Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es geht ja net ums Logo aber die weisse LED ist eine mit nem extrem hohen Blauanteil...

Da find ich den Kontrast zum reinweissen wunderbaren Sleeve einfach zu extrem.
 
@alpha
Da kann es ihm ja nur bald besser gehn bei so viel Kreativität.:bigok:
 
Hallo Leute,

ich bin noch relativ frisch an Board.

Aber was Ihr hier in Sachen Modding veranstaltet ist wirklich vom feinsten :)
Serh nice und meinen maximalen Respekt für diesen krassen Aufwand welcher hier betrieben wird.

Da Qualität und kompromisslose Verarbeitung dann doch ihren Preis haben waren Projekte von diesem Kaliber für mich bis jetzt nicht finanzierbar.

Meine Frage:
Was muss man für ein Modding so an Kosten veranschlagen ?

Vorhanden und als Basis dienen soll das allseits beliebte TJ-07.

Ziel wäre ein Silent system ... daher soll das System auch gedämmt werden.

Nu Ihr ;)
 
modden ;) naja geld ist nicht alles, ich habe in meinen mod sehr viel zeit, sehr viele arbeitsstunden und gut, für meine verhältnisse viel geld investiert

aber =) beim modden sollte es meiner meinung nach immer noch um den spaß bei der arbeit gehen, auf der einen lan habe ich nen rechner gesehen den ich (entschuldigt) scheiße hässlich fand und sein besitzer war trotzdem stolz wie oskar auf seinen mod ;)
 
bvu2obvi.jpg
 
Moin :)

besteht eigentlich die Möglichkeit das mir da ein erfahrener User hier zumindest beim NT die Arbeit abnimmt?
Gerade beim NT wär mir als "Anfänger" in dem Bereich doch etwa unwohl :)

Gruss
 
Moin :)

besteht eigentlich die Möglichkeit das mir da ein erfahrener User hier zumindest beim NT die Arbeit abnimmt?
Gerade beim NT wär mir als "Anfänger" in dem Bereich doch etwa unwohl :)

Gruss

hi webbow,
also ich bin auch ein absoluter newbee auf dem kabel-sleeve-gebiet, hab erst vorgestern mein mdpc-x-starter-paket von nils bekommen.
um als anfänger nicht gleich mein netzteil zu beschädigen, hab ich mir für die ersten gehversuche verlängerungen (24pin atx, 8pin 12v cpu und 2x 6pin pcie) besorgt. würde dir auch dazu raten;)
 
Danke für Euer Mitgefühl - meine Freundin hatte mir am Telefon erzählt wie nett Ihr seid :) Ich hatte plötzlich n Herzrrappel (Vorkammerflimmern). Naja - kommt wohl von zu vielen Jobs und zu viel Arbeit, laut Tests ist aber alles völlig ok und ich gehöre keiner Risikogruppe an :d. Eigentlich sollte ich heute unter den Defilibrator um den Rhytmus wieder zu "resetten" (das Ding womit man eigentlich Herzstillstand behebt), aber ne gute Dosis Schlaf hat's gerichtet. Heut Nacht nochmal im Krankenhaus schlafen und dann wird hier wieder alles beim alten sein ... hier im Thread. Allgemein sind 7 Tage Arbeit wohl einer zuviel und deshalb werd ich wohl mal für Entlastung sorgen müssen :)

Danke :)
BTT
 
Freut uns, dass es dir soweit gut geht :)
Dann kann ich ja in Ruhe wieder Sleeve bestellen ;)

Alles Gute

Bozzi
 
@dualbrain:

Super, dass es dir gut geht ;)

Übrigens: Ein Defibrillator behebt nicht den Herzstillstand ;) Damit wird lediglich das Kammerflimmern beendet (also eigentlich das ganze Herz gestoppt) und dann wird widerbelebt...

Naja egal dir gehts wieder besser, das ist das was zählt :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh