Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...mit Deinem Porsche? :d

Und mal den Thread genauer lesen und besonders guggen - dann werden Dir der oder die Sleever schon ins Auge fallen - da ist schon der ein oder andere dabei die Weltniveau haben.

Ist das nicht schei* egal wie lang der Shrink ist? Ihm gefällts und gut ist. Wie Nils mal sagte, es gibt kein direkte Wertung beim Modding.

Der Sleeve und Shrink wurden sauber verarbeitet, die Shrinks haben einheitliche Länge und der Sleeve sitzt stramm am Kabel.

Es ist also auf alles geachtet worden und damit hat B@man eine gute Arbeit abgeliefert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sleeve kann glücklich machen!

bastel_150nx8m.jpg
 
Ist das nicht schei* egal wie lang der Shrink ist? Ihm gefällts und gut ist. Wie Nils mal sagte, es gibt kein direkte Wertung beim Modding.

Der Sleeve und Shrink wurden sauber verarbeitet, die Shrinks haben einheitliche Länge und der Sleeve sitzt stramm am Kabel.

Es ist also auf alles geachtet worden und damit hat B@man eine gute Arbeit abgeliefert :)

A) Bezog sich auf seine Frage , wie er Pins rausbekommt...
B) Bezog sich auf seine Aussage bzgl. "TOP Sleever"....
(siehe weiter Beiträge von heute)

Wo habe ich also irgendwas zu der Ausführung seiner Sleevearbeit gesagt und dann noch negativ?

:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und mal den Thread genauer lesen und besonders guggen - dann werden Dir der oder die Sleever schon ins Auge fallen - da ist schon der ein oder andere dabei die Weltniveau haben.

da, man kann sowas nur nach sauber und unsauber bewerten. Alles andere ist Geschmackssache/Trend etc
 
Bitte streitet euch doch nicht wegen meiner Wenigkeit!!;)

Vielmehr möchte ich einen Auszug meines Modding&Misc-Bereichs aus meinem Profil bei SysProfile.de präsentieren, der meine Freude zum Ausdruck bringen soll!!:)



Beste Grüße,

B@man
 
Haha, endlich einer der mich mal hier bemerkt :fresse:
Danke für das Paket, Nils. Du kannst echt gute Portraits zeichnen :d
Allerdings hast du was vergessen, glaube ich: Den Big-Sleeve. Shrink dafür war bei, allerdings der Sleeve selbst nicht. Oder hab ich was verpasst?!

btw, gibts hier noch Heftklammer-Sleever? Ich saß heute echt 2 verdammte Stunden und hab versucht nur EINEN Pin mit der Heftklammer Methode zu entfernen, ohne Erfolg. Jedesmal brach die Heftklammer ab, zum Glück hab ich nur Testkabel genutzt. Hab mir nun nen billig Pin-Remover bestellt, kann mit dem Sleeven aber ungern abwarten, macht mehr Spaß als ich erwartet hab :d
 
Hehe ok, alles klar, weil ja in der Beschreibung was von Big-Sleeve stand.
Naja, hab den eh nicht gebraucht.

Dunklerblauer Sleeve!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab doch mal die SZ-Schnitten (Schoko fürs Brot) ... :d:d:d
Ich glaub ich geh schlafen. Das Video hat mich kaputtgemacht :d:d:d
 
Hmm... Nils, Du weisst aber schon, dass ich in meinem Profil für Dich Werbung mache?!:d
 
Du weißt schon, dass ich bei den ganzen Mädchen, die ich kenne, für Dich Werbung mache?
Ich bin nicht mehr da - lasst uns BTT gehen mit einem Bild von "Kabelmodding". :)
 
Ist hier etwa die Länge des Sleeves entscheidend dafür, welche Mädels auf einen stehen?!?:d

Edit: O.k. ... :btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Nils,
gestern hatte ich mein erstes Mal.
Wir haben uns gestern Mittag kennengelernt und wurden von jemandem aus dem Internet einander vorgestellt. Es ging so rasch, von der Bekanntmachung *oder auch Bestellung :fresse:* bis hin, zum Date, dass ich mir noch immer an den Kopf packe und frage: Wie konnte das so rasant gehen?
All das habe ich dir zu verdanken, lieber Nils:
Verbrannte Finger *ja sie mochte es heiß* und wahrscheinlich einen Muskelkater in meinen Finger, wenn ich am Morgen aufwache. Doch im Endeffekt bescherte es mir pure Schönheit, diese möchte ich euch natürlich vorstellen :love:











ein wenig Enger hätte sie schon sein können, aber ich werde wohl nochmal Hand anlegen. Für mein erstes Mal aber sehr aufregend und wirklich schön.

Desweiteren möchte ich die Quali der Bilder entschuldigen, es ist mittlerweile nunmal Nacht ;)

Ich danke dir Nils :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiler Text :d

Hmm ich glaube das mit dem PCI-E Stecker mache ich nach. Bin gestern verzweifelt an meiner Unfähigkeit den Schrumpfschlauch passend zuzuschneiden. Daher habe ich es nur entnervt gelassen.
 
Hier gabs doch Leutchen die nem HX850W nen Fullsleeve verpasst haben oder? Wieviel Sleeve geht dafür drauf. Ziel wäre die direkten Netzteilkabel nur teilweise einzeln zu sleeven...



Den Rest an Originalsleeve lasse ich drauf. Da kommt dann der Big-Sleeve drüber...
 
Hier gabs doch Leutchen die nem HX850W nen Fullsleeve verpasst haben oder? Wieviel Sleeve geht dafür drauf. Ziel wäre die direkten Netzteilkabel nur teilweise einzeln zu sleeven...



Den Rest an Originalsleeve lasse ich drauf. Da kommt dann der Big-Sleeve drüber...

b@man hat ein corsair hx fullsleeve;)
schau mal eine seite vorher...
 
rechne einfach die länge der ader mal die Anzahl und du hast die menge in Metern + 2-3m verschnitt (wenn man extrem großzügig rechnet) ;)
 
Auch wenn es hier nicht reinpasst, hat eventuell jemand noch ein paar Reste (Meter) vom Aquamarin Blau Sleeve von MDPC-X für mich übrig? Bitte um PN, thx. ;)
 
Ja zum Neupreis, eigentlich möchte ich lieber tauschen gegen meinen weissen oder zumindest etwas weniger dafür ausgeben.
 
Ich wollte nur mal ein Dankeschön dalassen für Dualbrain, Stonerico und wazap! :wink:

Es gilt halt als Art "bessere Befestigung", zudem kann man das zwar später nicht sehen, aber wie Nils nunmal sagt:
Ein schöner PC muss auch von Hinten gut aussehen ;)

Ein Bild nochmal als Alibi:

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh