Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat das nen Grund das du nicht bis zum Stecker sleevst?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, Flexibilität. Hatte beim alten Projekt das Aquaero USB Kabel auch erst bis zum Stecker gesleevt, aber dann konnte ich es nicht mehr gut biegen, an der Stelle wo es unter'm Mobo herkam, zum Eistecken.
 
Ah ok, ist Sata-Shrink da auch zu unflexibel?
Ich musste meine Kabel eh einmal durchs Gehäuse legen :fresse:
 
Soso...



...und man kann es noch weiter biegen :d...
 
Zuletzt bearbeitet:
Genauso dachte ich mir das :bigok:
 
ich werde in den nächsten tagen auch mal bilder von mein nt bosten wen mir nils meine sleeves usw geschickt hat :), nils will auch ne sleeve blume hehe wie mj hat ^^
 
dann ist der shrink aber so locker...und wenn ich das kabel montiere und dann shrinke hab ich angs um mein mobo. ich lass es so bleiebn.
 
So zu später Stunde noch mal nen Strang fertig gemacht.

Oh man ist das ne frickel Arbeit. Ich muß erstmal aufhören und mir Werkzeug bestellen zum Pins entfernen sonst dreh ich durch, dass geht mal gar nicht :d

Ja sind 2x 245B ;)

img_0060401p.jpg


img_0071w3j2.jpg
 
sooo für mich kam heute die käsekönig bestellung mit meinem sleeving tool an. irgendwie bin ich nicht so begeistert. das teil funktioniert zwar super und der federstahl macht auch nen guten eindruck, aber 17€ ist das definitiv nicht wert....

p26-09-09_00.344bg0.jpg


die halterung der beiden remover pins ist ganz billig reingepresst (erinnert 1 zu 1 an das system wie die festival bändchen zugepresst werden) und hübsch ist was anderes. wenn ich's nochmal zu tun hätte, würd ich für die paar € mehr den original bei nils bestellen, oder als versuchskaninchen den neuen für 8,50€ von at probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
schicks doch zurück:) ...nachdem du mit dem entpinnen fertig bist, merkt eh keiner. psssst:d
 
eigentlich ne gute idee ^^ hab eh hauptsächlich nur ne 8 pin verlängerung zu sleeven :P hmmm.... :)

€: wiederrufsrecht unter 40€ = ich muss das proto zahlen -> somit rechnet es sich leider nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs hört auf irgendwelche billigen Alternativen zu kaufen!!

es gibt nunmal Dinge im Leben, die haben ihren Wert! Man bekommt weder eine "billige" gute Dienstleistung, noch "billiges" Qualitatives Werkzeug!;)
 
Hallo Kollegen,

Gibbet hierzu Kritiken, Anmerkungen und Inspirationen bis auf das herausgerutschte Sleeve am Sata und unterschiedliche Shrinklängen? :grrr:

 
Jupp. Aber andere Tipps nehme ich auch gerne an, solange der Mod nicht das Off-Topic bemängelt :d

Verschlauchung ist hässlich ich weiß. Aber der Warenkorb bei AT wird gerade wieder befüllt :o)

Soll 16/10 an die CPU bin nur nicht schlüssig ob schwarz oder klar mit rotem Wasser. Der kleine Kreislauf mit 10/8 soll eigentlich so bleiben. Nur noch ein paar schöne Winkel dran.
 
Ich würde mir nochmal ernsthafte gedanken um die Kabelverlegung machen, das sieht aus wie das Chaos persönlich !
 
danke für die kritik, ferhan. mir ist zwar noch unklar wie ich das mach soll... aber perfekt finde ich das so auch noch nicht. werde wohl die satas nach hinten legen und eine Blende hinter den Plattenkäfig basteln. :d
 
könnte sein und ist ein amd system htpc und ein dfi brett und nem scythe druff :fresse:

e: steht ja uch zT in der Sig rechts ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh