegen macht nich viel Spaß (ziemlich schwer immer alle Sleeves gleich lang zu machen)
mfg

Edit:
Endergebnis - nicht optimal aber aktzeptabel :P


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Besser als erwartet - nur Cam und Licht sind der absolute Grusel, aber das ist ja angeblich nur ein reiner Sleeve-Thread und kein Foto-Thread :d:d:d
 
Du hättest mal lieber Ferhan bitten sollen dass er dir das sleevt...

Wenn er nach Österreich kommt?^^

BTW das war mit Handycam - besser gehts damit wirklich nicht - außer ich setzt mich mit Photoshop dran - nur geht das auf den PC hier nich installieren obwohl es schon mal lief und ich depp es dann deinstalliert hab - seit dem startet das setup nich....^^

Morgen gibts noch son kabel und dann noch n Molex Kabel und die oder nächste Woche noch den 24 Pin ATX Strang oO
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du schnell kommst hätte ich ne vollbusige münchnerin hier^^ aber nur noch bis sonntag :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh